Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na komm... du wirst doch wohl nicht verallgemeinern wollen, oder?
da fühl ich mir sonst gleich persönlich auf den Schlips getreten![]()
nee, sowas macht man einfach nicht. ich versteh absolut nicht, was da in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht.
ist mir total unverständlich.
wenn ich ein weib wäre, würde ich zurückgrapschen... aber an die klötzen und das nicht soft...![]()
![]()
![]()
@Threadersteller
Drehen sich deine Beiträge eigentlich nur um "das eine"..?
Exhibitionisten, das passende Alter für S*x, Mädels angrabschen... ich weiß ja nich![]()
![]()
am besten noch gleich verarschen...Ivh glaub die würden dann wohl echt doof gucken, allein dieses schmerverzerrte gesicht *lach*
Ah ja...! Das klingt zuverlässig!Ich habs nur von nem Freund mitbekommen der es gehört hat!
Ich hätte zum Beispiel einfach viel zu viel respekt vor dem Mädchen.
na komm... du wirst doch wohl nicht verallgemeinern wollen, oder?
da fühl ich mir sonst gleich persönlich auf den Schlips getreten![]()
Sorry so war es nicht gemeint, hätte es vielleicht so ausdrücken sollen: "Warum gibt es Kerle, die so sind?"
Mich würde mal interessieren, wie alt diese Wesen sind.
nichts, hoffentlich knallts deftigWas haltet ihr davon?
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand auf öffentlicher Straße ein Mädchen anfasst, was er gar nicht kennt.
wenn ich ein weib wäre, würde ich zurückgrapschen... aber an die klötzen und das nicht soft...![]()
![]()
![]()
Ich glaube in so einem Fall ist dem betroffenen Mädchen rein gar keine Schuld zuzusprechen. Freiwillig geschieht da sicher gar nichts. Teilweise können die sich wohl einfach nicht richtig wehren, da sie körperlich unterlegen sind.Also wenn sich diese Mädchen das gefallen lassen selbst schuld, ich an ihrer Stelle hätte dies nicht mit mir machen lassen.
) packen würde, da würd ich dick austicken..Ich bin zwar n Junge, aber wenn mir jemand an den Willy () packen würde, da würd ich dick austicken..
nein klar ... frag mal "vollassi toni" der hat da erfahrung.Auch wenns n Weib is, und gerade wenns so ne hässliche fette Nudel is..
Ich mein das geht doch nich, oder
Solln die doch Mama fragen ob die nich gleich mit ihr ...
-.-![]()