Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

eine möglichkeit wäre auch, dass du die die aa in lose ausschüttest (hast du ja grad schon geschrieben), den usern aber alternativ anbietest stattdessen das 1,1-fache in bl zu bekommen... das sollte dann im profil wählbar sein. so kannst du so ziemlich allen wümschen geecht werden.

"es entstehe extra-gebühr am slot" - in welcher höhe? 10% 20% würde ich interessant zu wissen finden...

gruß

Mich würde auch interessieren wie hoch diese Extragebühren sind.
Währe gut zu wissen, ob man an dem Slot auch was gewinnen kann, oder ob die Gebühren nun so hoch sind, dass man da nur reinbuttert um vielleiiiicht den Jacky zu gewinnen.
Aber wenn da von vorn herein ne Mrd im Topf ist, müßten die Gebühren ja enorm sein, denn die Mrd muß ja wieder reinkommen. Zu verschenken hat Ruebi ja sicherlich nix. ;)

eine möglichkeit wäre auch, dass du die die aa in lose ausschüttest (hast du ja grad schon geschrieben), den usern aber alternativ anbietest stattdessen das 1,1-fache in bl zu bekommen... das sollte dann im profil wählbar sein. so kannst du so ziemlich allen wümschen geecht werden.

"es entstehe extra-gebühr am slot" - in welcher höhe? 10% 20% würde ich interessant zu wissen finden...

gruß

Mich würde auch interessieren wie hoch diese Extragebühren sind.
Währe gut zu wissen, ob man an dem Slot auch was gewinnen kann, oder ob die Gebühren nun so hoch sind, dass man da nur reinbuttert um vielleiiiicht den Jacky zu gewinnen.
Aber wenn da von vorn herein ne Mrd im Topf ist, müßten die Gebühren ja enorm sein, denn die Mrd muß ja wieder reinkommen. Zu verschenken hat Ruebi ja sicherlich nix. ;)

wenn ich die aa in bonuslose x 1,1 auszahlen würde müsste ich ja auch theoretisch die gebühr erhöhen weil ich ja dann 10% mehr ausschütten würde auch wenns nur bonuslose sind.

ne denke die anderen hatten da schon recht. anteile hat in dem sinne nix direkt mit zocken zu tun es soll eine art seriöse anlage sein wo jeder der nicht zocken will ne chance hat seine lose zu vermehren.

trotzdem danke für deine idee. ansich ist sie schon okay und gut aber nicht ganz realisierbar.

zu der extragebühr. es sind 10% extragebühr.

weiterhin viel spaß...

wenn ich die aa in bonuslose x 1,1 auszahlen würde müsste ich ja auch theoretisch die gebühr erhöhen weil ich ja dann 10% mehr ausschütten würde auch wenns nur bonuslose sind.

ne denke die anderen hatten da schon recht. anteile hat in dem sinne nix direkt mit zocken zu tun es soll eine art seriöse anlage sein wo jeder der nicht zocken will ne chance hat seine lose zu vermehren.

trotzdem danke für deine idee. ansich ist sie schon okay und gut aber nicht ganz realisierbar.

zu der extragebühr. es sind 10% extragebühr.

weiterhin viel spaß...

naja du müsstest nicht 10%mehr ausschütten, weil durch die Tatsache, dass die BL durch die Slots fließen müssen, ja wieder ein Teil an dich zurückfließt. 10% war auch nur eine Idee... außerdem müsstest du ja nicht mehr ausschütten, sondern könntest die Gesamtausschüttung je nach Verteilung Lose-Blose steuern

na klar :)

und zum refverdienst, der sollte diese nacht nun endlich gutgeschrieben werden.
langsam gehts vorran :) und fast alle fehler sind dann behoben.

wird auch zeit

Ist der RV nicht in Echtzeit oder sollte er erst ab 00.00 Uhr gezählt werden? denn ich habe 30 Spiele a 100k gemacht beim Refverdienst steht aber immer noch überall "0" trotz 90% RB.

MfG kutty

Ist der RV nicht in Echtzeit oder sollte er erst ab 00.00 Uhr gezählt werden? denn ich habe 30 Spiele a 100k gemacht beim Refverdienst steht aber immer noch überall "0" trotz 90% RB.

MfG kutty

also es soll so sein das der refverdienst einmal am tag um 0 uhr gezahlt wird
so wie es unter referals steht:

"Alle Referalverdienste werden täglich gegen 0 Uhr gutgeschrieben."

in realtime wäre zu serverlastig.
wie gesagt wir sind alle gespannt auf 0 uhr :D

Refback-Verdienst ausstehend: heute 0

Ich hab aber heute gezockt, 1 Runde mit 100k Einsatz und ich hab 99% RB.

Da es ja noch ausstehend ist müsste dort ja mindestens ein bisschen stehen oder nicht ?

Entweder muss da was stehen oder die Anzeige ist sinnlos.

Da es ja noch ausstehend ist müsste dort ja mindestens ein bisschen stehen oder nicht ?

das stimmt da geb ich dir recht bin gespannt was um 0 uhr da steht.
für mich ist das refsystem ja auch neu. falls da was noch nicht so läuft wirds dann spät morgen dann laufen.

bin auch erstmal im bett hab morgen früh bis denne
lg und viel spaß noch

spiel ma noch 1 game und schau mal ob dann da in dem feld was steht.
haben paar änderungen vorgenommen

Geht :)

Refback-Verdienst ausstehend: heute 149

Werden die Winterwelt Aps am 1. resettet ?

super dann sollte diese nacht der refverdienst ENDLICH kommen :)

ja am 1. werdne sie resettet.

es wird so sein wenn man zb.

1.234.564 Winterwelt Apz hat, gibts 1 Freespin am Winterwelt 10k
wenn man 2 haben möchte mus man bis zur gutschrift versuchen auf 2 Mio Apz zu kommen. Nach der Gutschrift werden ALLE auf 0 gesetzt.

Waren das nicht 100k ?

waren angedacht 10 mio apz = 1 freespin am 100k aber hab gedacht welch kleiner user kommt auf 10 mio apz.

daher mach ich das kleiner.
1 mio apz = 1 freespin am 10ker
x 10
sind dann 10 freespins am 10ker sprich das selbe nur fairer für die kleinen spieler

sind dann 10 freespins am 10ker sprich das selbe nur fairer für die kleinen spieler

naja 10 freespins am 10k haben zwar den gleichen erwatungswert, wie 1 spiel am 100k, aber bei der varianz gibts doch deutliche unterschiede...

ich mein bei dem einen spiel ist es deutlich wahrscheinlicher den höchstgewinn zu erzielen, als bei den 10 am 10k, denn da müsste ich ja 10mal höchstgewinn haben um zum gleichen ergebnis zu kommen...
du veränderst die bonusspiele also von "alles oder nichts" in richtung "kommt immer dasselbe bei raus"

ich hab da aber auch noch ne frage zu...
korrigiere wenn ich irre.
der winterwelt ist ein gecachter slot.
für den bonus musst du dem cache dann ja in irgendeiner form lose zuführen, damit der slot schmeißen kann... der slot wird dann aber nicht durchgehend die gleiche cache-deckung haben, was zu unterschiedlichen chancen (extrem: chance = 0 ) je nach abspielzeitpunkt führen wird...
es sei denn du hast ne möglichkeit das spiel zu überlisten, indem du nach jedem spin den cache simuliert auf den gleichen ausgangswert zurücksetzen kannst oder den cache für diese zeit zu deaktivieren...

beide möglichkeiten bergen aber das risiko einer bevorteilung derer die während der bonuszeit den slot normal spielen...

wie gesagt, wenn ich mich irre, sags mir gern, mich interessierts einfach...

naja 10 freespins am 10k haben zwar den gleichen erwatungswert, wie 1 spiel am 100k, aber bei der varianz gibts doch deutliche unterschiede...

ich mein bei dem einen spiel ist es deutlich wahrscheinlicher den höchstgewinn zu erzielen, als bei den 10 am 10k, denn da müsste ich ja 10mal höchstgewinn haben um zum gleichen ergebnis zu kommen...
du veränderst die bonusspiele also von "alles oder nichts" in richtung "kommt immer dasselbe bei raus"

ich hab da aber auch noch ne frage zu...
korrigiere wenn ich irre.
der winterwelt ist ein gecachter slot.
für den bonus musst du dem cache dann ja in irgendeiner form lose zuführen, damit der slot schmeißen kann... der slot wird dann aber nicht durchgehend die gleiche cache-deckung haben, was zu unterschiedlichen chancen (extrem: chance = 0 ) je nach abspielzeitpunkt führen wird...
es sei denn du hast ne möglichkeit das spiel zu überlisten, indem du nach jedem spin den cache simuliert auf den gleichen ausgangswert zurücksetzen kannst oder den cache für diese zeit zu deaktivieren...

beide möglichkeiten bergen aber das risiko einer bevorteilung derer die während der bonuszeit den slot normal spielen...

wie gesagt, wenn ich mich irre, sags mir gern, mich interessierts einfach...

der winterwelt ist ein komplett cachefreier slot.
er schmeißt die normalen slotgewinne per zufall und auch das bonusgame kommt nach chance. bonusgame oder größere wins könnten hintereinander kommen.

zu dem monatsbonus.
hat jemand ne andere idee? da der slot cachefrei ist denke ich ist es egal man kann auch bei 10 games große chancen haben.
denke aber die kleineren zocker haben so auch ne möglichkeit auf den bonus