März/Apr 07: Der SLT-Spendenmarathon für den ambulanten Kinderhospizdienst Frankfurt

sind bloß nicht mehr so viele Lose da
hab mal mein Konto geplündert ;)
06.03.2007 13:09:00 11.111.111 GeGo Benefizkonzert

Noch vorhanden: 44.083.657 Lose
bereits verkauft: 130.000.000 Lose
gesamt: 81 €

Hey da geht doch bestimmt noch was oder? :biggrin:

Die Gewinner

andi1010 2 Eintrittskarten

Ylloh 1 Buch "Treffpunkt Seerosenteich" von Gudula HeugelRose_of_mountain (schönes Kinderbuch)

bijoto 1 Buch "Treffpunkt Seerosenteich" von Gudula Heugel Rose_of_mountain (schönes Kinderbuch)

maiki123 1 Klammbuch "Das sind wir"

sgw703 1 Klammbuch "Das sind wir"

BaChHo

1T-Shirtgutschein (im Wert von 15 Euro/ Stück) aus dem aktuellen Programm der Firma CoolTshirt (Shop ist noch im Aufbau)

TeVator

1 T-Shirtgutschein (im Wert von 15 Euro/ Stück) aus dem aktuellen Programm der Firma CoolTshirt (Shop ist noch im Aufbau)

Leader78

1 T-Shirtgutschein (im Wert von 15 Euro/ Stück) aus dem aktuellen Programm der Firma CoolTshirt (Shop ist noch im Aufbau)

verzichtet auf seinen Gewinn!
Dieses T- Shirt wird dann bei einer anderen Gelegenheit vergeben.

Ein großes Dankeschön an alle tollen Helfer.
Besonders an GeGo, der unermüdlich viele Lose gespendet hat und uns auch auf der Veranstaltung tatkräftig zur Seite steht.

Die Gewinner werden noch schriftlich per PN informiert.

Bitte spendet und kauft weiter, denn diese Aktion läuft mit der Veranstaltung nicht aus, sondern erst Ende April.

Ich habe ganz füchterliche Gänsehaut und ich freue mich wie blöd!!!!!!:biggrin:
Tolle User hier bei Klamm!!!!!!!
*Pipi aus den Augen wisch* :oops:

meinen ganz ganz herzlichen dank an alle spender
und einen herzlichen glückwunsch an alle gewinner.

natürlich freue ich mich, wenn die aktion auch weiterhin
noch ein wenig unterstützung durch spenden erhält.

:p

wie läuft das praktisch ab mit dem T-Shirt Gutschein? Also ist das ein Gutschein über ein T-Shirt oder ein Wertgutschein? Wo kriege ich den her (bzw. wann 8) )

freu mich wie blöde und werde mal die Tage noch was spenden ;)

und ist das ein T-Shirt Gutschein oder ein Wertgutschein (womit ich mir dann ja auch teurere T-Shirts kaufen könnte)

Es ist ein Wertgutschein in Höhe von 15 Euro, was Du damit machst ist Deine Sache.
Es muß halt nur in dem Shop sein.

so hab gerade noch mal 6mios gespendet ;)

hoffe damit habe ich mir die PN von Blind verdient, mit der mein Gutschein kommt :LOL:

Hab auch nochmal 1,5 Mios gespendet.

Mal schauen ob ich die Wochen nochmal ein paar Lose überschuss habe, dann gehts auch an euch. ;)

Ihr seid echt super!!!!! :biggrin:

ne wir tun nur einen kleinen Teil. Die Lose verzock ich sonst eh nur wieder. Was kratzen die mich? Die die super sind das bist du und das ist Blindguard (und alle anderen die sich beim SLT stark machen) klar könnt ihr ohne unsere Lose nicht viel reißen. Aber nur mit Losen würden wir gar nichst reißen!

deswegen: :clap: :clap: :clap:

schnitter vbmenu_register("postmenu_", true);
Partystimmung

ID: 55072
ico_boy.gif

Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

icon1.gif
*blubb*
Hallo Mein Bunny.... :mrgreen:

Ich weis nich ob du gestern die ICQ-Nachricht noch bekommen hast...

Von meiner IT-Abteilung hier kommen 100€ Spende für euch zusammen... Aus den anderen Abteilungen habe ich noch keine Meldung diesbezüglich..

Gib mir doch mal Kontodaten und nen Betreff wo das hin soll...

Grüsse
Andreas

Ist das nicht toll :D