Mädchen angrabschen

wenn ich ein weib wäre, würde ich zurückgrapschen... aber an die klötzen und das nicht soft... 8O 8O 8O

• Like
Reaktionen: lap
na komm... du wirst doch wohl nicht verallgemeinern wollen, oder?

da fühl ich mir sonst gleich persönlich auf den Schlips getreten :mrgreen:

nee, sowas macht man einfach nicht. ich versteh absolut nicht, was da in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht.
ist mir total unverständlich.

stimm dir voll und ganz zu!

Ich hätte zum Beispiel einfach viel zu viel respekt vor dem Mädchen.

mfg

wenn das jemand bei meiner freundin machen würde, wäre es das letzte mal, dass der betreffende überhaupt irgendwen angefasst hat! ;)

Ich habs nur von nem Freund mitbekommen der es gehört hat!
Ah ja...! Das klingt zuverlässig! :-?

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand auf öffentlicher Straße ein Mädchen anfasst, was er gar nicht kennt. Findest du das irgendwie toll, wenn du das hier ausbreitest? Irgendwie habe ich so ein bisschen die Vermutung, dass du nur "spannende" Stories hören willst.

Ich hätte zum Beispiel einfach viel zu viel respekt vor dem Mädchen.

jo, eben.
man kann sich ja nicht einfach so über die "Privatsphäre" anderer Menschen hinwegsetzen. Denken die wirklich sowas wie "ich bin der Kerl. Und der Kerl sucht sich eine aus. Die Frau hat doch eh nix zu melden." ?
Nee, oder? Sowas müsste doch ausgestorben sein... (wäre wohl auch wenn sich solche Denkweisen vererben würden :evil: )

edit: er grapscht, sie stöhnt und sagt: ja, jetz ich" und *DRÜCK!* <-- muahahaha!!!

Vllt hatten die auch noch nie ne Freundin und wollen mal gucken wie sich das anfühlt :roll: . Naja ich würd auch mal sagen schlechte Erziehung.

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand auf öffentlicher Straße ein Mädchen anfasst, was er gar nicht kennt.

Ich mir schon, ohne Probleme. Es gibt so viele kaputte Typen, da würde ich bei vielen rein gar nichts ausschliessen.

Solchen Typen gehört nicht nur eine geknallt, die gehören angezeigt. Vielleicht, wenn sie dies noch für ein Gag in ihrem jugendlichen Leichtsinn halten, kann man da erzieherisch noch etwas retten.

#FischVolk

wenn ich ein weib wäre, würde ich zurückgrapschen... aber an die klötzen und das nicht soft... 8O 8O 8O

genau das habe ich schon erlebt auf der Straße, ich weiß nicht was zuvor passiert ist (ist mir auch egal). Auf jedenfall hat der Junge dann ziemlich dumm aus der Wäsche gegugt.
Also wenn sich diese Mädchen das gefallen lassen selbst schuld, ich an ihrer Stelle hätte dies nicht mit mir machen lassen.

Also wenn sich diese Mädchen das gefallen lassen selbst schuld, ich an ihrer Stelle hätte dies nicht mit mir machen lassen.
Ich glaube in so einem Fall ist dem betroffenen Mädchen rein gar keine Schuld zuzusprechen. Freiwillig geschieht da sicher gar nichts. Teilweise können die sich wohl einfach nicht richtig wehren, da sie körperlich unterlegen sind. :-?

Es ist mir völlig unverständlich, wie du da den "Opfern" einen Vorwurf machen kannst...!

Ich bin zwar n Junge, aber wenn mir jemand an den Willy ( :ugly: ) packen würde, da würd ich dick austicken..

Auch wenns n Weib is, und gerade wenns so ne hässliche fette Nudel is..

Ich mein das geht doch nich, oder :?:

Solln die doch Mama fragen ob die nich gleich mit ihr ...

-.- :roll:

Ich bin zwar n Junge, aber wenn mir jemand an den Willy ( :ugly: ) packen würde, da würd ich dick austicken..

:mrgreen:
0,1020,129321,00.jpg

Auch wenns n Weib is, und gerade wenns so ne hässliche fette Nudel is..

Ich mein das geht doch nich, oder :?:

Solln die doch Mama fragen ob die nich gleich mit ihr ...

-.- :roll:
nein klar ... frag mal "vollassi toni" der hat da erfahrung.;)