Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ja, der Jungle war sehr sehr Böse. Trotz des Jackys bin ich nicht im Plus ;P

Sollte man als Zocker nie erwarten, sonst macht man was Falsch ;)

gw an den gewinner.
endlich isser weg :)

https://www.losruebe.de/rally1.html

ich hab mal ne curuby gamerally gestartet.
250 mio habe ich in den topf gehauen. na dann viel spaß

auch die mega rom rally ist schon mit 4 milliarden klammlose gefüllt. nun aber ma ran. die römer werden fürstlich belohnt...

ruebi, das war ein teurer Tag für dich und das Roulette. Aber ich freu mich und sag ganz artig danke. :)

Edit: Für dich Rechenfaulen: Gesamtgewinn 2,6 Mrd. :dance:

Immer auf eine Zahl. Erst klein angefangen und dann auf 40 Mio. Wird nicht lange dauern, dann nimmt der das Roulette wieder alles. ^^

gw freut mich das auch mal jemand gewinne postet gerade mit screens ist sowas echt super. danke und weiterhin viel glück

Das Glück ist schon wieder weg. Die Hälfte des Gewinns ist wieder bei dir. ^^

Jetzt muss ich nur noch mirabelle erreichen um mein RB wieder auf 99% stellen zu lassen.

gw

# 219.825.153
#
# 10.000
#
# Global JP am Curuba
#
# sparbuechse
#
# 04.09.2009 17:46 Uhr

von mir auch mal hgw !
sparbuechse schafft es auch immer öfters die jackies mit kleinem einsatz zu holen ist mir aufgefallen.Bei den Römern hat er mir die weggeklaut, obwohl ich mit höherem Einsatz gezockt habe. Aber bei den APs, die er macht geht das wohl klar.

Achtung. Ab jetzt läuft eine 100 User Rally.
Es gibt 100 Gewinner. Der Rallytopf wird zum Start mit 100 Mio Klammlose gefüllt. Sprich jeder bekommt mind. 1 Mio Klammlose als Gewinn.

Außerdem steigt der Rallytopf weiter an.

Diesmal gehts nicht nach Apz, sondern nach Games.
Wer die meisten Games macht kommt nach vorn.

Egal wie weit oben, hauptsache man kommt in die Top 100!!!

Und das alles auf LosRuebe.de , euer ruebi

https://www.losruebe.de/rally5.html

gw an die 100 user kam ja ordentlich was zusammen für jeden ungefähr 7-8 mio

gw

mega raketen rally wird etwas früher enden.

weiterhin viel spaß beim daddeln nachti euer ruebi

gw an die 100 user kam ja ordentlich was zusammen für jeden ungefähr 7-8 mio

gw

mega raketen rally wird etwas früher enden.

weiterhin viel spaß beim daddeln nachti euer ruebi

Ja, die Rally hat spaß gemacht.

Ich habe an dem Pirat mit 1k Einsätzen gezockt. Leider kam immer ein Verbindungsfehler, aber wenn man auf "Retry" drückt, dann zieht es trotzdem Guthaben ab ;).
Damit habe ich ca 800 Spiele gemacht gehabt.

Darf ich mir das erlauben, oder ist es verboten?
Ich kann ja sonst an deinen Slots nicht zocken (komischerweise geht nur die Blumenwiese bei mir :p)

Ja, die Rally hat spaß gemacht.

Ich habe an dem Pirat mit 1k Einsätzen gezockt. Leider kam immer ein Verbindungsfehler, aber wenn man auf "Retry" drückt, dann zieht es trotzdem Guthaben ab ;).
Damit habe ich ca 800 Spiele gemacht gehabt.

Darf ich mir das erlauben, oder ist es verboten?
Ich kann ja sonst an deinen Slots nicht zocken (komischerweise geht nur die Blumenwiese bei mir :p)

chu1 meldet sich einfachn icht bei mir mir tuts wirklich sehr leid ich weiß nicht woran es liegt scheint nur an manchen klammids zu liegen was mit völlig spanisch vor kommt... :ugly:

ich hoffe er findet noch eine lösung.
roulette könig rally wird auch verkürzt. ich bitte um verständnis.

es ist eine neue aktion gestartet. wir sammeln einen blumenwiese rallytopf. gezockt kann an allen games der rallytopf wandert nach rallyende in den blumenwiese jackpot der eine fallgrenze von 1:5mio hat
recht hoch es sollen auch mal größere jackpots gewonnen werden. max fallgrenze gibts nicht. blumenwiese rally läuft aber nicht kontinuierlich, ab und zu gibts pausen viel spaß :)

chu1 meldet sich einfachn icht bei mir mir tuts wirklich sehr leid ich weiß nicht woran es liegt scheint nur an manchen klammids zu liegen was mit völlig spanisch vor kommt... :ugly:

ich hoffe er findet noch eine lösung.
roulette könig rally wird auch verkürzt. ich bitte um verständnis.

es ist eine neue aktion gestartet. wir sammeln einen blumenwiese rallytopf. gezockt kann an allen games der rallytopf wandert nach rallyende in den blumenwiese jackpot der eine fallgrenze von 1:5mio hat
recht hoch es sollen auch mal größere jackpots gewonnen werden. max fallgrenze gibts nicht. blumenwiese rally läuft aber nicht kontinuierlich, ab und zu gibts pausen viel spaß :)

wieso wird die Roulette König Rally jetzt gekürzt ? Man hat doch schon so viel dran verloren ohne Ende...

Zuletzt bearbeitet: