Abgelehnt Lotto Tippgemeinschaft bei Klamm.de

wolf4klam

New member
12 Juli 2021
2
0
Hallo, ich bin schon viele Jahre bei Klamm und früher gab es mal die Möglichkeit das User gemeinsam mit Klamm Lotto spielen?
Könnte man das denn nicht wieder aufleben lassen bzw. neu einführen? Was ist Euere Meinung dazu? Gruß, DJ Wolle :):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze wurde wegen diverser Gründe vor einiger Zeit abgeschafft.
Von daher wird es auch nicht wieder erneut im Planung genommen.
 
Ja, es heißt, dass Klam.de Lotto-Tippgemeinschaften eingestellt werden und sie keine Pläne für eine Erneuerung haben.

es gibt jedoch einige Alternativen, ich habe gesucht und etwas sehr ähnliches gefunden Lotto Spielgemeinschaften auf tippland.de, diese Tippgemeinschaften können online gespielt werden, die Webseite behauptet sie haben eine deutsche Lizenz und es scheint ziemlich seriös zu sein, sogar ein offizieller Partner von LOTTO... Ich denke, ein Versuch ist es wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: