Mädchen angrabschen

kann das sein das wir ein paar rassisten nter uns haben?? ich hör hier sehr oft "die ausländer""ein italiener" und ähnliches.
wobei ich sagen muss das ich das alles auch nur von hoppern gehört habe.
also grapschen ist echt unter aller sau ( wie die meisten hopper halt sind *xD*)

Edit: bitte gebt jetzt keinen kommentar zu meinem nick!

edit: danke das ihr zu den roten renos schon schreibt das ich nen rassist bin... und dann wird der auch noch anonym gegeben.. also echt von der klammgemeinschaft hab ich mehr erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
der Thread ist total langweilig, hier haben alle mehr oder weniger die gleiche Meinung hier fehlt der Typ der sagt:" ja ich grabsch Mädelz an und Ich finds geil ":p

Ich weiß auch genau was mit dem passiert :mrgreen:
popel.gif

kann das sein das wir ein paar rassisten nter uns haben?? ich hör hier sehr oft "die ausländer""ein italiener" und ähnliches.[...]
Und wer kann nun was dafür, dass es nunmal sehr sehr häufig Italiener, Türken, ..., also vornehmlich Südländer, sind? Etwa der/die begrabschte?

Oder darf man sowas bei aller "Political Correctness" nicht erwähnen?

Gruß,
Photon

nein nein natürlich können die begrpschten oder ähnliche nichts dafür aber man müsste das wort auslä der ja nicht so betonen!

Und wer kann nun was dafür, dass es nunmal sehr sehr häufig Italiener, Türken, ..., also vornehmlich Südländer, sind? Etwa der/die begrabschte?

Gruß,
Photon

Nur warum sollte man es erwähnen wenn es genauso Deutsche gibt die das gleiche machen ?

der Thread ist total langweilig, hier haben alle mehr oder weniger die gleiche Meinung hier fehlt der Typ der sagt:" ja ich grabsch Mädelz an und Ich finds geil ":p

Da ich gerne den Außenseiter spiele:
Ich grabsch gerne Mädchen an den Arsch und auch an die Brüste ... aber nur bei den hübschen!

Da ist viel dran!

kann das sein das wir ein paar rassisten nter uns haben??
Mit Sicherheit.

Da ich gerne den Außenseiter spiele:
Ich grabsch gerne Mädchen an den Arsch und auch an die Brüste ... aber nur bei den hübschen!

.

ach ne bei Dir iss das noch viel langweiliger, Du bist doch son Typ der im richtigen Leben keine Freunde hat und sich deshalb im Internet möglichst krasse Rollen gibt um nen bissl Aufmerksamkeit zu erlangen :biggrin:

nein nein natürlich können die begrpschten oder ähnliche nichts dafür aber man müsste das wort auslä der ja nicht so betonen!
Aber siehst Du, das ist der Punkt. Das ist auch mit ein Grund, warum oft an der Grenze das Wort "Nazi" fällt. Wird ein Ausländer nach seinen Personalien befragt, fühlt er sich oft angegriffen und schwupps - schon fällt das böse Wort "Nazi" oder "Rassist". Kaum ist dieses Wort gefallen, zuckt sofort jeder aufrechte Deutsche zusammen, schließlich will man ja kein Nazi oder Rassist sein. Das ist so ein bekloppter Automatismus geworden, dass jeder, der entweder das Wort "Jude" oder "Ausländer" gebraucht sogleich (wenigstens gedanklich) zum Nazi/Rassisten/Antisemiten gestempelt wird, dass es schon fast zum Heulen ist.

Davon mal abgesehen: Sexuelle Belästigung (und letztlich ist Begrabschen genau das) ist natürlich kein Delikt, das Ausländer gepachtet haben. Aber es hängt eben auch viel mit dem Kulturkreis zusammen, aus dem der "Täter" stammt, denke ich zumindest. Denn wenn ich in einer Welt groß werde, da Frauen nur warme weiche Brutkästen meiner Söhne (Töchter werden ja nur beiläufig erwähnt) sind und das Patrichariat noch immer das Sagen hat, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn vornehmlich diese Südländer nur wenig Respekt vor Frauen haben.

Und ohne zu weit vom Thema abzukommen, aber hier in Berlin sind es nunmal hauptsächlich Türken aus Ostanatolien, die entgegen jedem Anstand Frauen belästigen (ich bin da auch nicht ganz objektiv, denn ich hatte leider auch diesbezüglich einen dramatischen Vorfall mit meiner Exfreundin und einer Gruppe türkischer Jugendlicher). Da wird wohl noch hinzukommen, dass deutsche Frauen oft auch als "minderwertig" betrachtet werden.

Und zum Thema "Hip Hopper" - naja, wenn ich mir mit 12 oder 13 den halben Tag die Birne mit Texten, wie "Ich fick' Deine Mutter", "Ich hab' täglich 10 Schlampen am Start" oder dergleichen, zulöte, dann wird das wohl auch nicht gerade eine gesunde soziale Entwicklung fördern. Aber egal, diese Art von Musik würde ohnehin meine teure Anlage nebst meinem Gehör und Verstand augenblicklich zerstören, von daher ist das nicht mein Problem :D

Gruß,
Photon

ach ne bei Dir iss das noch viel langweiliger, Du bist doch son Typ der im richtigen Leben keine Freunde hat und sich deshalb im Internet möglichst krasse Rollen gibt um nen bissl Aufmerksamkeit zu erlangen :biggrin:
Und du scheinst einer zu sein, der Leute bewertet und einordnet, welche er im richtigen Leben gar nicht kennt. -.-

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....
Richtig.

willdic ja jetzt nicht beleidigen aber du scheist einer zu sein.
Soso, woran hast du es gemerkt?

PS: Lustiger Thread. Bin ehrlich gesagt kein Rassist sondern eher ein kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie! Nein im ernst ich bin nationalliberal und würde die FDP wählen.

Lustiger Thread. Bin ehrlich gesagt kein Rassist sondern eher ein kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie! Nein im ernst ich bin nationalliberal und würde die FDP wählen.
Ich finde das Thema eigentlich ein bisschen zu ernst und zu traurig, als dass man da einen halbwegs geschmacklosen Scherz draus machen könnte! :naughty:
Die Sache mit der Aufmerksamkeit ist schon ganz zutreffend.

Aber es hängt eben auch viel mit dem Kulturkreis zusammen, aus dem der "Täter" stammt, denke ich zumindest. Denn wenn ich in einer Welt groß werde, da Frauen nur warme weiche Brutkästen meiner Söhne (Töchter werden ja nur beiläufig erwähnt) sind und das Patrichariat noch immer das Sagen hat, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn vornehmlich diese Südländer nur wenig Respekt vor Frauen haben.

naja "Südländer" als Begriff is in dem Fall sicher auch nicht treffend. Ich kenn keinen Italiener der sowas bringen würde. Da gilt auch das Patriarchat, aber daheim hat die "Mama" das Sagen und ich würd glatt behaupten Frauen/Mütter sind da das NonPlusUltra...

Andererseits hat das nix mit Islam zu tun. Ich kenn genug Russen und Albaner, die das genauso machen, wie die Türken/Araber.

[...] Andererseits hat das nix mit Islam zu tun. Ich kenn genug Russen und Albaner, die das genauso machen, wie die Türken/Araber.
Ich wollte das jetzt gar nicht großartig politisieren und mit "Kulturkreis" meinte ich auch nicht den Islam im speziellen. Sondern ich meinte tatsächlich "Kulturkreis", völlig unabhängig von der Religion. Wenn in einem christlichen kleinen Dorf in Russland die Frau auch nur zum Poppen, Kochen und Saubermachen buchstäblich "benutzt" wird, dann wird es sich definitiv auch nicht ändern, wenn diese Familie mitten nach Deutschland zieht. Und wenn ein Araber zuhause hohes Ansehen genießt, weil er einen Harem von 7+ (auch teils minderjährigen und zwangsverheirateten) Frauen (ebenfalls buchstäblich) sein Eigen nennt, dann legt er und seine Söhne diese Denkweise auch nicht an der deutschen Grenze ab.

Da spielt so viel mit rein, aber zu allererst natürlich die Erziehung. Daher auch meine Kritik an diesem volksverblödendem GANGSTA-HipHop, der ja eigentlich Straftaten und asoziales Verhalten glorifiziert. Und genau dieser Mist wird dann Jugendlichen untergejubelt, die sich gerade in der Pubertät befinden, damit ohnehin gerade ihre rebellische Phase erleben und glauben, dass das "Ficken irgendeiner Dreckschlampe" im geklauten und zugekoksten Benz mit einem Haufen Waffen im Kofferraum auf einen Stapel geraubter Eurobanknoten das einzig erstrebenswerte Ziel des Lebens ist. Aber wie gesagt - Gott sei's getrommelt, nicht mein Problem :)

Gruß,
Photon

Und genau dieser Mist wird dann Jugendlichen untergejubelt, die sich gerade in der Pubertät befinden, damit ohnehin gerade ihre rebellische Phase erleben und glauben, dass das "Ficken irgendeiner Dreckschlampe" im geklauten und zugekoksten Benz mit einem Haufen Waffen im Kofferraum auf einen Stapel geraubter Eurobanknoten das einzig erstrebenswerte Ziel des Lebens ist. Aber wie gesagt - Gott sei's getrommelt, nicht mein Problem :)

Hach...Schön gesagt =)

ich glaub hier gehts in eine unbeabsichtigte Richtung *g* Ich halt mich mit Politik ab jetz zurück ;)

Ich finde das Thema eigentlich ein bisschen zu ernst und zu traurig, als dass man da einen halbwegs geschmacklosen Scherz draus machen könnte! :naughty:
Die Sache mit der Aufmerksamkeit ist schon ganz zutreffend.
Was bitte?

weißte was Smileys hinter geschriebenen heißen ? Vielleicht das man das gar nich so ernst nehmen sollte ?
Ich hatte auch ein Smiley dahinter.

Jaja M&M im Islam werden die Frauen immer gut behandelt. :wall:

Eine scheuern und anzeigen ganz einfach

Dazu würde ich nicht raten, denn dann kann dieser Mensch erstens berechtigterweise eine Gegenanzeige machen und zweitens eine zivilrechtliche Klage einreichen... ;) (Passender Thread dazu: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=51513)

Und: Wie soll eine Frau bitteschön jemanden anzeigen, wenn dieser Mann ihr fremd ist und dieser ihr nicht den Personalausweis zeigen will... :-?
Am wahrscheinlichsten und häufigsten wird es so sein, dass dieser Typ ungeschoren davon kommt und sich an der nächsten "vergreift"...