Mädchen angrabschen

Benutzer-10921

abgemeldet
29 Oktober 2006
115
4
Hallo!

Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!

Was haltet ihr davon?

Grüße Sascha
 
Sonen Spinner(/Macho) hab ich mal in der Bahn gesehen - hat sich neben 2 Maedels gesetzt und einfach seine Hand auf ihr Bein gelegt, nachdem sie ihm gesagt hat, er soll das lassen, hat er nur gelacht. Dann gabs ordentlich eine gewischt und er ist abgedampft. Einfach nur laecherlich..
 
Naja soviel zum Thema respekt, ich mein gut ich bin vielleicht auch nicht viel älter mit meinen 18 Jahren, aber die einzigste Frau die ich vielleicht so anfasse wäre meine Freundin.

Ich mein ein wenig respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte man schon haben. Aber hey, was soll man von der heutigen Jugend verlangen?
 
äh.. WAS?

ich glaub denen gehts zu gut.
Find ich ne absolute Unverschämtheit. Die haben wohl nichts von Respekt, Rechtsverständnis, Selbstkontrolle, Rücksicht, Verstand, Freundin :ugly: , usw usf
Wenn das stimmt ist das ein riesiges Armutszeugnis für die Jungs.

Kann es denn nicht vielleicht sein, dass sie mit solchen Aussagen "cool" sein wollen? Oder machen sie das wirklich? Dann wahrscheinlich auch weil sie sich cool fühlen?!

traurig... :roll:
 
Solchen Leuten kann man wünschen, dass die Mädels "schlagfertig" sind. :mrgreen:

Aufs Mowl und ratzfatz ist die Fresse dick. Ne bessere "Antwort" haben solche Idioten nicht verdient.
 
Aber ich denke nicht nur die Mädels, auch außenstehende sollten mit eingreifen, wenn ich das sehen würde. Ich würd die erstmal zurechtweisen...

Dann werd ich zwar angegriffen, aber immerhin besser als diese niveaulose art...
 
Mich würde mal interessieren, wie alt diese Wesen sind.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Bescheuert und respektlos. Schlagen.



( Edit: Wahrhaft wichtige Aussage für einen 100sten Post :ugly: )
 
Naja wie ich schon sagte daran sieht man immerwieder, was die Jugend hier in deutschland so treibt oO

Btw. Moet herzlichen glühstrumpf zum 100. Post xD
 
Ich hab sowas fast am Oktoberfest mit meiner freundin erlebt.
Da war ein Italiener so dreist und meine meiner Freundin an den Busen langen zu müssen.Er hats nicht geschafft, weil meine Faust ein wenig schneller als seine Arme.Der ist sofort weg und keiner hat mehr was gemacht.

Es sind halt einfach diese notgeilen Säcke, die meinen, sie sind was und müssen Frauen iwo hinlangen.Da muss man einfach selbstjustiz betreiben bei sowas.

MfG
 
Solche Kerle sind das aller letzte...Wurde mal vor 2 Jahren in der Disco ganz böse begrabscht...er hat mich an sich ran gezogen und auch nicht mehr losgelassen, naja hab dann einfach mal mein Knie angehoben und es ihm zwischen die Beine gegeben, ich weiß sowas macht man nicht, aber was hätt ich denn sonst tun solln?Naja auf jeden Fall wollte er sich dann mit mir prügeln, weiß nicht was passiert wäre, wenn mein Kumpel mich da nicht weggeholt hätte...Dieses Jahr auf der Fanmeile wurde ich auch in dieser Art belästigt hab dem Typen eine gescheuert, danach hätte er sich fast mit drei meiner Kumpels geprügelt...Warum müssen denn Kerle so sein?
 
@Threadersteller

Drehen sich deine Beiträge eigentlich nur um "das eine"..?
Exhibitionisten, das passende Alter für S*x, Mädels angrabschen... ich weiß ja nich :think: :mrgreen:
 
Warum müssen denn Kerle so sein?
na komm... du wirst doch wohl nicht verallgemeinern wollen, oder?

da fühl ich mir sonst gleich persönlich auf den Schlips getreten :mrgreen:

nee, sowas macht man einfach nicht. ich versteh absolut nicht, was da in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht.
ist mir total unverständlich.