können doch kündigen und dann?
Und dann wird ausgezahlt...okay, da glaub ich selbst nicht dran.
habe ich dir was getan?
nein also Mund halten und auf wiedersehn!
Respekt! Selten hat sich jemand derart auf Kindergartenniveau präsentiert und sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Hier im Forum wie eine Bekloppte einen unleserlichen Post nach dem anderen "produzieren" und dann anderen das Wort verbieten wollen.
Aber keine Sorge, ich will Dir im Gegenzug das Wort nicht verbieten. Dafür sind Deine unsinnigen Postings einfach zu lustig.
Luxusmails hat heute die E-Mailadressen von 97 Mitgliedern via E-Mailnewsletter veröffentlich.
Damit verstößt der Betreiber gegen seine eigenen AGB (...), aber natürlich vor allem auch gegen geltene Datenschutzgesetze.
Schöne Sache! Ich hoffe, die User machen was draus. Könnte dann richtig teuer werden für den Betreiber!
ich würde mir überlegen ob ich deswegen eine anzeige mache!
Das sollten sich aber andere Leute überlegen. Dein Köpfchen brauchen sie nicht dafür.
Interne zwecke--luxusmails ist intern das geht die ganze userschaft was an!
Frei nach Klinsi: Wir sind EIN TEAM, oder wie?

Gegenfrage ... was hast DU mit Luxusmails am Hut ... stehst ja nicht Mal im Impressum, aber vertrittst hier dessen Interessen. Warum steht nicht Maik selbst Rede und Antwort hier, oder kann er das nicht???
Wetten, dass sie sogar Einblick in die Datenbank hat? Wäre dann (natürlich) ein Verstoß gegen datenschutzrechtliche Vorschriften.
to be continued...
. Ich fasse mal zusammen: