MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

1. asra
2. Astrodan
3. Banane --> FischkopfXL
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21 --> engel04
6. engel04
7. FischkopfXL
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
12. little_angel--> Engel04
13. marac
14. mrs.whisp
15. Qualimiox

zwei stimmt Engel04

eine stimme:
FischkopfXL

ups voting falsch eingetragen ;)

hmmmm hört sich ja alles sehr interessant an...
Also wundern würde es mich nicht wenn es engel wäre weil auser jetzt das mit dem Beitrag wo man net weiß woher sie das mit marac weiß würd ich ja auch noch tippen dass sie bisher keine eingene Theorien aufgestellt hat sondern eher auf inative user los is..?!

Du hast doch auch keine eigene Theorie aufgestellt, bist nicht gerade sehr aktiv und ruhst Dich auf deinen "ich bein neu" Status mehr als aus!
Also könnte man auch vermute das Du ein Mafioso bist, oder nicht?

Ich werde die Sache heute noch ein wenig beobachten bevor ich mein Voting abgebe, aber der ein oder andere macht sich hier für mich schon sehr verdächtig :evil:[

ich glaub nicht das sie der doc ist.. dann hätte sie sich net korigieren müssen sondern es als dumm gelaufen und outing machen können...
Die "Huch-da-hab-ich-mich-verplappert-hoffentlich-hat's-noch-keiner-gesehen"-Reaktion kann man aber auch aus beiden Richtungen begründen. Entweder: "Hoffentlich hat es noch kein Bürger gesehen, und merkt dadurch, dass ich Mafioso bin", oder eben "Hoffentlich hat es noch kein Mafioso gesehen, sonst werde ich vielleicht als Nächstes ermordet"...
Ich weiß es nicht sicher, und daher werde ich wohl nicht das Risiko eingehen, den Arzt zu lynchen... Sollte sie wirklich der Arzt sein, wird sie es bei der nächsten Schutz-Benennung schwer genug haben, sich zu entscheiden... Wenn sie dann heute Nacht ermordet wird, wissen wir auch Bescheid... Wenn nicht, können wir das Thema morgen weiterdiskutieren...

@little_angel
Im Gegensatz zu Dir habe ich bisher eine Theorie aufgestellt, nämlich das ich denke das die ruhigeren mir verdächtig vorkommen.

Welche Theorie kam noch gleich von Dir?

ich kann dir gerade nicht folgen :(
meinst du nur, wer das glücksspiel beherscht kann arzt sein? oder versuchst du mit deinen aussagen nur, die anderen abzulenken, das du vielleicht mehr weißt, als du uns sagen willst?

Also entweder könnt ihr bzw du ladyJohanna net lesen oder keine ahnung. Also ich schriebe nicht viel weil ich arbeiten geh!! Und erst abends heim komme falls ihr euch fragt warum ich jetzt schreiben kann ich hab die restliche woche einschl. heute urlaub...
und eine Theorie ich würd mal sagen das ich der meinung bin das wenn man inaktiv ist net gleich mafiosi sein muss...
und Ladyjohanna... ich ruh mich garantiert net auf dem Status ich bin neu aus ich weiß net was ihr für super leute seid die innerhalb von wenigen Stunden wissen wie das spiel abläuft.. Naja wenn es doch so sein sollte dann bin ich eben dumm.. aber bildet eure eigene Meinung...

Little_Angel es ist meine zweite Runde, also bin ich auch noch neu! In der ersten Runde wo ich mitgespielt habe wurde ich gleich als erste gelyncht! Also habe ich auch nicht mehr Erfahrung wie Du! Und auch wenn Du erst abends da sein kannst, so kann es Dir trotzdem möglich sein Theorien aufzustellen und genau dies hast Du nie gemacht! Sondern nur reagiert wenn Du nominiert wurdest oder jemand meinte Du seihst inaktiv! Ich finde Dein ganzes verhalten hier mehr als Fragwürdig und Du bist für mich ganz klar verdächtig!

ich würd mal sagen das ich der meinung bin das wenn man inaktiv ist net gleich mafiosi sein muss...
Muss nicht, uns fehlten bei der ersten Nominierung z.B. acht Stimmen. So viele Mafiosi haben wir ja gar nicht...
Das Spiel basiert aber nun mal darauf, dass miteinander diskutiert wird, und man versucht, festzustellen, wo sich der ein oder andere verplappert oder sonst irgendwie verdächtig verhalten haben könnte. Jemand, der sich an diesen Diskussionen wenig bis gar nicht beteiligt, der kann sich natürlich auch nicht verplappern. Insofern kann man dabei dann auch unterstellen, dass derjenige vielleicht genau deswegen kaum etwas von sich gibt, weil er sich nicht verplappern will.
Du warst bisher recht inaktiv, deshalb musst du nicht unbedingt eine Mafiosa sein, aber verdächtig macht es dich eben schon. Aber jetzt hast du ja durchaus die Möglichkeit, diese Verdachtsmomente zu zerstreuen, indem du dich sinnvoll in die Diskussion mit ein bringst...

johanna von dir gab es ja bisher auch viel theorien :ugly:

begründung für nomis war einmal inaktivität und einmal wegen ner nomi die dir nich "gefallen" hat

du solltest nicht so laut schreien

ja ok das ist verständlich aber ich versteh nur net so ganz wieso man dann grad auf mich los geht und net auch auf die anderen?! Ich mein bin ja net die einzigste die wenig schreibt.. :/

1. asra
2. Astrodan
4. DarkLP
6. engel04--> little_angel
7. FischkopfXL
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
13. marac
14. mrs.whisp
15. Qualimiox

2 Stimmen
Engel04

eine stimme:
FischkopfXL, little_angel

Ich bleibe dabei, weil ich immernoch denke, das die mafia sich diese Runde einfach sehr geschlossen hält um nicht aufzufallen.
Und immer wieder "ich bin neu"
Das Spiel läuft ja nicht erst seit heute, das sie das erste Mal mitspielt ok, aber irgendwie springt sie immer nur auf einen fahrenden Zug auf oder nominiert den der sie nominiert hat, so in der 1. Runde

1. asra
2. Astrodan
4. DarkLP
6. engel04--> little_angel
7. FischkopfXL
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
13. marac
14. mrs.whisp
15. Qualimiox

2 Stimmen
Engel04

eine stimme:
FischkopfXL, little_angel

Ich bleibe dabei, weil ich immernoch denke, das die mafia sich diese Runde einfach sehr geschlossen hält um nicht aufzufallen.
Und immer wieder "ich bin neu"
Das Spiel läuft ja nicht erst seit heute, das sie das erste Mal mitspielt ok, aber irgendwie springt sie immer nur auf einen fahrenden Zug auf oder nominiert den der sie nominiert hat, so in der 1. Runde

dann sag mir mal was ich deiner meinung sagen soll wenn ihr mich sozusagen immer wieder provoziert mit dem neu was soll ich da antworten wenns so ist?!

ich glaub aber kaum das yerusha als patin sich jemand in die mafia holt von der sie 0 weis, da tippe ich eher auf leute die mindestens schon eine runde mit dabei waren.

und ich wusste letzte runde wo ich das erste mal dabei war auch net wirklich was ich schreiben sollte, hab aber einfach meine fantasie spielen lassen von der ich eh mehr als genug hab :ugly:

erst gegen ende letzter runde wusste ich wirklich wie das alles abläuft und konnte mich richtig einbringen

dann sag mir mal was ich deiner meinung sagen soll wenn ihr mich sozusagen immer wieder provoziert mit dem neu was soll ich da antworten wenns so ist?!

Wir provozieren Dich? 8O
omg thats a game!

kurz ot sry

ich finde die unnötigen Fullquotes echt nervig, vllt könnte nur das wichtige Zitiert werden?
Ist halt blöd zu lesen, wollt ih gestern schon sagen... vergessen

In der ersten Runde ist es auch ziemlich schwer jemanden zu nominieren, da kann man meist nur auf inaktive gehen, wenn man keine weiteren Anhaltspunkte hat ;)

Und ich hab in der zweiten Runde littel_angel nominiert, weil ich hier Verhalten, wie schon mehrmals erwähnt äußerst verdächtig finde!

Es gibt aber noch andere die sich in meinen Augen auch äußerst verdächtig machen! Wieso zum Beispiel versucht marac engel zu schützen? Ist er vielleicht ein Mafiosi, oder der Terrorist und versucht selber seinen Hintern zu retten? Oder steckst vielleicht auch Du in der Sache mit drin?

Was ist zum beispiel mit mrs.whisp und Qualimiox? Sie hat zweimal geschrieben und mehr war dann auch nicht! Quali hat sich nicht einmal geäußert! Hecken die beiden gerade einen Plan aus, wie sie uns unbescholtene Bürger den gar ausmachen? Das sind alles Fragen über Fragen.. 8O

Ich nominiere Dich nicht weil Du neu bist, solltest das mal durchlesen.
Deine Begründung ist immer wieder "ich bin neu und darum still"

Qualimox genauso er ist still, nicht neu, ihn verdächtige ich auch, nur Du fühlst Dich immer angegriffen.

Warum?

ich bergürnde des net nur das ich neu bin sondern weil ich auch nicht soviel zeit habe zu schreiben.. ds ist es.
Angegriffen ist vllt das falsche Wort aber es ist weil ihr auch nur auf mich "los geht"..