Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Vor Schließung gab es also knapp 10k Anteile und jetzt knapp 20k ANteile? Du sagst aber du verkaufst keine Anteilem ehr wer hat dann die 10k Anteile :-?

Vor Schließung gab es also knapp 10k Anteile und jetzt knapp 20k ANteile? Du sagst aber du verkaufst keine Anteilem ehr wer hat dann die 10k Anteile :-?

ich verkaufe vorerst keine anteile. später werden sie mal verkauft ich besitze sie.
falls ich durch die rendite schon nen teil meiner ausgaben einnehme vernichte ich welche sodass nicht soviele auf dem markt sind

Endlich ist es soweit. LosRuebe.de ist nun offiziell gestartet.

Coupon: 224585
500 User können Ihn holen Wert jeweils 250.000 Klammlose !!!

LosRuebe.de bietet:
18 Slots
jeder Jackpot hat eine max. Fallgrenze
Jackpots fallen alle relativ niedrig, sodass oft jemand einen gewinnt.
Wochen Tournament
Monats Bonus - Free Spins für Deine Aktivität
Sehr geringe Gebühr
Anteilemarkt (nur 20.000 Anteile)

Alles in allem wird LosRuebe.de wieder zu einem stark wachsenden Portal herran wachsen.
Mittlerweile haben wir nun schon 5.500 User.

Vielen Dank, euer ruebi

https://www.losruebe.de

Ich habe gerade noch einen kleinen komischen Fehler gefunden:
Wenn man per Cookie schon eingeloggt ist und www.losruebe.de aufruft, dann ist der GO-Button beim Coupon unsichtbar. Erst wenn man wieder auf Konto klickt, ist der Button wieder da. :think:

Sowohl im IE als auch im FF tritt das auf.

edit:
... ach und kannst du die Mails über einen anderen Verteiler schicken? Die kommen bei mir immer von LoseRente an und teilweise ist da inhaltlich auch noch LoseRente im Spiel. Evtl. mal alles durchchecken, sonst könnten Neulinge die Mails vielleicht nicht so ganz zuordnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch einen kleinen komischen Fehler gefunden:
Wenn man per Cookie schon eingeloggt ist und www.losruebe.de aufruft, dann ist der GO-Button beim Coupon unsichtbar. Erst wenn man wieder auf Konto klickt, ist der Button wieder da. :think:

Sowohl im IE als auch im FF tritt das auf.

edit:
... ach und kannst du die Mails über einen anderen Verteiler schicken? Die kommen bei mir immer von LoseRente an und teilweise ist da inhaltlich auch noch LoseRente im Spiel. Evtl. mal alles durchchecken, sonst könnten Neulinge die Mails vielleicht nicht so ganz zuordnen. ;)

das mit dem cookie versteh ich nicht.
ist das sehr schlimm? wenn ja muss ichs irgendwie ändern ansonsten wärs ja egal.

mit den mails wenn ich nen newsletter von losruebe evrschicke wo steht da was von loserente?
oder meinst der absender ist loserente?

Du hast leider nichts verpaßt. :(
Damit sind Anteile relativ uninteressant geworden.

Naja das kann ich schon verstehen das es nicht nur eine direkte Anlage ist man muss sie nun 1x einsetzen. wobei wenn sich das alles gut entwickelt trotzdem noch ordentlich was bei raus kommt.

bitte momentan nicht am chinese wonder und hawaiian dream spielen da liegen noch fehler vor.

Du ruebi, was ich nicht verstehe: Wie kannst du die Seite wieder eröffnen wenn noch nicht alles funktioniert? Kann ich echt nicht nachvollziehen!

Du ruebi, was ich nicht verstehe: Wie kannst du die Seite wieder eröffnen wenn noch nicht alles funktioniert? Kann ich echt nicht nachvollziehen!

ich hatte soweit alles durcgetestet. wusste aber nicht das manche games nach 10-20 games einfach stoppen.
hatte nur den gebührenabzug getestet soweit lief ja alles.

Ist ja auch nicht weiter tragisch, ich finde es nur nicht gut. Wirkt meiner Meinung nach auch etwas unprofessionell. Aber du wirst das schon machen. :yes:

Ich würde es dann aber bevorzugen, wenn es auch wieder eine Anzeige der aktiven Anteile gibt :!:
Denn sonst kannst uns ja erzählen was willst, wie z.B. es gibt keine neuen Anteile und nu gibts doch wieder bis zu 20k.

MfG kutty

EDIT: Geht die Refvergütung?!? Bei mir steht zwar 90% in Klammern, aber die Lose sind auf 0, obwohl ich 16 Spiele a 100k gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dann aber bevorzugen, wenn es auch wieder eine Anzeige der aktiven Anteile gibt :!:
Denn sonst kannst uns ja erzählen was willst, wie z.B. es gibt keine neuen Anteile und nu gibts doch wieder bis zu 20k.

MfG kutty

EDIT: Geht die Refvergütung?!? Bei mir steht zwar 90% in Klammern, aber die Lose sind auf 0, obwohl ich 16 Spiele a 100k gemacht hab.

zwecks refverdienst meinst du direkt refback ja?
hast die nacht um 0 uhr nix bekommen?
dann leite ich das nochmal weiter.

Hi, der erste Eindruck war schonmal nicht schlecht.

Da heute der 1. des Monats ist, müsste es eigentlich die Freespins am Winterwelt geben, oder ?

Gruß sparbuechse

komme auf die seite nicht mehr rein kommt immer login fehlgeschlagen bitte wieder freischalten gruss devel1961