ER TRÄGT GANZ EINFACH DIE VERANTWORTUNG!!!
So wenig ich Kelle in dieser Diskussion auch mag, ein Oberbürgermeister hat andere Sachen zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wenig ich Kelle in dieser Diskussion auch mag, ein Oberbürgermeister hat andere Sachen zu tun.
aber er ist der chef und steht dafür gerade was seine angestellten verzapfen.![]()
Ergibt ja auch Sinn, man lastet dem Bürgermeister einfach alles an, was in der Stadt falsch läuft![]()
tja, so ist das leben...und um leben gehts hier nunmal...sprichwörtlich...und nicht um 21 müllbehälter die fälschlicherweiser falsch entleert wurden...
du hast offenbar keine ahnung!
genau dieser tunnel war das problem, da er als ZU- und ABGANG von der LP ausgeschildert war!!!
Einigen WIR uns darauf, daß wir das Ergebnis der Untersuchung(en) abwarten, bevor WIR (ver)urteilen....wir uns einfach darauf:
durch diesen tunnel hätten NIE solche menschenmassen geführt werden dürfen!
Er verlöre nur einen Teil seiner Pensionsansprüche (die der letzten 1,5 Jahre seit seiner Wiederwahl). Und der Mann trägt die politische Verantwortung. Aber das heißt noch lange nicht, daß er für den Tode der 21 Menschen verantwortlich ist.ein ob lässt sich "abwählen", damit er seine pension nicht gefährdet UND DAS IST DER EIGENTLICHE SKANDAL anhand von 21 todesopfern!!!
Wie ich es schon bei den News-Kommentaren geschrieben hab: Es ist schon lächerlich, wie sich der Pöbel als Moralapostel aufspielt. Als ob er sich anders verhalten würde und völlig selbstlos auf seine finanzielle Ansprüch verzichten würde.leider ist das in den oberen etagen an der tagesordnung, siehe BP.![]()
Schon blöd, wenn das Ergebnis von Untersuchungen nicht den eigenen (Vor)Urteieln entspricht......setzt dem ganzen die korne auf:
Loveparade-Gutachten macht Stadt keine Vorwürfe
ein gutachten, welches "DIE STADT" selber in auftrag gegeben hat...hier kann ein logisch denkender mensch nur noch mit dem kopf schütteln....
ein gutachten, welches "DIE STADT" selber in auftrag gegeben hat...hier kann ein logisch denkender mensch nur noch mit dem kopf schütteln....
Naja, es wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, auf die es bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe gibt. Mal sehen ob das auch für einen Beamten gilt, falls der Sauerland zur Verantwortung gezogen wird.
Was bringt das?
Was mich wundert ist, dass man von dem eigentlichen Veranstalter (Schaller), so gut wie gar nichts hört (im Vergleich zu Sauerland). Er sollte eigentlich genau so im Visier der Öffentlichkeit stehen.
Er ist immer noch Beamter.
Deshalb gibt es ja die vertrackte Situation mit den Altersbezügen.
Die Unglücksursache ist bis dato nicht geklärt, aber er soll die Verantwortung tragen.
Logisch absolut nachzuvollziehen.
Der Mob braucht einen Sündenbock. Nehmen wir doch den OB.
bei einer wie geplant verlaufenen Veranstaltung

Wie viele Tote gab es nochmal in dem Tunnel?
ich wüsst gern nochmal, was jetzt anders als geplant gelaufen ist![]()