Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo,sollte vielleicht mal wieder angestellt werden...;)
Der Global Jackpot hat keine max. Fallgrenze.Und meines wissen kann der an jeden Game fallen und jeden Einsatz.

LG tadi147

Kurze Frage:

Habe massig Winterwelt Aps (über 100 Mio) Wie kann ich die denn einlösen?

Winterwelt Aps: 108.809.600 ( pro 1 Mio WW-Apz am 1. des Monats gibt es 1 Freespin 10k)
Falls Du lieber 100k FreeSpins haben möchtest, benötigst Du mind. 10 Mio WW-Apz.

Wie mache ich das? Einfach am ersten des Monats an irgendeinem Slot spielen oder an einem bestimmten? Werden dann die Aps als Einsatz genommen und nicht meine auf dem Konto befindlichen Lose?

Achja....7,125 Mrd GJ....Ruebi lass ihn fallen :) Hab 32500 Spiele gemacht und heute kommen nochmal locker 30000 dazu und er will einfach nicht fallen...

Kurze Frage:

Habe massig Winterwelt Aps (über 100 Mio) Wie kann ich die denn einlösen?

Winterwelt Aps: 108.809.600 ( pro 1 Mio WW-Apz am 1. des Monats gibt es 1 Freespin 10k)
Falls Du lieber 100k FreeSpins haben möchtest, benötigst Du mind. 10 Mio WW-Apz.

Wie mache ich das? Einfach am ersten des Monats an irgendeinem Slot spielen oder an einem bestimmten? Werden dann die Aps als Einsatz genommen und nicht meine auf dem Konto befindlichen Lose?

Achja....7,125 Mrd GJ....Ruebi lass ihn fallen :) Hab 32500 Spiele gemacht und heute kommen nochmal locker 30000 dazu und er will einfach nicht fallen...

winterwelt apz werden immer zum monatsanfang in winterwelt slot freegames umgewandelt und dort kann man viel gewinnen. also schau mal am 2.okt. vorbei und werf den slot ma an ;)

zum global jp. ich brauch da keinen hebel umlegen.
der kann schon beim nächsten spiel fallen oder noch viel höher ansteigen. liegt im zufall.

also viel glück dabei

Kann es also sein, dass meine Aps vom letzten Monat noch als Freegames am Winterweltslot liegen? Hatte da nämlich auch schon einiges.

Nochmal kurz zum Verständnis: Der GJ kann bei jedem Einsatz an jedem Slot fallen richtig?

Kann es also sein, dass meine Aps vom letzten Monat noch als Freegames am Winterweltslot liegen? Hatte da nämlich auch schon einiges.

Nochmal kurz zum Verständnis: Der GJ kann bei jedem Einsatz an jedem Slot fallen richtig?

brauchst doch nur am Winterwelt schauen, ob du bei dem Einsätzen irgendwo Freispiele hast und ja der GJP kann bei jeden Game fallen (Einsatz ist auch egal)

@ Ruebi,

wollte dich nochmal an meinen inaktiven Werber erinnern. Könntest du das nachschauen. Du meintest ja gegen Ende des Monats soll ich dich noch einmal fragen.

Würde gerne Werberfreigabe haben.

@ Ruebi,

wollte dich nochmal an meinen inaktiven Werber erinnern. Könntest du das nachschauen. Du meintest ja gegen Ende des Monats soll ich dich noch einmal fragen.

Würde gerne Werberfreigabe haben.

LastOn: 26.09.2010 | 12:11:05 Uhr

wirst du also von mir nicht bekommen. schreib ihn auf klamm.de an mehr kann ich dir nicht empfehlen.

2 MRD Pirat5050 Rally ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 21.09.2010 08:56 UHR bis 210.000.000 APs erreicht werden!

*
*
*

210.000.000 von 210.000.000 (100,00% )

:) Bitte neu starten :)

2 MRD Pirat5050 Rally ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 21.09.2010 08:56 UHR bis 210.000.000 APs erreicht werden!

*
*
*

210.000.000 von 210.000.000 (100,00% )

:) Bitte neu starten :)

bis mittwoch startet erstmal keine neue.
ab mitwoch startet dann der jackpot nicht mehr bei 10 mio da die kosten im vergleich zu den restlichen einnahmen neben rallyauszahlung zu hoch waren.

erst nach optimierung wird eine neue gestartet. hoffe auf euer verständnis.

Neiiiiiinnnnn :)

Er kann ja bei 0 starten und spätestens bei 20 Mio fallen.

Manno Ruebi...will den 5050 weiter daddeln :)

okay pass auf habs schnell überflogen. auch ohne jp gabs da paar differenzen.

nun ist es so der jp startet bei 0 fällt allerspät. bei 20 mio klammlose

auch die rally wird nun nun etwas länger laufen. dann werd ich schauen ob es sich dann wieder rechnet. na dann habt viel spaß