Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

also wenn ich jetzt nicht fasch geschaut habe, dann hat unser Los Nr. 74572, von dem wir ja 2 Anteile haben 845Euro gewonnen.

wenn das 1/10 Anteile waren, dann macht das ja immerhin fast 170Euro :)

Oder irre ich mich da Rübi?

also wenn ich jetzt nicht fasch geschaut habe, dann hat unser Los Nr. 74572, von dem wir ja 2 Anteile haben 845Euro gewonnen.

wenn das 1/10 Anteile waren, dann macht das ja immerhin fast 170Euro :)

Oder irre ich mich da Rübi?

ich glaub nur 200 aber immerhin etwas der anbieter hat noch net ausgezahlt bin jetzt auch erstma auf w-feier bin morgen erst wieder back

aber der rallytopf wird sich noch auffüllen :) freu mich schon drauf hehe

nur 200 ist gut ...ich bin von 170 ausgegangen :)

Ja die Zahlen können täuschen - wenn ich unter der Liste suche, dann wird eine Gewinnsumme von 1000Euro angezeigt.

Wenn man auf Nummer vergleichen geht und dort die Nummer + Serie eingibt, dann sagt der einem 850Euro Gewinn ...aber so toll ist mein Spanisch nun auch nicht - also nehm ich doch lieber die 1000Euro, was bei zwei Anteilen dann ja sogar 200Euro für uns macht.

nur 200 ist gut ...ich bin von 170 ausgegangen :)

Ja die Zahlen können täuschen - wenn ich unter der Liste suche, dann wird eine Gewinnsumme von 1000Euro angezeigt.

Wenn man auf Nummer vergleichen geht und dort die Nummer + Serie eingibt, dann sagt der einem 850Euro Gewinn ...aber so toll ist mein Spanisch nun auch nicht - also nehm ich doch lieber die 1000Euro, was bei zwei Anteilen dann ja sogar 200Euro für uns macht.

der gewinn für die nummer liegt bei 1.000 euro da wir nur einen zehntel teil haben 100 euro aber 2 anteile bedeuten 200 euro immerhin :) freu

so, rallytopf wurde aufgestockt und wird morgen nachmittag ausgezahlt.

nochmals frohes fest an alle :)

1 MRD Bäcker Rally ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 01.12.2010 19:17 UHR bis 100.000.000 APs erreicht werden!

*
*
*

100.000.000 von 100.000.000 (100,00% )

bitte az;-)

Verkaufe 1700 Anteile zu folgenden Preisen:

1-9 für 750.000 Lose
10-24 für 725.000 Lose
25-99 für 700.000 Lose
100-249 für 650.000 Lose
ab 250 für 600.000 Lose

Preis versteht sich für JE Anteil ;)

Da haste recht aber los wirst du die zu dem Kurs eh nicht die Seite ist so gut wie Tod seit dem es Grandslots gibt auf gut Deutsch sie wird vernachlässigt leider:roll:
Hoffe mal das Ruebi sich bald auch mal wieder vermehrt seinen anderen Seiten zuwendet statt immer neue auf zu machen und dann da die ganze Kraft reinzustecken.

Da hoffe ich mit aber nicht weil ich da Anteile ohne Ende habe sondern weil ich seine Seiten als Zocker mag deswegen bin ich auch so enttäuscht Aber wer weiß vielleicht hat Ruebi sich 2 Vorsätze aufgestellt was seine Seiten angeht:biggrin:

ich bin nie so der zocker gewesen,... NIE !

bei LosRuebe wurde ich am ende doch infiziert mit dem zocker virus :D
derzeit spiele ich ja auf 2 seiten , eine davon ist losruebe... jedoch ist der spaß faktor nicht mehr so hoch wie er damals war...

hatte da auch schon zu besten zeiten 5mio papiere sowie mehrere mio dort nur so zum zocken... ich hoffe echt das sich die seite wieder rettet...

höre und lese ich alles sehr gerne.

ich denke in einer woche wirds infos geben wie es weiter geht.
habe im moment noch viel zu tun und brauch noch zeit.

also bitte etwas geduld. danke

höre und lese ich alles sehr gerne.

ich denke in einer woche wirds infos geben wie es weiter geht.
habe im moment noch viel zu tun und brauch noch zeit.

also bitte etwas geduld. danke

Und das hören wir gerne:biggrin:

Aber könntest du bitte den Monatsbonus auszahlen also am Winterwelt?
wäre sehr nett.

Gruß

Hard

Und das hören wir gerne:biggrin:

Aber könntest du bitte den Monatsbonus auszahlen also am Winterwelt?
wäre sehr nett.

Gruß

Hard

Oh man stimmt den hab ich voll vergessen danke werde ich die nacht dann nach arbeit noch machen...

Und zu den infos stellt euch nicht nur auf gute infos ein aber mehr dazu in 1-2 wochen...

Oh man stimmt den hab ich voll vergessen danke werde ich die nacht dann nach arbeit noch machen...

Und zu den infos stellt euch nicht nur auf gute infos ein aber mehr dazu in 1-2 wochen...

Hmmm das hört sich nicht gut an:-?

Hoffentlich wird es nicht so wie auf der einen seite die du auch mal hattest weiß nicht mehr wie sie heißt aber wäre schade drum.

Den auf deinen Seiten kann man wenigstens Zocken ohne Angst haben zu müssen.

Naja ich lass mich überraschen:(

Hard

bei cyberslots lief es auch so ;) - aber warten wir mal ab, man will ja nicht vorab schon alles totreden