MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

Nur Trittbrettfahrer hier?Schade dass hier keiner sein Hirn einschaltet und mal nachdenkt..lieber die anderen machen lassen ...

Erneut schlug die Turmuhr der Stadt 20:00 Uhr. Wieder erwählte man einen Spieler, der nach Ansicht der Bürger mafiöses Verhalten an den Tag legte und somit gekillt werden sollte.

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> fAiThLezZ
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04 --> little angel
7. fAiThLezZ ---> Karlsruhe
8. FischkopfXL ---> Qualimiox
9. Friedchen ---> Astrodan
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna --> little_angel
13. little_angel--> fAiThLezZ
14. marac--> Astrodan
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox

4 Stimmen
fAiThLezZ

3 Stimmen:
Astrodan,

2 Stimmen:
Banane, little angel,

1 Stimme:
Friedchen, Karlsruhe, Qualimiox

Heute sollte es bedingungslos und Loslos die arme Seele fAiThLezZ treffen. Der verschanzte sich zwar in seinem Haus aber in ihrem Blutdurst liessen sich die Bürger von ein paar verrammelten Türen nicht aufhalten. Sie zückten einfach ein paar Brecheisen und hebelten die Türen auf. Danach stürmten sie in die Wohnung und fanden fAiThLezZ im obersten Zimmer seines Hauses.

"Ihr begeht einen großen Fehler. So glaubt mir doch!!!!" Doch da ertönte schon ein Schuß und aus einer klaffenden Wunde am Kopf tropfte Blut. Noch ehe dieses Blut auf den Boden fiel, erklang wieder die Melodie des geheimnisvollen Gitarrenspielers.

"Prima Leute. Ich hoffe nur, ihr seid beim nächsten Mal vorsichtiger ehe ihr einen von euch abmurkst...." Mit diesen Worten verschwand er wieder in den Scahtten der Nacht.

Nur Trittbrettfahrer hier?Schade dass hier keiner sein Hirn einschaltet und mal nachdenkt..lieber die anderen machen lassen ...

oO.. was heißt trittbrettfahrer?
Ich will dich ja nicht nominieren, weil ich dich verdächtig finde, aber ich will mich retten. Willst du damit sagen, du hättest das nicht getan?

ja gut engel was möchtest du denn noch von mir hörem ich mein mehr als zu sagen, dass ich neu bin kann ich net.
Ich bin nunmal arbeitstätig wie viele hier wahrsch. auch aber ich komm nunmal abends erst heim und kann deswegen nicht so viel posten wie manche das gerne hätten. Dachte aber das ich von wegen zeit das schon am Anfang erwähnt habe. Ok könnt mich aber auch irren wenn ja tut mir leid. Aber nun weißt du es ja..
Ich komm eben gerade rechtzeitig Heim um zu schauen wie die votes sind und klar wenn ich gevoted werde mit dem Grund ich schreib zu wenig ist doch klar das ich mich wehre?!

Und bananes Nominierung war immernoch nicht ganaz unbegründet.
Sei doch ehrlich, ganz unbegründet war es auch wieder nicht, aber gut es hätte bessere Nominierungsgründe geben können.
Damit, dass du ihn verteidigst machst du dich aber meiner Meinung nach auch verdächtig, solltest du nicht irgendwoher mehr wissen.
Du meinst in deinen und Karlsruhes Augen? Na ja, in Karlsruhes Augen ist er das sowieso schon.
Aber andersrum denke ich, dass ich so wenigens vorläufig erstmal vor der mafia sicher bin, denn wenn mich schon die Bürger töten wollen, warum sollte es dann die Mafia tun ;)
*hihi*
Das habe ich letzte Runde auch versucht... :biggrin:
(Hat mir leider dann doch nicht so viel gebracht :()

Also bis morgen Abend leb ich ja noch *g*
Bis morgen Abend ist noch eine lange Zeit, da kann sich alles, wirklich alles ändern. ;)

hmm sagt mal hab ich den mafia mord heute irgentwie verpasst?

sry faith das ich so daneben lag...

aber nu kommt wieder bissel rätsel raten.. wer könnte es nu sein und wer net

Sei doch ehrlich, ganz unbegründet war es auch wieder nicht, aber gut es hätte bessere Nominierungsgründe geben können.
Klar hätte es. Aber ich habs hier im Forum nicht so mit schlussfolgerungen, also muss ich mich an die Möglichkeiten halten die ich auf die schnelle sehe. Da ist nicht viel mit durchlesen.

Das habe ich letzte Runde auch versucht... :biggrin:
(Hat mir leider dann doch nicht so viel gebracht :()
Naja, mal schaun - wenn ich getötet werde wissen wenigens alle, wer ich wirklich bin.

Bis morgen Abend ist noch eine lange Zeit, da kann sich alles, wirklich alles ändern. ;)
Mach mir nicht umsonst Hoffnungen :roll:

So, ds dürfte füt heut erstmal reichen. Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich meine Stimme morgen erneut früh abgeben werde, und zwar mit der Begründung, dass ich am Abend im Zug sitzen werde und nicht weiß ob ich rechtzeitig Internetfähig bin.

hmm sagt mal hab ich den mafia mord heute irgentwie verpasst?

sry faith das ich so daneben lag...

aber nu kommt wieder bissel rätsel raten.. wer könnte es nu sein und wer net

ich denke dass die Morde sich überschnitten haben da ich Blei m Kopfhab.Ich habe richtig Geschlussfolgert und wurde gefährlich somit musste ich sterben.So genug von mir

Ich will dich ja nicht nominieren, weil ich dich verdächtig finde, aber ich will mich retten. Willst du damit sagen, du hättest das nicht getan?
DAS kann man dir sicher nicht vorwerfen... Egal ob du nun Mafioso bist, oder nicht, dass man sich bei einem Gleichstand aus der Schusslinie bringen will, gerade, wenn man es selbst in der Hand hat, ist wohl klar...

Okay, diesmal sollte es dann also ein Bürger sein... Schließen kann ich daraus im Moment noch nicht wirklich viel, denn so wie fL heute hier aufgetreten ist, kann ich es denen, die ihn nominiert haben, nicht wirklich verübeln, auch wenn ich persönlich ihn nicht als am verdächtigsten eingestuft hatte...

@SL: Könntest du die Zeiten bitte in beide Posts eintragen, in den ersten, damit man schnell nachschlagen kann und Bescheid weiß, in die jeweilige Ankündigung aber auch, damit die "alten" Zeiten nicht durch den Edit des ersten Posts immer wieder in Vergessenheit geraten?!? Ich wüsste nämlich jetzt schon nicht mehr, wann den dieder Detektive und wann die Mafia heute gefragt waren/sein werden. Wenn ich mich recht erinnere, musste die Mafia ihren Mord bereits heute nachmittag festlegen, während der Detektiv erst nach der Lynchung was Neues erfährt, oder? Wäre schön, wenn man das im Nachhinein noch nachschlagen könnte...

@SL: Könntest du die Zeiten bitte in beide Posts eintragen, in den ersten, damit man schnell nachschlagen kann und Bescheid weiß, in die jeweilige Ankündigung aber auch, damit die "alten" Zeiten nicht durch den Edit des ersten Posts immer wieder in Vergessenheit geraten?!? Ich wüsste nämlich jetzt schon nicht mehr, wann den dieder Detektive und wann die Mafia heute gefragt waren/sein werden. Wenn ich mich recht erinnere, musste die Mafia ihren Mord bereits heute nachmittag festlegen, während der Detektiv erst nach der Lynchung was Neues erfährt, oder? Wäre schön, wenn man das im Nachhinein noch nachschlagen könnte...

Na klar, kann ich gerne machen. Aber die Mafia mußte bis 16:30 Uhr den Mord bekannt gegeben haben und der Detektiv bis um 19:30 Uhr seine Abfrage.

Ich nehm an das heist das der mord wie sonst gegen 22 uhr geschieht... nur wann wer seine wahl abgeben muss wird verändert

Da ich meine Stimmer gerne so früh wie möglich festlege, nominiere ich bereits jetzt jemanden für die Lynchung (man kann es ja immer noch ändern).

Und meine Wahl fällt diesmal auf FischkopfXL. Ich weiß, wieder ein anderer, das ist auffällig, aber ich ändere eben meine Wahl so gerne wie meine Posts, außerdem finde ich es auffällig wie still doch FischkopfXL meistens ist und dann kommt er und nominiert Qualimiox, der bisher nur von Yerusha nominiert wurde, mit einer ähnlichen Begründung wie die der Patin Yerusha. Als ich ihn darauf angesprochen habe (Link), kam jedoch keine Antwort von ihm.

1. asra
2. Astrodan
3. Banane --> FischkopfXL
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. FischkopfXL
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
12. little_angel
13. marac
14. mrs.whisp
15. Qualimiox

Aber wie gesagt, fix ist diese Wahl von mir nicht.

hmmhat sixh zufällig einer die mühe gemacht ne liste zu machen wer wen in der ersten und zweiten vote runde nominiert hat? könnte evtl ganz interesant sein

PHP:
                |      1. Nominierung       |      2. Nominierung       |      3. Nominierung       |
----------------+---------------------------+---------------------------+---------------------------+
asra            | 19:57 yerusha         07  | 16:33 ---             08  |
Astrodan        | ----- ---             --  | 19:58 fAiThLezZ*1     15  |
Banane          | ----- ---             --  | 08:54 Astrodan        01  | 21:36 FischkopfXL     01  |
DarkLP          | ----- ---             --  | 18:30 fAiThLezZ       09  |
Dragon_freak_21 | 19:44 yerusha         04  | 12:44 fAiThLezZ       05  |
engel04         | 19:55 little_angel    06  | 19:43 little_angel    12  |
fAiThLezZ       | ----- ---             --  | 16:07 Karlsruhe       06  | +++++++++++++++++++++++++ |
FischkopfXL     | ----- ---             --  | 16:31 Qualimiox       07  |
Friedchen       | 19:31 Banane          03  | 19:51 Astrodan        13  |
happymaster     | ----- ---             --  | ----- ---             --  |
Karlsruhe       | 19:05 nickicoll       02  | 12:07 Banane          02  |
LadyJohanna     | 19:58 mrs.whisp       08  | 19:53 little_angel    14  |
little_angel    | 19:59 engel04         09  | 19:34 fAiThLezZ       11  |
marac           | 19:59 Karlsruhe       10  | 19:06 Astrodan        10  |
mrs.whisp       | ----- ---             --  | 12:35 Friedchen       03  |
nickicoll       | 18:54 Karlsruhe       01  | +++++++++++++++++++++++++ | +++++++++++++++++++++++++ |
Qualimiox       | ----- ---             --  | ----- ---             --  |
yerusha         | 19:47 Qualimiox       05  | +++++++++++++++++++++++++ | +++++++++++++++++++++++++ |

*1) Wechsel von Banane (12:43/4.) auf fAiThLezZ

+++Sondermeldung+++Sondermeldung+++Sondermeldung+++Sondermeldung+++

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Laufe der frühen Morgenstunden ein leblos erscheinender Körper am Waldrand entdeckt. Die Rettungskraft war in kürzester Zeit vor Ort und hatte alle Hände voll zu tun, das Opfer des vermeintlichen Anschlags der Nacht zu versorgen. Dabei hat er ganze Arbeit geleistet und all sein Können gezeigt, denn das Opfer ist bereits über dem Berg und bereit, den Kampf gegen die Mafia wieder aufzunehmen und sich möglichst für diesen hinterhältigen Angriff zu rächen, indem er sie nun alle dingfest macht.