[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

Einige Sachen werden sich wohl nur schwer erklären lassen. Deshalb hoffe ich mal das nicht alles aufgeklärt wird...

Da häng ich lieber im dunkeln als eine Lösung die mir nicht gefällt.

Nächste Woche wirds auch nicht besser :D Da bekommen wir dann Teil 1 vom Staffelfinale zu sehen. Und die Woche dadrauf gibts dann zwei Folgen am Stück. Dafür ist dann die Staffel dann auch schon wieder vorbei.

Nächste Woche wirds auch nicht besser :D Da bekommen wir dann Teil 1 vom Staffelfinale zu sehen. Und die Woche dadrauf gibts dann zwei Folgen am Stück. Dafür ist dann die Staffel dann auch schon wieder vorbei.
nein, da ist doch noch eine dazwischen, die haben noch eine folge zum finale draufgepackt, sodass die staffel 15 folgen (13 + doppelfinale) haben wird

nein, da ist doch noch eine dazwischen, die haben noch eine folge zum finale draufgepackt, sodass die staffel 15 folgen (13 + doppelfinale) haben wird

Quelle? Weil egal wo ich jetzt geschaut habe ich konnte dazu nichts finden.
Für mich ist da Lostpedia immer die Anlaufstelle und in der steht nichts: https://de.lostpedia.com/wiki/Staffel_4

Die Englische Seite sagt sogar das es nur 13 sein sollen ;) https://en.lostpedia.com/wiki/Portal:Episode_Guide#Season_4

Siehe hier: https://de.lostpedia.com/wiki/Staffel_5

Staffel 5 bestätigt

ABC bestätigte am Mittwoch, dem 21. März 2007, dass es eine fünfte Staffel von Lost geben wird. Der Sendetermin von Folge 5x01 muss noch bestätigt werden. Die 5.Staffel wird in Amerika ab Februar - Mai 2009 laufen und 17 Episoden beinhalten.
Offizielle Pressemitteilung: (Doc) (PDF)
Update

Laut einer inoffiziellen Meldung bei DarkUFO startet die 5. Staffel bereits im Januar 2009. Man darf gespannt sein...

Stand jetzt Folge 14?

Da bin ich. ^^

Und das, was ich mir schon seit der 2. Staffel gedacht habe, ist amtlich.

Claire ist Jacks Schwester. Das konnte man wirklich vorhersehen bei den Flashbacks.

Leider ist die 4. Staffel nur so kurz. :(

Die 4. Staffel fand ich jetzt nicht so gut, wie die ersten 3. Die zukunftszeigenden Szenen (Previews??) find ich nicht so toll. Es ist nur noch die Frage, wie etwas passieren wird, aber es ist schon klar, dass die 6 überleben und so. Das hat irgendwie die Spannung genommen. Mit den Flashbacks aus den ersten 3 Staffeln fand ichs besser.

Jacks Halbschwester, wusste man auch vorher schon und man musste es sich nicht denken, nur dass Jack es erst jetzt erfahren hat.

Natürlich schaue ich wieder. Mein Fernseher ist so programmiert das er mir automatisch die Folgen aufnimmt :D
Gestern Abend die Folge von Mittwoch gesehen. Hat mir schon gut gefallen. So langsam werden die ehemals gestrandeten selbst zu den anderen. Hat wirklich was :)

Gibt es eigentlich schon eine Auflösung, was das Besondere an der Insel ist?
Ich seh das immer nur sporadisch, weil langweilig. Aber neugierig bin ich dennoch auf das Ende :ugly:

So dann hier weiter im Spoilerthread ;)

Ich habe heute das Finale von Lost gesehen und kann damit überhaupt nichts anfangen weil es irgendwie 90% der Serie "sinnlos" macht?

Ich google und lese seit 2h diverse Foren / Blogs etc pp aber bin nicht wirklich schlauer.

Was haltet ihr von dem Ende? Und könnt ihr einen alten schrumpligen Yoda helfen es zu verstehen? Danke *fg

MY