du liest aber schon hier im thread mit?
würd ich nich sagen, könnte auch ausgeklügelt sein... ich würde der aussage keinen wert gebenZumindest im Hinterkopf behalten sollte man die Aussage schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du liest aber schon hier im thread mit?
würd ich nich sagen, könnte auch ausgeklügelt sein... ich würde der aussage keinen wert gebenZumindest im Hinterkopf behalten sollte man die Aussage schon
Wenn du jetzt damit andeuten willst, er könnte der zweite Detektiv sein, dann ist das Quatsch, denn dann hätte nickicoll das ja von vorne herein gewusst, und dann wäre es sicher nicht zu den - ich sage mal "Neckereien" am Anfang gekommen...7. fAiThLezZ ---> Karlsruhe
[...]
irgendwie denke ich er weiß mehr als andere(vllt. auch nicht im negativen Sinne für die Bürger).
im unterforum auf die anzahl der antworten klicken
sry engel und johanna![]()

Ich stimme für den absolut Schweigsamen.
Glaubst Du etwa, dass Yerusha in der ersten Runde für einen aus ihrer eigenen Reihe gestimmt hat oder ist es dir egal wenn Du jetzt sehr wahrscheinlich einen Bürger zur Lynchung vorgeschlagen hast?Glückwunsch! Du bist für den Sinnlosester-Post-Des-Tages-Award nominiert...1. asra
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> weis no net wird das no bis 20 uhr entscheiden xD
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. FischkopfXL ---> nicht Karlsruhe
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox
1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04
7. fAiThLezZ ---> Karlsruhe
8. FischkopfXL ---> Qualimiox
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox
Begr. Erstens finde ich das die bergündung warum er Karlsruhe nominiert hat nicht schlüssig und zweitens hat er meiner meinung nach bis jetzt wenig geschrieben was nicht gegen Karlsruhe oder andere aufgehetzt hat.
Ach ja und was hast du so geschrieben?
Ähm und wer hat deiner Meinung nach "aufgehetzt"?nun ja ich hab zumindest nicht aufgehetzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Geisterreich erschallt eine Stimme:
Viele liebe Grüsse vom Friedhof. Ich wünsche den Bürgern viel Glück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähm und wer hat deiner Meinung nach "aufgehetzt"?![]()