Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

übrigens.

habe ich jetzt die schulden bei losespeicher.de premium-lose.de lose-leihen.de und loseleih.de zurück gezahlt.

sobald das schuldenscript online ist (wird heute vermutlich sogar schon fertig) werde ich meine volle widmung der tilgung der userguthabenstände von losruebe und 5050party widmen.

danke für eure geduld... euer ruebi

Bei mir werden die Datenbanken mehrmals am Tag "on the fly" gesichert, ohne die Seite auch nur für 1 min. offline zu nehmen.
Deine Seiten sind auch bestimmt nicht von chuone geschrieben worden, oder? :ugly:
Du hast aber Recht.

Was ist eigentlich aus den Losen von der Bunkeraktion damals geworden?

die bunkeraktion wurde doch schon lange ausgezahlt.

bunkerlose.de ging dann auch offline.

und nun ist es soweit.

Das Schuldenscript ist fertig und alles ist intigriert.

derzeit kommt ihr schon über 5050Party.de da rauf.

in den ersten tagen werde ich das auszahllimit bei 10 mio am tag belassen das jeder erstmal was auszahlen kann.

wenn was sein sollte einfach melden... gruß ruebi

edit: wer mehr als 3 mrd guthaben hat bei dem wird der kontostand noch falsch angezeigt bitte nicht wundern das wird morgen gefixt

Zuletzt bearbeitet:
was ist an diesem Schuldenscript jetzt so toll, dass es extra angefertigt und bezahlt werden musste ?

Nicht sowie das von Kesselchen mit Anteilen, dass jeden immer die selbe Menge von Lose bekommt, sondern wer zuerst kommt, kann aus auszahlen, die anderen nicht

was ist an diesem Schuldenscript jetzt so toll, dass es extra angefertigt und bezahlt werden musste ?

Nicht sowie das von Kesselchen mit Anteilen, dass jeden immer die selbe Menge von Lose bekommt, sondern wer zuerst kommt, kann aus auszahlen, die anderen nicht

ich bin damit zufrieden und keine sorge es geht doch vorran.
wenn erstma genug aufm ef ist wird das limit auch erhöht.

das von kesselchen war doch fürs fwx oder?

Es wurden erfolgreich 1.652.981 Lose ausgezahlt.

Ich hatte 24 Anteile, die zu je 500.000 zurück gekauft werden sollten.

Sollten es nicht 12 Mio sein, bei 24 Anteilen x 500.000 Lose???

Es wurden erfolgreich 1.652.981 Lose ausgezahlt.

Ich hatte 24 Anteile, die zu je 500.000 zurück gekauft werden sollten.

Sollten es nicht 12 Mio sein, bei 24 Anteilen x 500.000 Lose???

danke für den hinweis. ich hab das script jetzt nochmal off genommen wird gleich morgen früh gecheckt.

auszahlungen funktionieren auch ab nachmittag / abend dann wieder.

lieber auf nummer sicher gehen und checken ob alle anteile richtig umgerechnet wurden.

bis dann.

Hallo,

ich habe das Script für ihn programmiert und das die Anteilsumrechnung nicht richtig war, war meine Schuld. Damit hat ruebi nichts zu tun. Ich habe beim umrechnen der Anteile in Lose versehentlich 50.000 statt 500.000 als Faktor getippt... Eine neue Datendatei ist aber bereits seit heute morgen bei ruebi, ich denke, dass er sie im Laufe des Tages einspeisen wird.
Mit der neuen Datei ist auch der Anzeigefehler gefixt, sodass auch Leute mit mehr als 3MRD Losen Guthaben dieses komplett angezeigt bekommen.

mfg
Gsus

bitte checkt jetzt eure konten ob alles soweit okay ist.

ich habe nun das update aufgespielt.

danke. mir fällt ein stein vom herzen. ef ist gefüllt 10 mio limit bleibt vorerst.

na dann auf schnelle abzahlung guten start in die neue woche bis dann