[LT] PR6 MarketingSeite sucht themenrelevante Linkpartner

HellT

Well-known member
20 April 2006
659
77
Hallo,
ich suche Linktpartner für meine Seite ProfiMarketing.de. Meine Seite hat als Hauptthema Marketing. Sie hat einen Pagerank 6.

Ich nehme themenrelevante Partner auf. Ihr Link kommt links in das Menü und wird auf der Startseite und allen Unterseiten gezeigt.


Bedingungen:
:arrow: Bei G**gle im Index
:arrow: Seite muss Inhalt haben (keine Bauarbeitenseite)
:arrow: Link muss auf eine Contentseite, also nicht auf eine Partnerunterseite, wo nur Links sind
:arrow: Nur TLD´s (TopLevelDomains)
:arrow: Seite sollte keine nervigen PopUps, Layer oder Dialer öffnen
:arrow: Seite sollte nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Baut bitte meinen Link bei euch ein und posted dann hier, damit ich sehe, wo mein Link zu sehen ist.


Ich behalte mir vor Seiten abzulehnen.


Link:
Bsp.: Internet Marketing
Code:
HTML:
<a href="https://www.profimarketing.de" title="Internet Marketing" target="_blank"> Internet Marketing</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir Leid, aber noch besteht kein Interesse. Vllt. nach dem nächsten PR-Update.

Mir wäre es schon lieb, wenn eure Seiten einen PR haben würden.
 
Hätte da sicher was gefunden aber auf Deinen Seiten Sind ja schon links, 10 Ausgehende externe Links
 
Hi,

so ich habe eine Verlinkung von meiner Startseite zu Dir vorgenommen!

Bitte binde folgenden Code bei Dir ein:

Code:
<a href="https://www.adiceltic.de" title="Geld verdienen mit Emails" target="_blank">Paidmailer im Vergleich</a>

Gruß :mrgreen:

Adiceltic
 
HI,
meine Marketing Seite geht bald an den Strat (www.kruse-marketing.de)


Immo ist die alte Version drauf, bald kommt eine ganz aktuelle und neue.

Dein Link würde dann unter Webtipps (eine neue Kategorie dann) stehen

Interesse?


gruß FR33-Key
 
Fr33-Key schrieb:
HI,
meine Marketing Seite geht bald an den Strat (www.kruse-marketing.de)


Immo ist die alte Version drauf, bald kommt eine ganz aktuelle und neue.

Dein Link würde dann unter Webtipps (eine neue Kategorie dann) stehen

Interesse?


gruß FR33-Key


Würde mein Link irgendwo auf der Startseite stehen, am besten im Menü, dann würde ich zusagen.