[LT] PR6 MarketingSeite sucht themenrelevante Linkpartner

Suchtkind.de schrieb:
@tausch: k, kann ich verstehen.
@index: hatte anscheins ein anderes dc... bei mir war nur 1/1 zu sehen ^^



Ok.

Jop, das kann sein, dass es noch nicht auf allen DC`s aktuell ist.

Meine Seiten werden jetzt auch öfters gespidert, seit dem ich ne Sitemap erstellt habe.
 
wie wärs mit crazy-websites.de ? Direkt auf der Startseite [PR3] bitte per PN melden, falls Interesse :p
 
profimarketing schrieb:
Hallo,
ich suche Linktpartner für meine Seite ProfiMarketing.de. Meine Seite hat als Hauptthema Marketing. Sie hat einen Pagerank 6.

Ihr Link wird auf einer Unterseite gezeigt, wo ich meine Partner und Sponsoren aufliste. Hier wird ihr Link zu sehen sien.

ändere bitte umgehend deinen titel

es ist nicht erheblich, welchen pr deine nstartseite hatm sondern die seite, auf die die tauschlinks kommt!

diese seite hat aber rinrn pr von 0 (NULL)

und da ist es dann schon vermessen, erst ab PR3 seiten zu verlangen ...
 
wittis-web.de schrieb:
ändere bitte umgehend deinen titel

es ist nicht erheblich, welchen pr deine nstartseite hatm sondern die seite, auf die die tauschlinks kommt!

diese seite hat aber rinrn pr von 0 (NULL)

und da ist es dann schon vermessen, erst ab PR3 seiten zu verlangen ...


Ups, sry. Die Links kommen neuerdings garnicht mehr auf die Unterseite, deshalb habe ich die pr4 auch abgelehnt. Änder ich mal im Beitrag.

Hm @ salvia87, auch nicht wirklich großes Interesse. Halte jetzt auch mehr ausschau nach themenrelevanten Partnern.
 
Na ja, der PR6 dürfte wohl sehr wackelig sein, da er hauptächlich von Rankingdiensten kommt. Da dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese, ähnlich wie Linklisten, Bannerlisten und Gästebücher bei G**gle nicht mehr als Backlink gewertet werden. Und dann wird wohl auch der PR geringer.
 
berndschmidt schrieb:
Na ja, der PR6 dürfte wohl sehr wackelig sein, da er hauptächlich von Rankingdiensten kommt. Da dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese, ähnlich wie Linklisten, Bannerlisten und Gästebücher bei G**gle nicht mehr als Backlink gewertet werden. Und dann wird wohl auch der PR geringer.



Die Seite wird auch immer weiter verbessert, auch in diesem Bereich. Außerdem ist der Pagerank nicht das einzige, was zählt. Deshalb achte ich jetzt bei meinen Linkpartner auch nicht mehr so auf den Pagerank, sondern eher auf die Themenrelevantheit.
Wir werden in Zukunft auch eine Suchmaschienenoptimierung durchführen und machen auch sehr viel werbung.
 
Hätte immernoch interesse mit https://www.qoloq.com (siehe weiter oben)
Wir haben auch Partnerseiten mit PR4,die ich dir anbieten könnte.
Thematisch passt es sehr gut (Suchmaschinen PPC Marketing bei uns).
 
Mein Link auf der Startseite = dein Link auf der Startseite

Deine Partnerseite hat ein bisschen viele Links (mal gezählte 17 externe) und einen PR von 0.
 
Elbo schrieb:
Mein Link auf der Startseite = dein Link auf der Startseite

Deine Partnerseite hat ein bisschen viele Links (mal gezählte 17 externe) und einen PR von 0.


Bei mir kommt der Link automatisch auf alle Seiten, deshalb währe es schön, wenn er bei dir auch auf alle Seiten kommen würde
 
Zman schrieb:
Hi,

hab dich bei https://nc-board.de schon ein Weilchen eingebunden, nur noch nicht geschafft mich zu melden. Interesse?


Hm, musste gerade erstmal ne weile suchen, wo mein Link ist. Ist leider sehr ungünstig angebracht.
Wenn du einen besseren Platz findest, dann mache ich mit dir einen Linktausch
 
profimarketing schrieb:
Bei mir kommt der Link automatisch auf alle Seiten, deshalb währe es schön, wenn er bei dir auch auf alle Seiten kommen würde

Klar... allerdings sind das ein bisschen viele externe Links ;)
Würde das unterteilen, wäre sinnvoll, denn wie du ja weisst sind max. 10 externe Links ideal :)

Trotzdem können wir tauschen.

Mein Code :
<a href="https://www.qoloq.com" title="Suchmaschinen Marketing" target="_blank">Bezahlte deutsche Suchmaschine</a>

Deinen bau ich dann auch leich ein (im footer bei mir).
 
Hi,

leider ist auch nur oben in dieser Leiste Platz für einen Textlink. Ich könnte höchstens an der Position noch etwas ändern.

Musst du wissen ;)
 
Elbo schrieb:
Klar... allerdings sind das ein bisschen viele externe Links ;)
Würde das unterteilen, wäre sinnvoll, denn wie du ja weisst sind max. 10 externe Links ideal :)

Trotzdem können wir tauschen.

Mein Code :
<a href="https://www.qoloq.com" title="Suchmaschinen Marketing" target="_blank">Bezahlte deutsche Suchmaschine</a>




Deinen bau ich dann auch leich ein (im footer bei mir).


Was meinst du denn mit Unterteilen.
Also an einem Link im Footer habe ich kein interesse. Sollte schon irgendwo im Menü sein.




@zman, such einen guten Platz, dann kannst du dich ja nochmal melden ^^
 
profimarketing schrieb:
Code:
HTML:
<a href="www.profimarketing.de">ProfiMarketing.de - Internet Marketing </a>

Eingebaut..
der Code ist Mist :ugly:

<a href="https://www.profimarketing.de" title="Internet Marketing" target="_blank"> Internet Marketing</a>

Ohne title keine vernünftige Zuordnung, und den die URL darf da auch gerne weg... die ist ja schon im link :)

SO sollte das aussehen dann klappt das auch mit dem Einbau ;)
 
aber wie gesagt, bitte keinen Footerlink. Im Menü wäre es mir lieber. Wenn der im Menü ist, dann baue ich ihn auch bei mir ein