Ich jobbe mich so durch. Hab zwar eine Festanstellung in der Dienstleistungsbranche, aber die Erfüllung ist es nicht. Ich versuch jetzt ne neue Ausbildung zu machen. Was steht noch nicht 100% fest.Was machst Du jetzt? Mein Ding ist das auch nicht so, wollte nur nicht mittendrin die Ausbildung abbrechen![]()
Genau so war es bei mir auch mit der Ausbildung. Ich dacht mir auch, dass ich das lieber erstmal fertig mache. Hinterher kann ich immernoch was anderes machen. Aber abgebrochene Ausbildung ist immer schlecht. Besonders wenn Du hinterher nix neues mehr findest. Meine Abschlußprüfung hab ich auch nicht gerade mit Bravour gemeistert - aber bestanden
Also es wird schmerzen, das kann ich Dir schonmal sagen. Aber es tut eben auch nur so lange weh, wie Du tätowiert wirst. Setzt er die Nadel ab - Schmerz weg! Aber ein Kind bekommen ist schlimmerAlso vor den Schmerzen etc. habe ich schon Angst, aber es sind ja nur 4 Buchstaben und ein paar Zahlen, das kriege ich schon hin. Und Maja ist dieser Schmerz wert.
Und wenn ich das überlebe, dann kommt vielleicht der Drache doch noch dran![]()
Ich würd mir auch gern wieder eins machen lassen. Aber zum Einen findet mein Freund das nicht so pralle (aber das hält mich davon nicht ab) und zum Anderen spare ich noch. Außerdem ist die Motivwahl prinzipiell zwar klar, aber noch kein konkretes.