Mädelstreff! - Männer nur bedingt erwünscht!

So ähnlich war es bei mir auch! Im Moment bin ich aber eher in der Position, den Männern Feuer unterm hintern zu machen :p

Meinste dann ändern sie das, damit sie perfekt sind??? :biggrin:

ähm, haben die anderen ja auch schon hinreichend erläutert.
"Den" perfekten Mann gibt es nicht. Es gibt nur den "perfekten" Mann für einen selbst und den hab ich irgendwo schon.
Schön Macho, schön faul im Haushalt, schön knurrig :mrgreen:

Einfach perfekt für mich :love:
frag mal Mary, sie kennt ihn.

Aber trotzdem darf man doch schwärmen, mein Kerl guckt ja im Sommer auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jenny, dein Kerl guckt immer. :biggrin:
Aber eine treuere Seele als den findest du wahrscheinlich auch nicht. :kiss:

Also ich liebe meinen Mann - grad auch wegen seiner Ecken und Kanten. Wäre ja langweilig sonst. 8)

Und ich gucke mir gerne hübsche Körper an - egal ob männlich oder weiblich. Das hat ja eher was mit Ästhetik zu tun als mit dem Geschlecht. ;)

Anni, klär mich mal auf, was ist denn Fisi? 8O

Klaro meint der das so :biggrin:
und bedingt recht hat er auch, seit ich hier wohne ist das furchtbar, ich bin nur am essen, nur deftig, viel Süßes usw. also 10 Kilo sind mehr drauf als letztes Jahr :ugly:

er redet mit mir nicht anders, als hier im Forum. *gg*

Übrigens Mary, deine Idee mit dem Klammblog werde ich mir noch überlegen.
ich wollte eigentlich sowas haben, wie S. in der Signatur hat, wo der Typ sp über sein Freundin quatscht.

Oder ich "läster" dann hier ab. hab ich ihm gestern schon gesagt, nachlesen tut er eh nicht.
Zuviele Weiber auf einen Haufen :biggrin:

Fachinformatiker/in für Systemintegration.

@Bloody Meinst Du das Magazin an sich, oder hast Du da schon was schönes erspäht :)?
Ich meinte das Magazin an sich, klingt vielversprechend. Ich habe mir mal ein Exemplar bestellt. 8)

Du könntest dich wahrscheinlich gut mit meinem Mann unterhalten, der ist auch IT-ler - aber mittlerweile mehr mit der Organisation als mit der Technik beschäftigt. :biggrin:

Oder ich "läster" dann hier ab. hab ich ihm gestern schon gesagt, nachlesen tut er eh nicht.
Zuviele Weiber auf einen Haufen :biggrin:
Läster man ruhig hier ab - ich wette mit dir, der liest hier auch ab und an mit, würde er nur nie zugeben. :biggrin:

Im neuen Jahr fahren wir ins MiWuLa - kriegt mein Kleiner zu Weihnachten. Vielleicht kann man sich da ja mal auf einen Kaffee treffen? ;)

Ich meinte das Magazin an sich, klingt vielversprechend. Ich habe mir mal ein Exemplar bestellt. 8)

Du könntest dich wahrscheinlich gut mit meinem Mann unterhalten, der ist auch IT-ler - aber mittlerweile mehr mit der Organisation als mit der Technik beschäftigt. :biggrin:

Im neuen Jahr fahren wir ins MiWuLa - kriegt mein Kleiner zu Weihnachten. Vielleicht kann man sich da ja mal auf einen Kaffee treffen? ;)
Ich guck mir das Magazin nochmal in Ruhe an. Auf den ersten Blick sah's ja ganz witzig aus ;).

Bloß nicht! Ich hab das zwar gelernt, aber ich arbeite nicht darin! Und das mit gutem Grund. Ist nicht so mein Ding, die Welt der Technik und des Programmierens...

Was ist denn MiWuLa??

Klaro, wir kommen sogar mit.
Der "Kleine" will da ja auch rein :mrgreen:

Sag einfach Bescheid. Und dann kann ich dir Geschichten erzählen... 8)

Übrigens wären wir jetzt etwas mobiler, wo meine Maja nicht mehr ist :( Da könnten wir nächstes Jahr auch mal zu euch kommen.

Und ich lass mich nächstes Jahr tätowieren *freu*. Ich lass mir Maja auf meinem Arm verpassen. Dann hab ich sie für den Rest meines Lebens bei mir.

@anni: Miniaturwunderland (MiWuLa) - ein Paradies für große und kleine Kinder :biggrin:

@Jenny: Wart ihr da noch nicht? 8O
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder sehen! :kiss:
Wir können ja ein Wunderland-UT machen. :biggrin:

Wenn schönes Wetter ist werden wir dann mal bei uns grillen! ;)

Hast du keine Angst vorm Tätowieren? Ich könnte das nicht.

Nee, waren wir noch nicht, es gibt so vieles hier, was ich noch nicht kenne/kannte usw. und das läuft ja nicht weg.

Also vor den Schmerzen etc. habe ich schon Angst, aber es sind ja nur 4 Buchstaben und ein paar Zahlen, das kriege ich schon hin. Und Maja ist dieser Schmerz wert.
Und wenn ich das überlebe, dann kommt vielleicht der Drache doch noch dran :biggrin: