Also die Seite is wirklich gut nur das auswerten dauert mir zu lange. Hoffe das ändert sich noch.
Da bin ich voll und ganz der gleichen Meinung.
mfg
gam3r93
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Seite is wirklich gut nur das auswerten dauert mir zu lange. Hoffe das ändert sich noch.
könnt ja mal ein bißchen helfen, suche noch folgende Ergebnisse, finde aber einfach nichts:
Fußball:
01.02.2010, 20:05 Uhr England - FA Premier Reserves League Aston Villa (Reserves) - Chelsea (Reserves)
01.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division North Harrogate Railway - Curzon Ashton
02.02.2010, 12:30 Uhr Europa - Klub-Freundschaftsspiele FC Tescoma Zlin - Bohemians 1905
Hallo,
ich vermisse noch immer die NBA zum Wetten.
lg mib
ich tue mein Bestes, bitte bedenkt, dass ich mich erst noch Einarbeiten muss, da gibt es noch einige Optimierungsmöglichkeiten:
z.b. im Adminbereich, sind noch manche Kleinigkeiten umzuprogrammieren, welche Seite ist für welche Spiele am Besten, am Schnellsten...
wie mache ich es am schnellsten, mit möglichst wenig Klicks etc pp.
Dies alles wird ein paar Wochen brauchen denk ich. Ich komme täglich erst ab ca. 19 Uhr dazu, tagsüber arbeite ich normal 8h. Wochenden kann dann auch mal vormittags oder nachmittags ausgewertet werden. Mittwoch und Freitag hab ich Fussball-Training, da kann es wie heute auch ein bißchen später werden.
Neue Wetten lese ich dann auch immer zu der Uhrzeit ein, wenn ich zum Auswerten komme.
Hi,
kannst du das Spiel Willem II Tilburg - NAC Breda bitte schnell auswerten? brauche die Lose dringend. Breda hat 2:1 gewonnen.
https://www.ergebnisselive.de/fussball/niederlande/
MfG sonnyblak
ist ausgewertet
Wird es noch NBA geben?
Kannst du mir das nirgendwie anders erklären? So wie es da steht, verstehe ich es nicht.Die Systemwette ist eine Möglichkeit auf einem Wettschein mehrere Kombinationen der gewählten Mannschaften bzw. Ereignisse zu wetten. Falls du z.B. 3 Mannschaften getippt haben und das System 2 aus 3 wählst, so sind das alle Möglichkeiten, jeweils 2 dieser 3 Mannschaften miteinander zu kombinieren
ps: Wann wird denn die Hall of Fame aktuallisiert?^^
ist vielleicht ein bißchen komisch ausgedrückt.Kannst du mir das nirgendwie anders erklären? So wie es da steht, verstehe ich es nicht.
Kannst du mir das nirgendwie anders erklären? So wie es da steht, verstehe ich es nicht.
Warum kann man beim DFB-Pokal auf ein Unentschieden wetten???
§4 - Wettauswertung
Das Endresultat einer Partie basiert auf der regulären Spielzeit. Verlängerungen oder Elfmeterschießen beeinflussen das Resultat in keinster Weise, außer es handelt sich um Wetten ohne Unentschieden-Quote.
Wird ein Spiel abgesagt, werden die Einsätze wieder zurückgebucht. Gibt ein Kontrahent während des Spieles auf, so wird das Spiel gewertet.