Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts denn den angekündigten Anteilsslot noch?
Vor Schließung gab es also knapp 10k Anteile und jetzt knapp 20k ANteile? Du sagst aber du verkaufst keine Anteilem ehr wer hat dann die 10k Anteile![]()

Ich habe gerade noch einen kleinen komischen Fehler gefunden:
Wenn man per Cookie schon eingeloggt ist und www.losruebe.de aufruft, dann ist der GO-Button beim Coupon unsichtbar. Erst wenn man wieder auf Konto klickt, ist der Button wieder da.
Sowohl im IE als auch im FF tritt das auf.
edit:
... ach und kannst du die Mails über einen anderen Verteiler schicken? Die kommen bei mir immer von LoseRente an und teilweise ist da inhaltlich auch noch LoseRente im Spiel. Evtl. mal alles durchchecken, sonst könnten Neulinge die Mails vielleicht nicht so ganz zuordnen.![]()
Von: LoseRente.de ([email protected])
Warum wurden denn die Anteilsgutschrift als Bonuslose ausbezahlt? Oder hab ich was verpasst?![]()
Du hast leider nichts verpaßt.Warum wurden denn die Anteilsgutschrift als Bonuslose ausbezahlt? Oder hab ich was verpasst?![]()
Du hast leider nichts verpaßt.
Damit sind Anteile relativ uninteressant geworden.
Du ruebi, was ich nicht verstehe: Wie kannst du die Seite wieder eröffnen wenn noch nicht alles funktioniert? Kann ich echt nicht nachvollziehen!
Ich würde es dann aber bevorzugen, wenn es auch wieder eine Anzeige der aktiven Anteile gibt
Denn sonst kannst uns ja erzählen was willst, wie z.B. es gibt keine neuen Anteile und nu gibts doch wieder bis zu 20k.
MfG kutty
EDIT: Geht die Refvergütung?!? Bei mir steht zwar 90% in Klammern, aber die Lose sind auf 0, obwohl ich 16 Spiele a 100k gemacht hab.