HuberMatos
Illuminati
- 1 August 2007
- 866
- 54
Kann der Global bei jedem Spiel Fallen? Oder muss man an einem bestimmten Slot drehen?
Ruebi: Sollte der nicht schon längst gefallen sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der Global bei jedem Spiel Fallen? Oder muss man an einem bestimmten Slot drehen?
Kurze Frage:
Habe massig Winterwelt Aps (über 100 Mio) Wie kann ich die denn einlösen?
Winterwelt Aps: 108.809.600 ( pro 1 Mio WW-Apz am 1. des Monats gibt es 1 Freespin 10k)
Falls Du lieber 100k FreeSpins haben möchtest, benötigst Du mind. 10 Mio WW-Apz.
Wie mache ich das? Einfach am ersten des Monats an irgendeinem Slot spielen oder an einem bestimmten? Werden dann die Aps als Einsatz genommen und nicht meine auf dem Konto befindlichen Lose?
Achja....7,125 Mrd GJ....Ruebi lass ihn fallenHab 32500 Spiele gemacht und heute kommen nochmal locker 30000 dazu und er will einfach nicht fallen...
Kann es also sein, dass meine Aps vom letzten Monat noch als Freegames am Winterweltslot liegen? Hatte da nämlich auch schon einiges.
Nochmal kurz zum Verständnis: Der GJ kann bei jedem Einsatz an jedem Slot fallen richtig?
@ Ruebi,
wollte dich nochmal an meinen inaktiven Werber erinnern. Könntest du das nachschauen. Du meintest ja gegen Ende des Monats soll ich dich noch einmal fragen.
Würde gerne Werberfreigabe haben.
2 MRD Pirat5050 Rally ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 21.09.2010 08:56 UHR bis 210.000.000 APs erreicht werden!
*
*
*
210.000.000 von 210.000.000 (100,00% )
Bitte neu starten
![]()
Neiiiiiinnnnn
Er kann ja bei 0 starten und spätestens bei 20 Mio fallen.
Manno Ruebi...will den 5050 weiter daddeln![]()
we rally tot ?