Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
So ähnlich war es bei mir auch! Im Moment bin ich aber eher in der Position, den Männern Feuer unterm hintern zu machen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinste dann ändern sie das, damit sie perfekt sind???![]()
Jenny, dein Kerl guckt immer.![]()
Jo auch wieder wahrund sagt mir dann glatt: du wirst fett.

Ach Jenny, du liebst ihn doch dafür!![]()

Fachinformatiker/in für Systemintegration.Anni, klär mich mal auf, was ist denn Fisi?![]()
@Jenny Wer ist denn hier Dein Mann? Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen.
Versteh ich. Muss ja auch nicht jeder immer alles wissenKein Wunder, wir hängen es ja auch nicht an die große Glocke![]()
Er braucht ja nur EineZuviele Weiber auf einen Haufen![]()
Ich meinte das Magazin an sich, klingt vielversprechend. Ich habe mir mal ein Exemplar bestellt.Fachinformatiker/in für Systemintegration.
@Bloody Meinst Du das Magazin an sich, oder hast Du da schon was schönes erspäht?
Läster man ruhig hier ab - ich wette mit dir, der liest hier auch ab und an mit, würde er nur nie zugeben.Oder ich "läster" dann hier ab. hab ich ihm gestern schon gesagt, nachlesen tut er eh nicht.
Zuviele Weiber auf einen Haufen![]()
Ich guck mir das Magazin nochmal in Ruhe an. Auf den ersten Blick sah's ja ganz witzig ausIch meinte das Magazin an sich, klingt vielversprechend. Ich habe mir mal ein Exemplar bestellt.
Du könntest dich wahrscheinlich gut mit meinem Mann unterhalten, der ist auch IT-ler - aber mittlerweile mehr mit der Organisation als mit der Technik beschäftigt.
Im neuen Jahr fahren wir ins MiWuLa - kriegt mein Kleiner zu Weihnachten. Vielleicht kann man sich da ja mal auf einen Kaffee treffen?![]()
Im neuen Jahr fahren wir ins MiWuLa - kriegt mein Kleiner zu Weihnachten. Vielleicht kann man sich da ja mal auf einen Kaffee treffen?![]()
Bloß nicht! Ich hab das zwar gelernt, aber ich arbeite nicht darin! Und das mit gutem Grund. Ist nicht so mein Ding, die Welt der Technik und des Programmierens...