Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ja okay @feel.
JETZT war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber da CF Slots ja nach Chancen laufen, und diese offensichtlich bisher überwiegend schlecht waren, ist die Chance zu mindest größer, dass künftig die Chancen dann auch mal etwas besser werden.
Nein die Chance ist nicht größer sondern in jedem Spiel gleich.

hi

bei mir gehts auch nicht :(

Das Einlösen reagiert nicht. Man kann auf den Button "Go" drücken, aber dann passiert nichts.

mist, das ist weil ich die datei vorhin überschrieben habe als ich den hase eingefügt habe. grummel....

ich hab den techniker informiert. sollte dann heute abend wieder laufen.

sorry

Klick links auf dein Guthaben drauf, in dem neuen Feld dass sich öffnet links oben auf Referals .. wenn in dem neuen Feld nix steht, dann haste keinen ;)

10 MRD Rally - Lets GO !!! ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 06.05.2011 20:30 UHR bis zum 22.05.2011 20:30 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 0,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!
Aktueller Pott: 10.000.000.000 Klammlose
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt an folgenden Games:
Beachtime, Bigwildlife, Circus Slot, Gluecksrakete, Littlewildlife, Rainbowforrest, Ruebis Baeckerstube, Western Slot

mal sehen was am Ende für Slots drinne stehen :mrgreen:

10 MRD Rally - Lets GO !!! ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 06.05.2011 20:30 UHR bis zum 22.05.2011 20:30 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 0,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!
Aktueller Pott: 10.000.000.000 Klammlose
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt an folgenden Games:
Beachtime, Bigwildlife, Circus Slot, Gluecksrakete, Littlewildlife, Rainbowforrest, Ruebis Baeckerstube, Western Slot

mal sehen was am Ende für Slots drinne stehen :mrgreen:

is ja mal wieder ein spaßvogel unterwegs :D

;)

viel spaß mit der rally