Männer und Unterwäsche

therose

abwesend
4 April 2009
171
80
Hallo Leute,

in diesen beiden Threads wurde viel darüber gesprochen, dass Mann gerne was zum Auspacken und was für´s Auge hätte.

Nun meine Frage: Dürfen wir Frauen denn nichts für´s Auge haben?

2334822FFJPM.jpg


Bei so einem Anblick, vergeht mir die Lust an der Lust.
 
Ich mag Shorts eng oder etwas weiter - das ist egal :). Aber sieht man ja eh nicht bzw selten und wenn dann nur kurz :biggrin:. Wichtiger find ich Badehosen. Das "müssen" sich viele Menschen ansehen. Und da dann irgendwas unschönes zu tragen find ich verwerflich :).
 
Ich finde, ein String sieht an einem Mann auch nicht wirklich lecker aus.

Aber es kommt auch immer auf den Mann an. An vielen sehen Retroshorts gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Männer haben da nicht nur ein ästhetisches Problem sondern auch ein technisches. Unsere wichtigsten Geschlechtsteile (sprich: Hoden) sind außen am Körper angebracht, weil sie für eine gute Funktion nicht zu warm werden dürfen. Bequeme Hosen - und auch Unterhosen - sind also fortpflanzungstechnisch sinnvoll, mal abgesehen davon, daß es einem Mann wirklich wehtut, wenn seine Hoden eingeklemmt werden.

Daß die Mädels genauso gern was zum Spielen haben wollen wie wir, kann ich verstehen. Ich bin für Gleichberechtigung. Das Ding auf dem Foto könnte man "Reizwäsche" nennen. Es reizt nämlich zum Lachen.

Mit Retro-Shorts hab ich's weniger. Die sitzen mir am Bein zu eng. Aber Boxershorts trag ich gern. Strings kommen mir nicht ins Haus, weder mit noch ohne Leoparden-Muster. Abgesehen davon, daß ich die Dinger mittelmäßig häßlich finde (auch an Frauen), gibt meine Figur das auch echt nicht her.
 
Abgesehen davon, daß ich die Dinger mittelmäßig häßlich finde (auch an Frauen), gibt meine Figur das auch echt nicht her.
Es gibt aber Hosen - und das nicht zu knapp - bei denen ein Slip-Rand alles andere als hübsch, geschweige denn sexy aussieht. Wenn man nun nich auf Unterwäsche verzichten möchte, fällt mir keine bessere Alternative ein.
 
Bei so einem Anblick, vergeht mir die Lust an der Lust.

Ist das nen Strampler? Der hat die ja bald bis unter die Achselhöhle hochgezogen. Hilfe!

Ich trage entweder das oder das.

Am liebsten 1 / 2 farbig (rot, blau, schwarz). Von so Karozeugs / Regenbogen bin ich kein Fan von.

Beim Rest hab ich immer das Gefühl, dass das Gehänge immer da ist, wo es nicht sein soll.
 
....
Mit Retro-Shorts hab ich's weniger. Die sitzen mir am Bein zu eng. Aber Boxershorts trag ich gern. Strings kommen mir nicht ins Haus, weder mit noch ohne Leoparden-Muster. Abgesehen davon, daß ich die Dinger mittelmäßig häßlich finde (auch an Frauen), gibt meine Figur das auch echt nicht her.

Es gibt genügend schöne Retroshorts, die Mann beim Tragen gar nicht merkt, sie sind schön bequem für den Mann und sehen auch lecker aus :roll:
 
@ Anni: Könnte Frau mit nem längeren Pulli oder ner längeren Bluse kaschieren, wenn sie meint, daß das nötig wäre. Wahre Schönheit entsteht aber immer noch im Auge des Betrachters. Ich sprech ja auch nur für mich, wenn ich sag, ich mag Strings nicht.

@ therose: Bequeme Retros hab ich noch nicht gefunden. Ist aber auch n subjektives Empfinden.
 
@ Anni: Könnte Frau mit nem längeren Pulli oder ner längeren Bluse kaschieren, wenn sie meint, daß das nötig wäre. Wahre Schönheit entsteht aber immer noch im Auge des Betrachters. Ich sprech ja auch nur für mich, wenn ich sag, ich mag Strings nicht.
Und ich sprech für mich, wenn ich sag, Abdrücke sind unschön.
Und längere Oberteile..hhm.. eher ganz schlecht. Dann kann ich doch nen "Schlüpper" anziehen :p.

@Karoshorts: Find ich schick :yes:.
 
Bei so einem Anblick, vergeht mir die Lust an der Lust.

Kann ich im Großen und Ganzen nachvollziehen, aber gerade im Winter sollte Mann auch an sich denken dürfen.
Sind nicht die schickesten, aber vielleicht warm.
Und genauso wie ich denke, was für meine Gesundheit wichtig ist, sollte das der Mann auch denken dürfen oder?

Unterwäsche ist doch in erster Linie für einen selbst und jeder sollte entscheiden dürfen, was er anziehen will. Ich lass mir ja meine Unterwäsche auch nicht diktieren.

Ich trage entweder das

Genau.
Ich mag das an Männern auch am liebsten und wenn es geht einfarbig, nunja zweifarbig geht auch noch.
Aber das ist nur mein Empfinden, der Mann darf selbst entscheiden, schließlich kauft der sich sein Zeug ja auch allein und er muss damit den ganzen Tag rumrennen :biggrin:
 
Ich trage hauptsächlich nur Boxershorts. Da hab ich halt viele verschiedene, von einfarbig, gestreift, kariert, mit "lustigen" Motiven oder nur Sternen oder so...
Nur zum Sport trag ich Retroshorts. Dann baumelts net so hin und her und es haut mir net immer die Kniekkle weg :LOL: Halt vergleichbar mit SportBH bei Frauen, da ist es sicher auch net so toll wenn es rumhüpft...

Nen String hab ich persönlich noch net angehabt und ich glaub das bleibt auch so ^^ Früher, in der Schulzeit hab ich nur Slips getragen. Hab ich halt von meiner Ma bekommen. Aber als ich angefangen hab meine Sachen selber rauszusuchen und kaufen waren es nur noch Boxer.

Mit Boxern hat ich auch nie das Problem einfach so rumzulaufen, ob bei Freunden nach dem Aufstehen oder wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit schnell die Jeans wechseln muss oder so. Ich glaub bei Retroshorts und vorallem Slips wär mir das schon n bissle peinlicher bzw ich würd mich mehr beeilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halts da wie der Governator ;)


zu dem Bild da oben noch, ich glaub das sind funktionale Unterhosen, wie DJ schon sagte. Die sind nich schön, aber funktional. Halten warm. Wahrscheinlich sind die fürn Winter gut und fürs Skifahren oder so. Hab noch keinen Kerl gesehn, der mit sowas jeden Tag rumläuft.

Hab mir letztens n paar Retroshors bei C&A gekauft. Die sind absolut top. Nennen sich allerdings auch anders, nämlich "Trunks" :ugly:

https://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/1180_1.jpg

find die da grad nicht in schwarz...

jedenfalls sind die total bequem und engen auch nicht ganz so ein, wie gewöhnliche Retroshorts 8)



edit:
die hier in schwarz und dunkelblau ^^

https://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/4237_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Retros-Shorts, nur eins geht garnicht:

Unterhosen mit EINGRIFF:wall::wall::wall::wall:

Das wäre mir mehr als nur peinlich :roll::roll::roll:

Strings an Männern sind nach meinem Empfinden mehr als nur sowas von daneben, egal ob Mann die Figur dafür hat oder nicht, es ist ein NO GO:ugly:
 
Hm.... mir als Frau gefällt mir mein Schatz am besten ohne ;)

Aber die mit Eingriff müssen wirklich nicht sein.
 
73.jpg

Retros, max. noch Boxershorts und dann hört mein Verständnis auch schon auf.

Das mag ich an Mann und das bekommt er auch und meine Söhne auch, schon von klein an.
Ihc glaube mein Kleiner hat normale Slips während seiner in die Hose mach Phase bekommen, und dann nie wieder.
Manche Boxer gehen auch.
Lange Unterhosen dürfen es für einen Mann auch sein, denn es ist Winter, es ist kalt...und ich bin Angler, trage also auch lange Unterhosen wenn ich ans Wasser gehe oder lange Touren mit dem Rad fahre.
Bei dieser Entscheidung steht einfach die Gesundheit im Vordergrund.
Ripp geht für mich garnicht. Und ich hatte mal an einen Freund der trug auch Strings....sah an dem echt irre gut aus, an anderen eher :sick:, aber da denke ich einfach das es Geschmackssache ist.
 
Nun meine Frage: Dürfen wir Frauen denn nichts für´s Auge haben?
Wenn absolut ausgeschlossen ist, dass das irgendjemand zu Gesicht bekommen könnte, darfs auch mal was wärmeres und funktionales sein. Für eure Augen ist das dann eher nicht gedacht ;)

Ansonsten überwiegend Retro (ohne Eingriff :mrgreen:) und manchmal Boxershorts vor allem aus folgendem Grund:
Mit Boxern hat ich auch nie das Problem einfach so rumzulaufen, ob bei Freunden nach dem Aufstehen (...)