Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?

• Ja!

Stimmen: 5 3,4%
  • Nein!

Stimmen: 91 62,3%
  • Gelegentlich!

Stimmen: 18 12,3%
  • Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche!

Stimmen: 32 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    146
Zuhause nicht, Krankenhaus oder Hotel auch nicht, nur wenn ich bei Freunden schlafe.

:nö: nö das engt unnötig ein.....ich würde das nicht tun. Und die Versprechungen glaube ich eh nicht. Wer seinen Körper fit hält und nicht zu viel an sich rumschmiert und bemalt....der bleibt länger frisch.
Falten gehören zum älter werden, wer da nicht zu steht soll von mir aus sein Gesicht zukleistern und einen BH im Bett tragen.

Also nachts trage ich ganz sicher keinen BH, das ist doch wahnsinnig unbequem!

Nur wenn ich mich nachmittags mal 'n Stündchen hinlege, zieh ich mich dafür nicht extra komplett aus/um.

Moin,

:LOL: - ich musste jetzt schmunzeln...
Also ich trage keinen BH wenn ich zu Bett gehe.
Mit 18,19 hab ich noch gerne meinen Dekollete gezeigt, heute bin ich aber nicht mehr so scharf drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Ich schlaf auch nur dann mit BH, wenn ich irgendwo fremd bin und dann auch noch sozusagen auf dem Präsentierteller liege, sprich im Wohnzimmer oder einem sonstigen Durchgangszimmer auf der Couch penne, wo immer jemand reinkommen könnte :)
Ansonsten wäre mir das viel zu unbequem.

Nein, ich finde das unbequem.

Am Anfang der Stillzeit musste ich nachts auch einen BH tragen, Muttis werden wissen warum. Mann, war ich froh, als mein Baby und die Milchbar endlich aufeinander abgestimmt waren und der doofe BH weg konnte. :mrgreen: