Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich bin der meinung du solltest schon mit zumindest 0,5%betreibergebühr arbeiten...
zum einen hast du ja auch ausgaben für die seite und solltest nicht jeden monat dazubuttern, zum anderen solltest du auch rücklagen haben, falls du mal wieder probleme mit bugusern oder anderen betrügereien hast...

oder für so geschichten wie das turnier, falls du das in irgendeiner form beibehalten willst oder für gutscheine, refralleys usw. usw. ...

ich meine 0% sind unrealistisch, das kann nicht funktionieren

:arrow: ich bin pro 0,5%bg :mrgreen:

ich bin der meinung du solltest schon mit zumindest 0,5%betreibergebühr arbeiten...
zum einen hast du ja auch ausgaben für die seite und solltest nicht jeden monat dazubuttern, zum anderen solltest du auch rücklagen haben, falls du mal wieder probleme mit bugusern oder anderen betrügereien hast...

oder für so geschichten wie das turnier, falls du das in irgendeiner form beibehalten willst oder für gutscheine, refralleys usw. usw. ...

ich meine 0% sind unrealistisch, das kann nicht funktionieren

:arrow: ich bin pro 0,5%bg :mrgreen:

naja gebe dir da grundlegend recht nur wegen des turniers müsste man mal schauen. als betreiber brauch ich nix. will damit nix verdienen will nur das sie gut läuft. aber 0,5% fürs turnier wäre ne idee ich muss das ja beibehalten hat ja allen immer gut spaß bereitet.

ich denk mal drüber nach

das turnier war dabei eigentlich nicht meine hauptsorge...
dass du nichts verdienen willst, wissen wir ja schon, aber ich finde es nicht richtig, dass du draufzahlen musst und zwar dafür, dass du dir nen haufen arbeit machst und uns was bietest...

und die anderen sachen, die ich aufgezählt incl. domain, server usw. und halt die ausgaben, die die meisten wohl nie so mitbedenken, wie gutscheine oder halt verluste durch betrügereien, solltest du nicht schon geplant jeden monat selbst tragen... dafür steht dir eine kleine angemessene betreibergebühr zu, die zumindest das nötigste deckt
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand anderer meinung ist oder sonst irgendwas dagegen einzuwenden hat; es ist ja meiner meinung nach schon nobel genug, dass du das alles tust ohne auch etwas verdienen zu wollen (ich würde behaupten die meisten seitenbetreiber haben schon eine profitabsicht)

jepp wanderfalke und schattenspender

@ ruebi

also eine BG darfst und solltest Du Dir genehmigen ;) und den Vorschlag von 0,5 % fand ich gar nicht so verkehrt

Es ist schon einmal viel Wert, wenn die anderen Gebühren erheblich sinken, das wird den spielspaß wieder back bringen zu loseruebe

kann wanderfalke und schattenspender nur zustimmen
nimm dir ne BG von 0,5 dann hast auch mal reserve für gutscheine oder spontane kleine Aktionen

update.jpg

ein Denkfehler ist drin... denk nicht die Aktionen haben losruebe so teuer gemacht.... denn die Lose fliessen ja wieder zu 100% zurück zu den Usern es sind eher die ganzen Pötte
zockerpott
bosspott
4 Bigs !!!!
slot2win
gamepott
globalpott
minipott

das ist definitiv zuviel und muss alles gefüttert werden, weg mit nem Teil
von dem Schnickschnack und lass ab und zu ne Aktion laufen, denk das macht einfach Laune und ist das besondere an losruebe

sag bescheid wenn alles normal rennt dann kommt andiwid back :mrgreen::mrgreen:, ansonsten bleib ich erstmal fauler Rentner;)

P.S welcher ist denn der Middlepott ???

du rübi, warum zählt nicht mehr der westernslot zum rüben, habe eben nen paar mal dran gespielt aber keine rüben wurden gezählt, spiele jetzt am märchen da gibt es ja noch rüben.

MFG
MJ9280

Zuletzt bearbeitet:
@ ruebi

da erscheint in der Aktivrally ein user mit dem Nick " ruebi " :evil:

Da ich davon ausgehe, das Du das nicht bist, solltest Du vielleicht diesen User darauf hinweisen, sich nicht unbedingt Deinen Nick zuzulegen, bevor jemand auf schlechte Gedanken kommt

den tagesbonus gibts vorerst nicht mehr weil wir da auch gebühren einsparen wollen.
evtl. gibts dann immer noch die do. aktion da dann richtig aber alle anderen tage nicht mehr weils auch zuviel kostet bin auch am überlegen welche gemeinschaftspotts ich off nehme. denke ich werde 1 bigpott lassen den zockerpott und den middlepott die anderen 4 bigpotts bleiben auf 0 stehen.

so können wir auch wieder einsparen

rush hour werd ich vermutlich lassen weil die ja immer gut ankam
ich mach mich morgen an die änderungend ran heute hab ich wenig zeit sorry

bin schon gut dabei. werd nachher mal ne info schick wie weit ich gekommen bin.

es bleiben folgende aktionen

märchenstunde
kampf der giganten
rush hour

tagesbonus gibts nicht mehr man sammelt nur noch die rüben.
nur donnerstag ist diese funktion noch aktiv für den kampf der giganten.

freespins sammelt man nicht mehr. sondern bekommt wieder seine apz.
globale jackpots gibts nur noch den 1.
alle anderen 4 sind deaktiviert und deren inhalt geht demnächst in den zockerpott.

globale jackpot aktion gibts nicht mehr und auch der globale jackpot steigt normal am samstag.

so entsteht eine sehr gute einsparung und ich werde das alles zu heute abend dann online stelllen.

bis später

Änderung AB SOFORT aktiv

Nun ist es soweit.
Losruebe.de wurde generalüberholt und viele Features wurden offline genommen und einige Sache verbessert.

Nun sind einige Sachen zu beachten.
Die normale Aktivrally wurde verkleinert und die Rallygebühr wurde halbiert.
Die Mammutrally läuft immer nur jeweils ca. 7 Tage und wird dann manuell ausgezahlt und neu gestartet.

Einige Tagesaktionen wurde deaktiviert. Zum Beispiel die Spin2Win Aktion. Dort gab es ja keine Aktivpunkte die man in Klammlose umrechnen konnte, sondern FreeSpins die man am Spin2Win Slot einlösen konnte.
Diese Aktion gibts nicht mehr und man erhält wie gewohnt jeden Tag seine Aktivpunkte die man umrechnen kann.

Ausserdem findet am Samstag auch keine Global Jackpotrally statt. Auch der globale Jackpot wird nicht mehr schneller ansteigen. Er steigt ab sofort nur noch 0,3 % vom Einsatz.

Big Potts 2-5 wurden auf 0 gestellt und die Ersparnis durch diese Änderung liegt bei 0,4 % vom Einsatz.

Alle Fallgrenzen sind weg gefallen. Es gibt keine max. Fallgrenzen mehr für die Jackpots.
Der Middle Pott fällt immer sehr früh. Er kann nur mit kleinem Einsatz gewonnen werden.

Die Boss Aktion ist auch weggefallen und die allgemeine Jackpotgebühr an den Slots beträgt nur noch 1 %.

Die Märchenstunde, Kampf der Giganten und auch die Rush Hour bleiben erhalten. Das sind die Aktionen die sehr belibet waren. Nutzt die Chance und holt euch mal wieder einen Pott :)

Der Tagesbonus wird nicht mehr gezahlt dort wird auch eingespart, nur noch Donnerstag zum Kampf der Giganten wird es genutzt.

Das waren nun die ganzen Informationen.
Ihr solltet nun merken das an den Gebühren etwas verstellt wurde.
Gesamtgebühren ausserhalb der noch bleibenden Gebühren: 5,35 % vom Einsatz !!!

WAHNSINN:
Coupon: siehe Newsletter

Hallo Ruebi!

Da ich heute ein wenig fleißig war und ein paar Mio. durchgejagt habe, wollte ich gerade deinen Wahnsinns-Coupon einlösen. Auf der Hauptseite steht
Du musst mind. 10k Apz gesammelt haben, um einen Coupon einlösen zu können.
. Laut Konto habe ich über 85k AP's, aber der GS lässt sich einfach nicht einlösen. :(
Weiß du vielleicht, woran das liegt?

Hallo Ruebi!

Da ich heute ein wenig fleißig war und ein paar Mio. durchgejagt habe, wollte ich gerade deinen Wahnsinns-Coupon einlösen. Auf der Hauptseite steht
. Laut Konto habe ich über 85k AP's, aber der GS lässt sich einfach nicht einlösen. :(
Weiß du vielleicht, woran das liegt?

meinst du die gesamtapz oder die die du jetzt einlösen kannst?
weil du musst die nach dem letzten coupon erwirtschaftet haben

meinst du die gesamtapz oder die die du jetzt einlösen kannst?
weil du musst die nach dem letzten coupon erwirtschaftet haben

Ich habe schon seit Monaten keinen Coupon mehr eingelöst. Ich denke mal die 10k AP's habe ich heute auf jeden Fall geschafft, da ja einige Mio. durchgerattert sind und wie geschrieben stehen im Konto über 87k nicht umgerechnete Aktivpunkte.

Ich habe schon seit Monaten keinen Coupon mehr eingelöst. Ich denke mal die 10k AP's habe ich heute auf jeden Fall geschafft, da ja einige Mio. durchgerattert sind und wie geschrieben stehen im Konto über 87k nicht umgerechnete Aktivpunkte.

mhm er wurde ja schon mehrmals eingelöst bin am überlegen ob man 100k braucht ich weiß nicht was ich damals eingestellt hab. jemand da der ihn schon eingelöst hat?

wäre gut hilfreich

Ich glaube, ich habe gerade des Problems Übel gefunden. Ich habe den Code jetzt mal unten bei dem Feld im Konto-Bereich eingegeben (Wusste gar nicht, dass da auch so ein Feld ist.) und da bekomme ich diese Meldung:
Du must mindestens 10.000 Rüben am Tag sammeln bevor du einen Coupon einlösen kannst!
Leider habe ich beim Römer-Slot keine Rüben für das spielen bekommen, was jetzt natürlich für mich etwas ärgerlich ist. Zumal ja dann auch die Angabe mit den 10k AP's nicht stimmt. :-?

Ich glaube, ich habe gerade des Problems Übel gefunden. Ich habe den Code jetzt mal unten bei dem Feld im Konto-Bereich eingegeben (Wusste gar nicht, dass da auch so ein Feld ist.) und da bekomme ich diese Meldung:

Leider habe ich beim Römer-Slot keine Rüben für das spielen bekommen, was jetzt natürlich für mich etwas ärgerlich ist. Zumal ja dann auch die Angabe mit den 10k AP's nicht stimmt. :-?

10k rüben sind ja dann 10k apz.
du bekommst beim römer slot keine apz?