[LT] Suche Partner für meine Stop-Seite

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Hi,

hab gestern eine Stop-Seite ins Leben gerufen. Stoppt mich doch !

Suche nun Linkpartner.
PR ist zur Zeit 0, da die Seite ja gestern Nacht erst gestartet wurde. Am Pagerank wird definitiv gearbeitet :mrgreen:

PR und Themenrelevanz sind bei mir aussen vor. Hier hat jeder die Chance auf einen Linktausch, sofern die Seite ein mindest Maß an QUalität vorweist ;)

mfG DerFlow
 
Als Text bitte:

Stoppt mich Doch

Werde deinen Link jetzt einbauen. Da du der erste bist, gibts nen Footerlink.
Geile Idee mit deiner Seite :mrgreen: Werd mir das jetzt mal noch genauer anschauen.

mfG Flow
 
Kleines Update:

Habe eben den ersten Besucher von Google bekommen - ausserdem ist die Seite schon bei min. 1 Keyword auf Platz 1. Ich denke da geht noch einiges :)

DerFlow :mrgreen:
 
Nehm ich gerne - lass uns Linken.
Möchtest du von lieber nen Banner- oder Textlink? Mir wäre der Link von www.bitternix.de aus lieber - ich glaub beim chätten achtet man mehr aufs chätten ;)