Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich habe rübi heute informiert

rübi ist unterwegs und hat kein zugriff

noch ca. 2 x schlafen
mittwoch ist er wieder da ;)

so da bin ich wieder. ich weiß nicht was los ist habe gleich nach der ankunft den hoster informiert der zögerte jedoch nun muss ich auf den seperaten serveradmin warten was er dazu sagt.

ich informiere euch dann. bitte noch etwas geduld.

bitte seht von ein- und auszahlungen ab.

Bei mir geht losruebe und 5050party wieder aber bei Grandslots kommt diese Aussage : Es ist ein Fehler aufgetreten: Das EF Passwort ist falsch

Was bedeutet das?

LG tadi147

und was heißt das jetzt für uns?

ich weiß es nicht ich habe nix mit grand zu tun.

https://www.grandslots.de/impressum.html

chu1 hat ein impressum. ich frage mich nicht wieso ihr euch nicht an ihn wendet.

durch einige user wurden schon jede menge lose abgebucht meiner meinung nach zu unrecht aber das geht mich nichts an.

aber bitte des weiteren über den grandslots.de thread. danke

----------------------

edit: wegen der seiten. da liegt ein festplattenfehler vor. sie ist zum teil defekt ich weiß nicht was der hoster nun sagt der techniker ist jedenfalls dran.

@ruebi

da ihr beiden ( also chuone und du ) ja das gleiche Problem zu haben scheint, und auch technisch eng verknüpft seid, macht es vielleicht trotzdem Sinn, wenn ihr da mal an einem Strang zieht und nicht alles gegenseitig abschiebt.

So schlimm könnt ihr ja nicht verstritten sein, wenn ihr nach wie vor mysteriöse NL mit falschen Ansenderangaben verschickt und die Technik gemeinsam nutzt.

Also seht zu, dass ihr beide die Seiten wieder zum laufen bringt, unabhängig davon, in welchem Thread nun was geschrieben wird.

Liebe Grüße amwiking

Nun sind alle Seiten wohl erstmal vom Netz ,hoffe das wird nicht für immer sein?Wenn man Chuone anschreibt kommt ja ehh keine Antwort zurück egal wegen was man Ihn anschreibt die letzte PN ist seid über 1 Woche noch ungelesen geblieben.

Hoffe zwar das beste aber ich glaub nicht dran das alles wie gewohnt weiter läuft meine armen Lose...:roll:

LG tadi147

Das sehe ich anders.

Da du nach wie vor als Betreiber des EF-Accounts von Grandslots eingetragen bist, hast du damit sehr wohl was zu tun und trägst hierfür die Verantwortung.

Wo ich schon beim Thema EF bin: mit deinem EF-Account für diese Seite verstösst du gegen die EF-AGB (§11).

Die Seite wurde an CHu1 abgegeben. Das wurde geklärt.

Wenn er die Daten im EF Account nicht ändern, kann ich nix für.
Das er damit gegen die Regeln von Klamm verstößt weiß ich.
Nur kann ich das nicht ändern es ist sein Account.

Die Seite wurde an CHu1 abgegeben. Das wurde geklärt.

Wenn er die Daten im EF Account nicht ändern, kann ich nix für.
Das er damit gegen die Regeln von Klamm verstößt weiß ich.
Nur kann ich das nicht ändern es ist sein Account.

Also da wär ich ja hinterher, dass die Daten schnell geändert werden. Dein Name steht drin = du trägst die Verantwortung. Zudem bist du auch noch Inhaber und Admin-C der Domain grandslots.de.

Und ich meinte mit dem Verstoss nicht den Grandslots-EF, sondern den Losruebe-EF (dort fehlt die Projektangabe).

!! Information an die User !!

Da ich mich nun komplett aus der Klammwelt zurück ziehen möchte, möchte ich euch früh genug informieren.

Der Rückzug hat viele Gründe. Dennoch muss sein Schritt gut überlegt, dann von den Usern akzeptiert und die Sache gut abgewickelt werden.

Ich starte heute eine Abschlussrally.

Diese Rally läuft bis zum 15.08.2011 und danach wird diese ausgezahlt und die Klammlose müssen binnen 14 Tagen ausgezahlt werden.

Wer noch Anteile besitzt, verkauft diese jetzt oder lässt Sie einfach im Account. Es wid nach Schließung der Seiten eine Exeltabelle erstellt mit
all den usern und deren Anteile.

Durch etwaige Downlineverdienste werde ich die Anteile im Laufe der Zeit alle abzahlen. Da ich die Lose durch Einnahme der Anteile für Investitionen
genutzt habe bin ich nicht verpflichtet diese an die user auszuzahlen, jedoch werde ich dies tun zu folgenden Umrechnungskursen.

LosRuebe.de - 1 Anteil = 500.000 Klammlose

5050Party.de - 1 Anteil = 75.000 Klammlose

Ab 01.09.2011 gehen die Seiten dann offline.
Wie gesgat die Lose bitte bis dahin auszahlen, ich mache dennoch Backups und wer nicht zum Auszahlen kam, wird manuell aus´gezahlt das ist keine Frage.

Wer Interesse an einzelnen Slots hat, meldet sich einfach.

Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich nun wieder Seiten schließe, es gibt 3 Gründe.

- Durch Losespekulationen mit EF Losen

- Serverkosten zu hoch, zu niedrige Einnahmen (hat eher was mit Zeit zu tun)

- zu wenig Zeit fürs Reallife daher Ärger und Probleme

Bis zum 15.8. kann weiterhin ganz normal gezockt werden. Die Slots werfen weiterhin wie gewohnt und man kann alles gewinnen.
Nach dem 15.8. verfallen alle Slotcaches und Jackpots, der Rallytopf wird an die Rallygewinner ausgezahlt und damit Endet die Ära meiner Seiten.

Die Slots werden danach zum Teil verkauft. Die Seiten ansich nicht. Ich Danke für die Treue die Ihr mir über sicherlich 5 Jahren gegeben habt.

Weiterhin alles Gute. Auch aus dem Klammforum werde ich mich größtenteils zurück ziehen, außer bei Lottogemeinschaften werde ich mich nochmal sehen lassen.

In diesem Sinne... Alles Gute. PS: Keine Sorge jeder bekommt seine Lose... Ich bin nicht aus der Welt oder einfach weg...