Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Zuletzt bearbeitet:
hi, da das letzte ergebnis meiner aktuellen kombiwette noch nicht ausgewertet ist, werd ich dies hier mal mitteilen:

Arkas Spor - Diltas Egt. Kurumu 3:2

nachzulesen unter:

https://www.wettpoint.com/ergebnisse/volleyball/tuerkei/division-1-herren.html

das spiel aus der anderen kombi vom 08.02.2010 (cambuur - fortuna sittard) findet am 15.02.2010 statt...

https://www.fussball-liveticker.eu/resultate-tabelle/niederlande/Jupiler-League

grüße von mir
tosh

ok, danke
Arkas Spor - Diltas Egt. Kurumu wurde ausgewertet.

Ja, weiß dass das Spiel aus der Jupiler League erst am 15. stattfindet.
In diesem fall habe ich gedacht, lass ich die wette mal bestehen.
Wenn sonst Spiele ausfallen/verschoben etc. werden, buche ich die Einsätze zurück. Oder hättest du auch lieber den Einsatz erstmal zurück gehabt?

Ja, weiß dass das Spiel aus der Jupiler League erst am 15. stattfindet.
In diesem fall habe ich gedacht, lass ich die wette mal bestehen.
Wenn sonst Spiele ausfallen/verschoben etc. werden, buche ich die Einsätze zurück. Oder hättest du auch lieber den Einsatz erstmal zurück gehabt?

nee nee, das kann ruhig so bestehen bleiben :), aber danke fürs nachfragen und für die zukunft weiß ich dann bescheid zwecks verschobener spiele...

großes lob für deine wettseite, weiter so

hi nochmal, ich habe gerade gesehen, dass ich mit meiner wette auf die samstagsspiele der bundesliga über dem gewinnlimit stehe, und jetzt wollte ich mal wissen, wie da verfahren wird? wenn dies möglich ist, würde ich die wette nämlich anulieren wollen (wir haben ja noch vor wettbeginn)..eventuell sollten von vornherein solche wetten vom sytem abgelehnt werden, wenn dies einstellbar ist...

edit: weil dann hätte ich einen kleineren betrag oder eine kleinere systemkombi gewettet...
und dein system lehnt ja auch von vornherein wetteinsätze, welche 50 mio übersteigen ab, da sollte eine wette, welche den maximaleinsatz übersteigt (um mehrere MRD) auch nicht angenommen werden...

grüße nochmal
tosh

Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal, ich habe gerade gesehen, dass ich mit meiner wette auf die samstagsspiele der bundesliga über dem gewinnlimit stehe, und jetzt wollte ich mal wissen, wie da verfahren wird? wenn dies möglich ist, würde ich die wette nämlich anulieren wollen (wir haben ja noch vor wettbeginn)..eventuell sollten von vornherein solche wetten vom sytem abgelehnt werden, wenn dies einstellbar ist...

edit: weil dann hätte ich einen kleineren betrag oder eine kleinere systemkombi gewettet...
und dein system lehnt ja auch von vornherein wetteinsätze, welche 50 mio übersteigen ab, da sollte eine wette, welche den maximaleinsatz übersteigt (um mehrere MRD) auch nicht angenommen werden...

grüße nochmal
tosh

Hi,

ja, eigentlich sollte es eine Überprüfung geben, aber hab mal nachgeschaut und sie ist nicht ausreichend. Werde da "nachprogrammieren" müssen.

Gruß Gollum

Hi,

ja, eigentlich sollte es eine Überprüfung geben, aber hab mal nachgeschaut und sie ist nicht ausreichend. Werde da "nachprogrammieren" müssen.

Gruß Gollum

ist ok, da ich die wette verloren habe (tipp war nur 2 mal richtig), da will ich die lose als verspielt ansehen, aber wäre nett wenn du das ändern könntest, weil wie gesagt, ich hätte sonst natürlich weniger gesetzt...

(war natürlich auch ein fehler meinerseits, weil hätte ich auf den maximalgewinn von 200mio geachtet, dann hätte ich die wette mit einem deutlich kleinerem einsatz getippt)

grüße von mir
tosh

ps: bei wettschein # 1789 das fehlende ergebnis:

Angel Ximinez-Puente Genil – Alser-B.M. Puerto Sagunto (13.02. 18:00) 23:27

nachzulesen:

https://www.oddsoddsodds.com/?c=/qu...chive=1&sport=4&game=791413&market=6&detail=1

(ergebnis steht direkt unter den mannschaftsnamen)

Zuletzt bearbeitet:
so danke fürs auffüllen, gibt aber noch ein kleines problem mit meinen wetten...
das spiel aus der jupiler league (holland) Cambuur - Fort.Sittard fand heute dann irgendwie doch nicht statt, obwohl ja auf heute verschoben... (nur De Graafschap - RBC Roosendaal hat gespielt) habe keine ahnung warum und find auch nix im netz...ist echt zum verzweifeln...

so danke fürs auffüllen, gibt aber noch ein kleines problem mit meinen wetten...
das spiel aus der jupiler league (holland) Cambuur - Fort.Sittard fand heute dann irgendwie doch nicht statt, obwohl ja auf heute verschoben... (nur De Graafschap - RBC Roosendaal hat gespielt) habe keine ahnung warum und find auch nix im netz...ist echt zum verzweifeln...

hab die wette nun resetted, die einsätze sind wieder zurück

Ja, klass ist die Seite..
Aber warum werden manche Spiele nicht ausbezahlt?
Ich hab gestern in der Handballbundesliga gewettet ein Teil der Spiele wurde ausbezahlt..
Warum wird da nicht gleich alles aufeinmal ausbezahlt?

Ps. Lemgo-Düsseldorf wurde noch nicht ausbezahlt in der 1. Handball Bundesliga

Lg deo3

Ja, klass ist die Seite..
Aber warum werden manche Spiele nicht ausbezahlt?
Ich hab gestern in der Handballbundesliga gewettet ein Teil der Spiele wurde ausbezahlt..
Warum wird da nicht gleich alles aufeinmal ausbezahlt?

Ps. Lemgo-Düsseldorf wurde noch nicht ausbezahlt in der 1. Handball Bundesliga

Lg deo3

Hi,

das lag daran, dass ich bei den Auswertungen Hilfe von einem Kumpel bekommen habe. Ich könnte sonst ja nur abends auswerten, er wertet in Vorlesungen, in Pausen etc aus, wenn er grad Zeit hat. Deshalb kommt es vielleicht mal vor, dass die einen Wetten ausgewertet sind und andere erst 2-3h später ausgewertet werden.

Gruß Gollum