Mädelstreff! - Männer nur bedingt erwünscht!

Was machst Du jetzt? Mein Ding ist das auch nicht so, wollte nur nicht mittendrin die Ausbildung abbrechen 8O
Ich jobbe mich so durch. Hab zwar eine Festanstellung in der Dienstleistungsbranche, aber die Erfüllung ist es nicht. Ich versuch jetzt ne neue Ausbildung zu machen. Was steht noch nicht 100% fest.

Genau so war es bei mir auch mit der Ausbildung. Ich dacht mir auch, dass ich das lieber erstmal fertig mache. Hinterher kann ich immernoch was anderes machen. Aber abgebrochene Ausbildung ist immer schlecht. Besonders wenn Du hinterher nix neues mehr findest. Meine Abschlußprüfung hab ich auch nicht gerade mit Bravour gemeistert - aber bestanden :).
Also vor den Schmerzen etc. habe ich schon Angst, aber es sind ja nur 4 Buchstaben und ein paar Zahlen, das kriege ich schon hin. Und Maja ist dieser Schmerz wert.
Und wenn ich das überlebe, dann kommt vielleicht der Drache doch noch dran :biggrin:
Also es wird schmerzen, das kann ich Dir schonmal sagen. Aber es tut eben auch nur so lange weh, wie Du tätowiert wirst. Setzt er die Nadel ab - Schmerz weg! Aber ein Kind bekommen ist schlimmer :biggrin:.

Ich würd mir auch gern wieder eins machen lassen. Aber zum Einen findet mein Freund das nicht so pralle (aber das hält mich davon nicht ab) und zum Anderen spare ich noch. Außerdem ist die Motivwahl prinzipiell zwar klar, aber noch kein konkretes.

Also es wird schmerzen, das kann ich Dir schonmal sagen. Aber es tut eben auch nur so lange weh, wie Du tätowiert wirst. Setzt er die Nadel ab - Schmerz weg! Aber ein Kind bekommen ist schlimmer :biggrin:.

ich glaube der Schmerz kann nicht schlimmer sein, als mein Herzschmerz, den ich eh habe :(
und wenn Geburt schlimmer ist, krieg ich das auf jeden Fall hin. 9 h Dauerschmerz hab ich schon überlebt, glaube kaum, dass der Tätowierer so lange braucht. :ugly:

ich glaube der Schmerz kann nicht schlimmer sein, als mein Herzschmerz, den ich eh habe :(
und wenn Geburt schlimmer ist, krieg ich das auf jeden Fall hin. 9 h Dauerschmerz hab ich schon überlebt, glaube kaum, dass der Tätowierer so lange braucht. :ugly:
Das ist ja körperlicher Schmerz. Kannst Du nicht vergleichen mit seelischem... Der tut mehr weh und dauert länger :(..

Kommt drauf an wie groß Du das haben willst :mrgreen:..

Ich versuch jetzt ne neue Ausbildung zu machen. Was steht noch nicht 100% fest.

Da bin ich auch am überlegen, ob ich nicht doch noch eine zweite Ausbildung machen soll! Aber so recht weiß ich das nicht!

Genau so war es bei mir auch mit der Ausbildung. Ich dacht mir auch, dass ich das lieber erstmal fertig mache. Hinterher kann ich immernoch was anderes machen. Aber abgebrochene Ausbildung ist immer schlecht. Besonders wenn Du hinterher nix neues mehr findest. Meine Abschlußprüfung hab ich auch nicht gerade mit Bravour gemeistert - aber bestanden :).

Na ich bin auch mit ach und krach durchgekommen! Musste ja noch in die mündliche Nachprüfung und da einen relativ hohen Prozentsatz erreichen! Aber hat ja geklappt, von daher kann ich mich nicht beschweren, obwohl ich schon fest damit gerechnet hatte die Prüfung nachzuholen :biggrin:

Da bin ich auch am überlegen, ob ich nicht doch noch eine zweite Ausbildung machen soll! Aber so recht weiß ich das nicht!

Na ich bin auch mit ach und krach durchgekommen! Musste ja noch in die mündliche Nachprüfung und da einen relativ hohen Prozentsatz erreichen! Aber hat ja geklappt, von daher kann ich mich nicht beschweren, obwohl ich schon fest damit gerechnet hatte die Prüfung nachzuholen :biggrin:
Wenn Du unglücklich damit bist, solltest Du Dir doch überlegen, was neues zu machen.
Aber immerhin hast Du ja einen Job darin bekommen. Oder wurdest Du übernommen?
Du möchtest ein Kind? 8O8O8O

:biggrin::biggrin::biggrin:
So jedenfalls nicht :p.

Hier sind übrigens die besagten Schuhe :).

ich muss heute mal was los werden.

Mir wurde gestern gesagt, ich hab den "hab-mich-lieb-Blick", du bist eben keine Frau
toll, sowas hört ja eine Frau gerne :roll:
Ich mich also beschwert und was kommt von dem Kerl?
Hey, du bist mein Weib. das sagt schon alles

Immer wieder erstaunlich, dass der Mann Frauen nicht ausstehen kann
Mit sowas schlage ich mich rum :ugly:

Ich brauch den Blog 8)

Sowas ziehst du im Alltag an? 8O
Herzlich Willkommen, erster Mann :kiss:.

Klar, bekommt man auf Arbeit ernorm Trinkgeld :p.
Gestern hat's volle Kanone geregnet - und da sind die soooo praktisch :yes:. Und verdammt sexy, wenn Du mich fragst *g*. Als ich A. aus der KiTa geholt hab, hab ich auch ganz viel Bewunderung bekommen :).

Wenn ich mit solchen Schuhen auf Arbeit auftauchen würde hätte mich mein Arbeitgeber schneller weggefangen als ich das erste Trinkgeld entgegen nehmen könnte. Aber ich denke mal du arbeitest in einer Bar und nicht im Restaurantbetrieb gell? :think: :)

Mit sowas schlage ich mich rum :ugly:

Ich brauch den Blog 8)
Na los, ich warte doch schon ganz gespannt. :biggrin:

Der Kerl liebt dich, das sagt doch alles! :kiss:

Mein Schatz kommt heute abend endlich wieder nach Hause, aber nächste Woche ist er auch wieder komplett unterwegs, er ist nicht mal zu Alinas Weihnachtskonzert da. :-?

@Stiefel: genial! die könnte ich hier auch grad gut gebrauchen

Wenn Du unglücklich damit bist, solltest Du Dir doch überlegen, was neues zu machen.
Aber immerhin hast Du ja einen Job darin bekommen. Oder wurdest Du übernommen?

Na ist nicht wirklich darin! Im Moment arbeite ich als Reparaturmitarbeiter und schraube defekte Desktops wieder zusammen! Aber mein Vertrag wird Anfang März auslaufen und die Chancen einen unbefristeten zu bekommen stehen sehr schlecht. Diese Arbeit macht mir auch Spaß, aber ich kann halt nicht da bleiben!

Na los, ich warte doch schon ganz gespannt. :biggrin:

normalerweise müsste ich sämtliche Gespräche aufnehmen, um nicht immer alles zu vergessen. Jeden Tag was neues :biggrin:

Der Kerl liebt dich, das sagt doch alles! :kiss:

Er würde dir einen Vogel zeigen ;) sag bloß nicht das böse Wort.
Es ist praktisch und man will ja die Rente nicht unbedingt allein erleben.
Zitat" es ist ok"

@LadyJohanna
und an was hast du gedacht, dann zu machen?

Von den anderen Insassen der KiTa? :mrgreen:
Die auch bestimmt, aber viele können noch nicht sprechen :). Auch die Erzieherinnen - ätsch :p. Sei froh dass Du überhaupt was von mir siehst :p!
Wenn ich mit solchen Schuhen auf Arbeit auftauchen würde hätte mich mein Arbeitgeber schneller weggefangen als ich das erste Trinkgeld entgegen nehmen könnte. Aber ich denke mal du arbeitest in einer Bar und nicht im Restaurantbetrieb gell? :think: :)
Das war auch eigentlich eher als Scherz gemeint. Darin könnt ich nicht stundenlang laufen/stehen.
@Stiefel: genial! die könnte ich hier auch grad gut gebrauchen
Endlich mal jemand. Danke. Aber Du findest ja auch mein Shirt schick ;).
Na ist nicht wirklich darin! Im Moment arbeite ich als Reparaturmitarbeiter und schraube defekte Desktops wieder zusammen! Aber mein Vertrag wird Anfang März auslaufen und die Chancen einen unbefristeten zu bekommen stehen sehr schlecht. Diese Arbeit macht mir auch Spaß, aber ich kann halt nicht da bleiben!
Aber immerhin hast Du Berufserfahrung. Ist ja nicht ganz unwichtig heutzutage.

Ich hab auch mal was:

Bin Reinigungskraft in mehreren Unternehmen am Tag.

Gehe also jeden Tag zu bestimmten Zeiten zu bestimmten Stellen zum saubermachen.

Seit ca. nem halben Jahr werde ich heftigst angeflirtet von nem Typ der auf einer von meinen Stellen arbeitet bzw. da angestellt ist.

Mein Problem......ich mag den auch.....:roll: