Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

naja ich könnte ihn evtl. in kleinerer variante anbieten
ich stell ihn ma fix von 10.000 - 500 mio ein.
und dann schau ich mal wie es läuft.
macht mich nicht arm :)

@ loshai. das liegt daran weil der jp sehr stark steigt
und bei 1 mrd startet.

daher nicht erschrecken...

sobald der slot auch für rallys kompatibel ist werd ich ihn falls sie noch nicht rum ist an der 5050 rally anschließen. ich bin gespannt wer der erste user ist der an dem teil den jp gewinnt...

achso ganzden coupon vergessen

hier büdde schön :)

coupon: curuba

würd ma freuen wenn ihr auf der startseite ein kommentar zum game schreibt dankkkeeeee :)

ich bin wieder weg bis morgen abend lg

staune das das teil die nacht nicht so extrem gezockt wurde wie ich angenommen hab.
liegts komplett an die 12,5 % gebühr?
naja die richtige einspielphase kommt ja erst nächste woche wenns ne extra rally dafür gibt.
schönen sonntag an alle muss wieder off bis spä. dienstag :) bye

ui hat jetzt schon geklappt. curuba rally ist gestartet und läuft über 4 tage.
an der 5050 rally ist das game auch angeschlossen na dann haut rin leute.

5050 ist in :)
und vor allem cachefree. echte 5050 chance

Das gleiche wie mit den anderen chu1-Games! Verbindungsfehler wenn man spielen will. Einsatz wird aber abgezogen. :-?

hatte ich auch zig mal beim roulette, Einsatz wurde auch abgezogen und kein Spiel

Das blöde ist nur dass es wohl schlecht festzustellen sind wo Fehlbuchungen sind aber das ist wirklich ja schon bei vielen passiert und es geht da ja nicht nur um "paar Lose" naja mal sehen...

Das gleiche passiert z.b. wenn man beim Western Slot viele Pistolen sammelt und dann spielt, da stand z.b. bei mir dann eine viel höhere Summe als dann gutgeschrieben worden ist.

Probiert es mal aus wenn ihr ab 20 oder 25 Pistolen habt

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche passiert z.b. wenn man beim Western Slot viele Pistolen sammelt und dann spielt, da stand z.b. bei mir dann eine viel höhere Summe als dann gutgeschrieben worden ist.

Probiert es mal aus wenn ihr ab 20 oder 25 Pistolen habt
Das ist allerdings ein altes & bekanntes Problem soweit ich weiss, hatte ruebi früher schonmal gefragt da meinte er das kommt wenn mehrere Leute gleichzeitig spielen dann werden manchmal Werte von den anderen Leuten anstatt der eigenen bei nem Treffer angezeigt :arrow: falsche Endsumme

Wieso kann man nicht mehr als 999 Pistolen sammeln?

Boah, das Bonusgame hat länger als 30Minuten gedauert und es kamen fast nur 1.000 Lose Gewinne...

Man sollte nach 10Pistolen immer das Bonusgame spielen. 999Pistolen sammeln und dann meckern ist schlecht ;P Denn in der Phase wo du ins Bonusgame kommst wird dir dein Maxgewinn angezeigt.

Wenn gleichzeitig jemand anders beim Bonusgame abstaubt ist der Cache leerer und deshalb deine 1k Gewinne ;)

Bei deinem Bonusgame hast du vielleicht selber schon den Cache geleert und wenn den keiner füllt bekommste auch nur 1k pro pistole.

mfg

traxtrax

Boah, das Bonusgame hat länger als 30Minuten gedauert und es kamen fast nur 1.000 Lose Gewinne...

[/QUOTE]

Mit jeder Pistole haste den Cache gefüllt, die anderen haben sich in der Zeit gefreut über höhere Bonusgewinne, sag das nächste mal bitte bescheid, dann machen wir zwei das mal bei 1 Mio Einsatz :mrgreen: