Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ab demnächst wird hier ein Boss gesucht der auf der Seite mitverdienen kann,
Man muss nur zocken. Per Zufall und Chance wird aus den ganzen aktiven Zockern immer ein Boss gesucht. Ein bestimmter Prozenzsatz geht auf sein Konto solange bis ein neuer Boss gewählt wird,

Wird ne ganz lustige Sache. Lasst euch überraschen,
Dann noch eine nicht so tolle Info, Wer ab demnächst auszahlen möchte braucht mind. 50k Apz am Tag. (muss so gemacht werden weil viele User nur ihre coupons ausgezhalt haben)

Danke für euer Verständnis und viel spaß weiterhin...
Und was machen Werber dann? So eine komplett bescheuerte und undurchdachte Idee habe ich lange nicht mehr gesehen :ugly:

Und was machen Werber dann? So eine komplett bescheuerte und undurchdachte Idee habe ich lange nicht mehr gesehen :ugly:

na die können doch sammeln. bitte das sind 5 mio umsatz*. umsatz heißt nicht gleich verlust jedoch im allerschlimmsten fall verlust. werber könnnen ihr guthaben auch sammeln.

die bescheuerte idee ist durchdacht. es soll verhindert werden das user die lose komplett abziehen von der seite, auch werber können etwas aktiv sein. das ist nicht viel ausserdem meinte ich das 10k apz kommen werden sprich 1 mio umsatz.
* alter wert, neuer wert 10k apz am tag

na die können doch sammeln. bitte das sind 5 mio umsatz*. umsatz heißt nicht gleich verlust jedoch im allerschlimmsten fall verlust. werber könnnen ihr guthaben auch sammeln.

die bescheuerte idee ist durchdacht. es soll verhindert werden das user die lose komplett abziehen von der seite, auch werber können etwas aktiv sein. das ist nicht viel ausserdem meinte ich das 10k apz kommen werden sprich 1 mio umsatz.
* alter wert, neuer wert 10k apz am tag

und was ist mit hamstas vorschlag? coupon erst ab 10k/50k aps einlösbar?

mfg jojo2351

hui das ging fix also wird so gemacht das man mind 10k apz haben muss um nen coupon einzulösen danke an hamsta.

wird dann in den nächsten tagen online gehn

so auf der startseite etwas weiter unten findet ihr den Bosspott.
Dieser fällt öfters also eher was für kleine user die immer mal nen bonus suchen,

gab schon einige Boss-Gewinner,
weiterhin viel glück spaß und gute unterhaltung

dazu gibts ja heute noch die rushhour. oh das wird ja wieder ein fest werd den global jp wenn er nicht über 100 mio ist noch auffüllen

Rumpelstilzchen ist der Boss!
4.247.560 im Bosspott
Die ehemailigen Bosse

www.yipo.de - 4.255.025
www.yipo.de - 3.893.127
plingplong - 1.643.475
sodelle - 4.177.015
ich_wer sonst - 1.478.944

hoffe die aktion gefällt einigen :)

Ich biete meine insgesamt 800 Anteile zum letzten Ausgabepreis von je 2 Mio Losen an.
Da das einstellen via Script bei meiner langsamen Internetverbindung je Angebot 30 Sekunden rum dauert, biete ich sie Euch nun hier an.

Bei Interesse einfach PN an mich wieviele ihr haben wollt.
Preis je Anteil sind wie gesagt 2 Mio Klammlose.

Noch vorhanden: 785

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 16v
Nachdem ich endlich mal wieder die 5 Mio APs geschafft habe und vor 1-2 Wochen schon den Haken gesetzt habe, wollte ich fragen, obs morgen wieder ein Turnier gibt. :)

Arr, jetzt holt sich der im Slotturnier tatsächlich noch Platz 1 und mein Wecker hat vergessen um 23 Uhr zu läuten :yawn:

GW und schonmal Danke für 75 Mio.

Mein Auszahlungslimit bitte hochsetzen!
Danke

Sebi

okay erledigt

Arr, jetzt holt sich der im Slotturnier tatsächlich noch Platz 1 und mein Wecker hat vergessen um 23 Uhr zu läuten :yawn:

GW und schonmal Danke für 75 Mio.

gw :)
nicht wundern wenn bis anfang dez manchmal nicht genug aufm ef ist.
da slot-deluxe etwas gekoppelt ist mit losruebe lass ich da nicht viel drauf
ab dezember läuft dann alles wieder nromal wie man es von losruebe her kennt.

turnier, halloween bonus und mammut rally wird heute mittag dann ausgezahlt