Mädchen angrabschen

Naja ich denke mal, dass eine Anzeige reichen wird.
Nicht das man dann selbst angezeigt wird wegen dem "scheuern" ;).
mfg

Hallo!

Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!

Was haltet ihr davon?

Grüße Sascha

Respektlos. Einfach nur Respektlos.

Ich halte von solchen "Jungs" recht wenig. Selbst wenn man jemanden kennt "grapscht" man diese Personen nicht an.

noch ist es jugendlicher Leichtsinn, aber lasst die mal älter werden.
Dann heisst es in den News wieder mal, Mädchen-Frau verschwunden, vergewaltigt und umgebracht.
Sofort anzeigen oder denen mächtig in die Eier treten, besonders bei ausländichen Mitbürgern ist es mir aufgefallen, dass wenn ich nicht dabei bin sie von Türken oder Schwarzen angemacht, ja selbst angefasst wird. Die scheinen ein deutliches "Nein" oder "Lass mich in Ruhe" zu überhören.
Trete ich so jemandem über den Weg, werde ich wohl ein paar Jahre von einer Zelle hier weiterschreiben :ugly: :mrgreen:

Sofort anzeigen oder denen mächtig in die Eier treten, besonders bei ausländichen Mitbürgern ist es mir aufgefallen, dass wenn ich nicht dabei bin sie von Türken oder Schwarzen angemacht, ja selbst angefasst wird. Die scheinen ein deutliches "Nein" oder "Lass mich in Ruhe" zu überhören.
Trete ich so jemandem über den Weg, werde ich wohl ein paar Jahre von einer Zelle hier weiterschreiben :ugly: :mrgreen:

Da du hier noch ziemlich neu bist muss ich dir noch was erklären, sowas darfste hier auf keinen Fall schreiben, sonst kommen die linken Gutmenschen und erklären du bist ein böser Nazi. Also besser einfach alle Ausländer toll finden. :xx: :sick:

• Like
Reaktionen: lap
Hallo!

Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!

Was haltet ihr davon?

Grüße Sascha

Ich hab gehört, dass Jungs gerne "Geschichten" erzählen von ihren "Abenteuern".

Da du hier noch ziemlich neu bist muss ich dir noch was erklären, sowas darfste hier auf keinen Fall schreiben, sonst kommen die linken Gutmenschen und erklären du bist ein böser Nazi. Also besser einfach alle Ausländer toll finden. :xx: :sick:

Sorry, dass ich hier das wiederspiegel, was ich auch erlebt habe und mir meine Freundin und deren Freundinnen immer wieder berichten.
Klar sind nicht alle ausländischen Mitbürger so, aber dennoch häuft es sich bei denen halt :ugly: die Deutschen packen Frauen auch an entweder weil sie besoffen sind oder eine schlechte Erziehung bzw. Kindheit hatten. :p

Naja mir ist einmal was ganz dummes passiert:
'N Typ aus meiner ehemaligen Klasse hatte vorm Einlass vom Abispaß von so 'nem Mädel hinten den Rucksack aufgemacht und wollte da glaub' ich Zigaretten raus klauen, hab' ich ihm gesagt er soll das lassen und den wieder zu machen, meinte er ich sollte das doch zumachen, hab' ich dann auch gemacht, bin dann aber abgerutscht und naja, hab' nen Mädel dann etwas unschön am Po berührt, zum Glück hat die sich nur umgedreht und mir nicht gleich eine gescheuert, hab' mich dann entschuldigt so gut es ging :(
Ist mir aber heute noch ohne Ende peinlich...ich könnte sowas nie mit Absicht machen!

Jap, die fühlen sich megatoll.

Ich versteh sowas nicht - Liebe keine, als eine auf solche Art und Weise! Mädchen machen bei Typen, die sich nicht kennen, schon was meistens. Es gibt aber auch immer wieder "Freunde", die einfach mal zupacken, was unter aller Sau ist. Die wollen das zwar nicht, wissen, aber nicht, was sie sagen/machen sollen.

Bittere Realität - Das ist echt traurig.

Ja, aus versehen kann es mal passieren. Das kann ja auch vom anderem Geschlecht mal kommen, aber doch nicht mit Absicht. Das ist nicht ok. Mir hatte eine mal einfach an den Hintern gepackt und ähm ... War ich auch nicht so begeistert vor. Ich hab sie drauf angesprochen und sie: "Ja, ich weiß :) ".

Naja... In dem Fall, ist es in meinem Freundeskreis ein Deutscher gewesen. Zum Thema Türken hab ich aber auch noch was. Da ist eine junge Frau mit ihrem Hund auf der Kirmes. Drei Türken, die etwas jünger sind, aber halt so tolle "Player", haben die Situation ausgenutzt, die Leine gepackt, damit die nicht weggeht und gesagt, sie süß der Hund doch sei. Sie hat nur schief geguckt, hat sich versucht zu entferen, ging aber nicht so einfach. Dann kamen ein paar Typen, die ein wenig Ausländerfeindlich aussahen und dann hab ich mich etwas entfernt zu meiner eigenen Sicherheit. Polizei ist ja da. Na gut, ich hoffe mal, dass dort nichts passiert ist.

Jungs in dem Alter grabtschen gerne rum, um von ihren Abenteuern zu erzählen und wie toll die jenige das doch fand. Ach, wie oft höre ich das... Ich kann es nicht verstehen, wie die ticken! Die wollen, dass andere etwas gutes über sie denken oder denken, alle Mädchen wären ihnen unterliegen? Hmm... aber, wenn es doch gar nicht so ist, wieso so tun oder grabtschen?

Einmal hatte ein ehemaliger Freund ne gute Freundin einfach angegrabtscht, aber öfter mal, er hat sich dort sofort auf der Stelle entschuldigt und meinte, er dachte, dass er gar keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, weil sie und ich im Mittelpunkt stand.

Hmm, gibt halt viele Gründe dafür...

Jepp, Ich wurde auch mal angegrabscht (von vorne).
Finde sowas geht garnicht, hab mich dann beim aufregen auch noch höllisch an der Hand verletzt, hat ziemlich geblutet.

Also ein schulkolleg von mir hat mal wirklich ernst zu einer kollegin von mir gesagt: Komm gehen wir ficken udn hat sie angegrabscht. Also da bin ich auch wirklich fast ausgetickt!

Also ein schulkolleg von mir hat mal wirklich ernst zu einer kollegin von mir gesagt: Komm gehen wir ficken udn hat sie angegrabscht. Also da bin ich auch wirklich fast ausgetickt!

Das ist aber richtig asozial. Verstehe dich da natürlich vollkommen, wäre ich auch an deiner Stelle.
mfg

naja mir fällt zu solchen Typen nicht viel ein.......Das sind einfach nur notgeile und asoziale Idioten die ihr Leben lang nichts auf die Reihe kriegen werden weil sie entweder zu hässlich oder zu dumm sind um auf sozialer Art und Weise eine Frau kennen zu lernen

Das ist doch echt die unterste schublade..

umdrehen und ihm eine klatschen. klappt ganz gut ;) die meisten sind dann so verwirrt dass sie kein wort mehr rauskriegen ;)

Ich finde so etwas einfach nur dumm und respektlos.
Heute scheint in der Jugend so einiges ziemlich daneben zu laufen, ich seh es ja bei den Leuten in meiner Klasse/meiner Stufe. Überall laufen nur arrogante Machos rum, die sich für die tollsten halten.
Es ist einfach erschreckend wie ein extrem unreifes verhalten plötzlich so cool ist.
Eine solche Verletzung der Würde des anderen, egal ob Mann oder Frau, ist einfach nur inakzeptabel und sollte auf jeden Fall geahndet werden. Von Selbstjustiz halte ich nichts, und solange der Täter nicht weiter angreift, kann man auch nicht von Notwehr reden. Eine direkte Reaktion ist natürlich verständlich. Aber viel wichtiger finde ich, dass man möglichst versucht das ganze wirklich ahnden zu lassen, denn durch eine Ohrfeige beispielsweise wird der Täter nichts lernen. Vielleicht ist es in der Gruppe ja sogar noch cool, wenn das "Opfer" so reagiert.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen, aber ich glaube ich will es auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass solche Sachen wieder abnehmen und ich habe mir vorgenommen, so gut es geht auch was zu tun.