Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!
Was haltet ihr davon?
Grüße Sascha
Sofort anzeigen oder denen mächtig in die Eier treten, besonders bei ausländichen Mitbürgern ist es mir aufgefallen, dass wenn ich nicht dabei bin sie von Türken oder Schwarzen angemacht, ja selbst angefasst wird. Die scheinen ein deutliches "Nein" oder "Lass mich in Ruhe" zu überhören.
Trete ich so jemandem über den Weg, werde ich wohl ein paar Jahre von einer Zelle hier weiterschreiben![]()
![]()
Hallo!
Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!
Was haltet ihr davon?
Grüße Sascha
Da du hier noch ziemlich neu bist muss ich dir noch was erklären, sowas darfste hier auf keinen Fall schreiben, sonst kommen die linken Gutmenschen und erklären du bist ein böser Nazi. Also besser einfach alle Ausländer toll finden.![]()
![]()
die Deutschen packen Frauen auch an entweder weil sie besoffen sind oder eine schlechte Erziehung bzw. Kindheit hatten. Also ein schulkolleg von mir hat mal wirklich ernst zu einer kollegin von mir gesagt: Komm gehen wir ficken udn hat sie angegrabscht. Also da bin ich auch wirklich fast ausgetickt!
Ein Tritt in den Schritt, und gut ist.![]()