März/Apr 07: Der SLT-Spendenmarathon für den ambulanten Kinderhospizdienst Frankfurt

hängen bei dir keine plakate :mrgreen:

einlass ist ab 19 uhr,
beginn 19.45/20.00 uhr

2 karten liegen an der VIP-Kasse für dich bereit

gruß
volker

Guten Morgäähn ;)

die Veranstaltung war klasse! :)

Ich hoffe, man sieht es mir nach dass ich mich nicht so viel mit den Klammern unterhalten konnte und mich dafür intensiver um meine Begleitung kümmern musste ;)

Daraus folgte auch, dass wir nicht ganz so spät gegangen sind, während "Tina" ja grad zu Hochform auflief!

/andi

ham wer vollstes verständnis für

5000.jpg

von links auf die andere seite: volker (blindguard) - sandra - Liane (dragonlilly) - martin (Du-nervst) - Eileen (Koordinatorin des Ambulanten Kinderhospizdienstes)

edit sagt:
uhr.jpg

da waren wir noch nicht zu hause ;)

8O ich weiß garnicht warum Du dann noch da warst, die schicke Tänzerinnen waren doch schon viel eher weg ;)

@andi1010
war super das Du da warst :)

so, ich hab noch n "paar" Lose (445500) bei ner Losebank gefunden... die gingen jetzt gerade an's SLT...

Gruß Andreas

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 57.570.216 Lose
bereits verkauft: 710.000.000 Lose
gesamt: 502 €

Heute endet dann auch der Spendenmarathon für die Klammunity.

Der Erlös der SLT Loseverkäufe ist:

Noch vorhanden: 129.528.192 Lose
bereits verkauft: 790.000.000 Lose
gesamt: 511 €
bleiben nach abzug der Paypal-Gebühren 493,23€ die ich dann noch auf 500€ aufrunde,zuzüglich zu den ganzen Geldspenden und erlösen vom Benefizkonzert.
Den genauen Endbetrag wird Dragonlilly bekannt geben wenn sie aus dem Urlaub zurück und alles ausgerechnet ist.

Nochmal ein FETTES Danke an alle Losespender und -käufer.

Die neue SLT-Spendenaktion startet innerhalb der nächsten 24 Stunden hier in GudW, einfach mal reinschauen ;)

Zuletzt bearbeitet: