können doch kündigen und dann?

Und dann wird ausgezahlt...okay, da glaub ich selbst nicht dran. :LOL:

habe ich dir was getan?
nein also Mund halten und auf wiedersehn!

Respekt! Selten hat sich jemand derart auf Kindergartenniveau präsentiert und sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Hier im Forum wie eine Bekloppte einen unleserlichen Post nach dem anderen "produzieren" und dann anderen das Wort verbieten wollen.

Aber keine Sorge, ich will Dir im Gegenzug das Wort nicht verbieten. Dafür sind Deine unsinnigen Postings einfach zu lustig. :LOL:

Luxusmails hat heute die E-Mailadressen von 97 Mitgliedern via E-Mailnewsletter veröffentlich.

Damit verstößt der Betreiber gegen seine eigenen AGB (...), aber natürlich vor allem auch gegen geltene Datenschutzgesetze.

Schöne Sache! Ich hoffe, die User machen was draus. Könnte dann richtig teuer werden für den Betreiber! ;)

ich würde mir überlegen ob ich deswegen eine anzeige mache!

Das sollten sich aber andere Leute überlegen. Dein Köpfchen brauchen sie nicht dafür. :mrgreen:

Interne zwecke--luxusmails ist intern das geht die ganze userschaft was an!

Frei nach Klinsi: Wir sind EIN TEAM, oder wie? :ugly:

Gegenfrage ... was hast DU mit Luxusmails am Hut ... stehst ja nicht Mal im Impressum, aber vertrittst hier dessen Interessen. Warum steht nicht Maik selbst Rede und Antwort hier, oder kann er das nicht???

Wetten, dass sie sogar Einblick in die Datenbank hat? Wäre dann (natürlich) ein Verstoß gegen datenschutzrechtliche Vorschriften. ;)

to be continued...

Dass ihr immer so viele Worte machen müsst :doh: . Ich fasse mal zusammen:
Meine Freundin wartet seit April auf ihre Az bei Coha
[...]
Ich werde dir solange auf die Nerven gehen,bis meine Freundin ihr Geld hat.
Und eben von katalin im Kontakt-zu-Admins-Forum:

Seine Freundin wurde heute von mir auszbezahlt!
Um 7:40 per Online Überweisung
Also alles schick :yawn: .

Seiteneffekte: katalin kam einer Sperrung nur deshalb zuvor, weil sie selbst um die Sperrung ihres Forenaccounts gebeten hat.

Und ich habe die letzten 4 Seiten (seit 09.06. ca 15 Uhr) auf das Wesentliche zusammengekürzt, weil ich absolut kein Bock habe, alle Beiträge auf mögliche Beleidigungen hin zu prüfen und zu ändern. Also habe ich die komplett gelöscht, denn außer Beleidigungen von beiden bzw vielen Seiten war da nicht viel :evil: .

hi ...

bei luxusmails läst es sich wieder sehr gut verdienen !!!! :mrgreen:

ich habe in den letzen wochen viele auszahlungen erhalten !!!! :p

auch die auszahlungszeit wird immer kürzer !!!! weit unterhalb der TOS !!! :biggrin:

beweise ?? könnt ihr haben ;)

https://i39.tinypic.com/124a875.jpg

https://i39.tinypic.com/wcmvc3.jpg

so ... das wars mal für alle zweifler die denken das Luxusmails nicht auszahlt ...

wer interesse hat sich bei LM anzumelden fragt mich bitte per pn ... ich gebe jedem !!! der sich über mich anmeldet 90% Refback !!!! ja 90% Refback !!! ... wer noch refs dazu wirbt bekommt von mir noch mehr Refback !!!

so genug !!! anmelden und endlich auch mal verdienen !!! 8)

gruß Berne !!!

Könnnen das mit der auszahlung mehrere bestötigen, hätte gern etwas feedback bevor ich das gr0ß auf refjagd gehe.

Und als bugmeldung an den admin: Als ich mich angemeldet habe kam kein aktivierunslink, hab danach meine pwdaten angefordert und konnte mich dann erst einloggen. 2 Meiner refs haebn sich mit dem gleich problem gemeldet, wäre schön wenn mal jemand anchsieht woran das liegt.

Mfg wes5

Ja, hab da auch schon etwas gelesen deswegen bin ich grade etwas vorsichtig und warte hier auf reaktionen anderer

Du solltest aber nicht nur auf diesen Dienst schauen, sondern auf das Handeln des Betreiberpärchens allgemein, die haben/hatten ja auch noch andere Dienste, die fast alle gemeinsam haben, dass sie schon unangenehm aufgefallen sind.

easybux, money4paid, coha-mailer und fire-mailer wären da zu nennen.

• Like
Reaktionen: Wes
Easybux gehört nicht mehr dem Paid4-Dreamteam M&K sondern wurde an den Ex-Schergen des Diamond-Clubs T.K. verscherbelt.

Offiziell wurde das bisher nicht zur Sprache gebracht, aber der Abzockbruder im Geiste steht bereits im Impressum.

mfg
ID143303

Soweit ich weiß, kann man sich durchaus noch an den Vorbesitzer wenden.

Ich bin ja mal fast gespannt, ob er sich auch mal offiziell vorstellt. Wahrscheinlich kommt erstmal eine Änderung der AZG, die natürlich
so niemand hinnehmen muss.

Ob es eine außerordentliche Kündigungsmöglichkeit bei Betreiberwechsel gibt, weiß ich aus dem Stehgreif nicht, aber die wäre wohl schon beim M.M.
möglich gewesen, da die Geschäftsgrundlage weggefallen ist.

Dass es es Bekannter von ihm ist, der den Dienst übernommen hat, lässt mich irgendwie an ein krummes Ding denken, komisch.

Eigentlich wäre es doch gar nicht so schwer dem Herrn M. an den Karren zu fahren.

Ich denke da jetzt mal an ein paar zielgerichtete Leserbriefe über das Treiben unseriöser Paid4Betreiber im Raum Bodensee an ein bestimmtes Medienunternehmen.

Wer sich etwas über den Herrn informiert hat, weis was ich meine *g*.

Zuletzt bearbeitet: