Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

könnt ja mal ein bißchen helfen, suche noch folgende Ergebnisse, finde aber einfach nichts:

Fußball:
01.02.2010, 20:05 Uhr England - FA Premier Reserves League Aston Villa (Reserves) - Chelsea (Reserves)
01.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division North Harrogate Railway - Curzon Ashton
02.02.2010, 12:30 Uhr Europa - Klub-Freundschaftsspiele FC Tescoma Zlin - Bohemians 1905

01.02.2010, 20:05 Uhr England - FA Premier Reserves League Aston Villa (Reserves) - Chelsea (Reserves) 3:1

https://www.wsn.com/2010/02/02/foot...th/aston-villa-reserve_vs_chelsea-fc-reserve/

--------------------------------------------------------------------------
01.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division North Harrogate Railway - Curzon Ashton

abgesagt wegen schlechter wetterverhältnisse

https://www.harrogaterailway.com/news/details.php?news_id=1006

--------------------------------------------------------------------------
02.02.2010, 12:30 Uhr Europa - Klub-Freundschaftsspiele FC Tescoma Zlin - Bohemians 1905 1:1

https://blogabet.oddsoddsodds.com/q...35&PHPSESSID=539fcb2a17073de3ad826e5dd2e58da8

so, dass wars auch erstmal, ich kann ja morgen nochmal weitersuchen, dass hat jetzt ganz schön gedauert und bin müde...

grüße von mir
tosh

ps: du kannst mich auch per pn anschreiben und wir tauschen dann icq-nr. und da kannst du dann spiele schicken, da helf ich dir gerne

Zuletzt bearbeitet:

danke, diese Seite kannte ich noch nicht

Also die Seite is wirklich gut nur das auswerten dauert mir zu lange. Hoffe das ändert sich noch.

ich tue mein Bestes, bitte bedenkt, dass ich mich erst noch Einarbeiten muss, da gibt es noch einige Optimierungsmöglichkeiten:

z.b. im Adminbereich, sind noch manche Kleinigkeiten umzuprogrammieren, welche Seite ist für welche Spiele am Besten, am Schnellsten...
wie mache ich es am schnellsten, mit möglichst wenig Klicks etc pp.
Dies alles wird ein paar Wochen brauchen denk ich. Ich komme täglich erst ab ca. 19 Uhr dazu, tagsüber arbeite ich normal 8h. Wochenden kann dann auch mal vormittags oder nachmittags ausgewertet werden. Mittwoch und Freitag hab ich Fussball-Training, da kann es wie heute auch ein bißchen später werden.
Neue Wetten lese ich dann auch immer zu der Uhrzeit ein, wenn ich zum Auswerten komme.

Hallo,

ich vermisse noch immer die NBA zum Wetten. 8O

lg mib

gibt es nun, ich kann nur das Einlesen, was mir zur Verfügung gestellt wird.

von "alten" Wetten sind nur noch ein paar von England - Unibond .... offen, aber selbst auf der Offiziellen Seite (https://unibondleague.pitchero.com/results.php) findet man nichts dazu, werde die dann morgen reseten, wenn ich nach 4,5 Tagen kein Ergebnis finde. Ansonsten, wer noch alte Wetten hat, also die seit 2,3 Tagen offen sind und ein Ergebnis hat, kann es gerne hier posten

ich tue mein Bestes, bitte bedenkt, dass ich mich erst noch Einarbeiten muss, da gibt es noch einige Optimierungsmöglichkeiten:

z.b. im Adminbereich, sind noch manche Kleinigkeiten umzuprogrammieren, welche Seite ist für welche Spiele am Besten, am Schnellsten...
wie mache ich es am schnellsten, mit möglichst wenig Klicks etc pp.
Dies alles wird ein paar Wochen brauchen denk ich. Ich komme täglich erst ab ca. 19 Uhr dazu, tagsüber arbeite ich normal 8h. Wochenden kann dann auch mal vormittags oder nachmittags ausgewertet werden. Mittwoch und Freitag hab ich Fussball-Training, da kann es wie heute auch ein bißchen später werden.
Neue Wetten lese ich dann auch immer zu der Uhrzeit ein, wenn ich zum Auswerten komme.

OK... also das heist du wertest am we auch tagsüber? das wäre gut wegen bundesliga usw.

Danke für die Auswertung!
Sind noch 2 Wettscheine von gestern offen! Da stehts noch net fest oder wie ist das?

so, Bundesliga-Wetten sind ausgewertet.

Es sind außerdem noch einige neue Werbemittel hinzugekommen.

#571 - Kombiwette

3.000.000 Lose

25.320.204 Lose

Aufgelöst
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
RW Oberhausen - Hansa Rostock 05.02.2010, 18:00 Uhr RW Oberhausen 3-Weg RW Oberhausen 2.50
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 05.02.2010, 18:00 Uhr Arminia Bielefeld 3-Weg Arminia Bielefeld 1.82
Real Madrid - Espanyol gestern, 22:00 Uhr Real Madrid 3-Weg Real Madrid 1.20
FC Barcelona - Getafe gestern, 20:00 Uhr FC Barcelona 3-Weg FC Barcelona 1.18
Valencia - Real Valladolid gestern, 18:00 Uhr Valencia 3-Weg Valencia 1.31

Astrein durchgegangen ;)

Danke für die Fixe auswertung :yes:

ps: Wann wird denn die Hall of Fame aktuallisiert?^^

Die Systemwette ist eine Möglichkeit auf einem Wettschein mehrere Kombinationen der gewählten Mannschaften bzw. Ereignisse zu wetten. Falls du z.B. 3 Mannschaften getippt haben und das System 2 aus 3 wählst, so sind das alle Möglichkeiten, jeweils 2 dieser 3 Mannschaften miteinander zu kombinieren
Kannst du mir das nirgendwie anders erklären? So wie es da steht, verstehe ich es nicht.

ps: Wann wird denn die Hall of Fame aktuallisiert?^^

also die Hall of Fame ist immer aktuell. Habe aber gerade gesehen, dass in die Hall nur einzelne Quoten eingetragen wurden und nicht multiplizierte Quoten wie bei Kombiwetten, deshalb stehst du da auch nicht in der Liste. Habe aber dass nun geändert.

Kannst du mir das nirgendwie anders erklären? So wie es da steht, verstehe ich es nicht.
ist vielleicht ein bißchen komisch ausgedrückt.
Bei Systemwetten werden dir intern mehrere Kombiwetten erstellt. Bei 2 aus 3 werden also immer 2 der 3 Mannschaften zu einer Kombiwette zusammgefasst und zwar in sovielen Kombiwetten, dass alle Kombinationsmöglichkeiten einmal vorkommt. Aber dass ist wie gesagt nur intern, du kannst normal einfach "System 2 aus 3" und 3 Spiele auswählen und dann tippen.

Hier gibts einen Systemwetten-Rechner:
https://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html
Der hat mir auch geholfen, dass ganze System dahinter zu verstehen.

Warum kann man beim DFB-Pokal auf ein Unentschieden wetten???

Weil die reguläre Spielzeit bei Fußballspielen 90 Minuten dauert und deswegen auch ein Unentschieden das Ergebnis sein kann.

Siehe auch AGB:
§4 - Wettauswertung
Das Endresultat einer Partie basiert auf der regulären Spielzeit. Verlängerungen oder Elfmeterschießen beeinflussen das Resultat in keinster Weise, außer es handelt sich um Wetten ohne Unentschieden-Quote.
Wird ein Spiel abgesagt, werden die Einsätze wieder zurückgebucht. Gibt ein Kontrahent während des Spieles auf, so wird das Spiel gewertet.

vielleicht wäre es sinnvoll in der Hall of Fame "Top-Quote" nur die gewonnenen Quoten auf zu führen...........