Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Der ist schon da sonst würde er keine 38 mio aps heute mittag mal eben bei klammgeil machen statt rallyes mal abzurechnen 8O8O8O ,
langsam versteh ich die Welt nicht mehr .Wenn ich in Urlaub bin bin ich in Urlaub und erzähle meinen usern nicht das ich nach dem Urlaub abrechne zocke aber dann sonstwo weil ein Megaidiotenpott wieder einige ins Unglück stürzt.

Glaube einige fühlen sich mittlerweile langsam aber sicher verarscht .

mahlzeit :ugly::ugly::ugly:

Sorry mußte sein weil ist echt ein Witz.
ruebi 10.000.000 80.000.000 02.10.2008 20:09
Soll sich jeder selber seinen Teil zu denken ;):ugly:

Glaube es ging nicht darum, ob jemand ruebi seine freien Tage gönnt, aber fehlen hier und auf deluxe schon noch ein paar Rallys, wo es auch nicht nur um ein paar hundert Mio geht.

Urlaub ist Urlaub und nicht zocken auf ner anderen Seite und hier nicht auszahlen, denke , das war, was saar sagen wollte.

Und eine Auszahlung dauert keine paar Stunden, wenn man eh auf Klamm unterwegs ist, ist das sicher schnell gemacht.

Gruß amwiking

Erst lesen, dann denken, dann posten ;)
Es geht nicht darum ob ruebi damit durchbrennt. Sondern das er meint er kann nich auszahlen weil er wegfährt, dann aber (wenn er bei den Eltern ist 8O) Zeit hat auf Klammgeil zu zocken :roll:

ach Quatsch durchbrennen, hier wird sich nur aufgeregt weil die User meinen sie müßten an allererster Stelle kommen ;)

kann man ja verstehen, aber ich kann auch verstehen wenn man es gelernt hat sich ne Auszeit zu nehmen

ach Quatsch durchbrennen, hier wird sich nur aufgeregt weil die User meinen sie müßten an allererster Stelle kommen ;)

kann man ja verstehen, aber ich kann auch verstehen wenn man es gelernt hat sich ne Auszeit zu nehmen

Hast du die anderen post durchgelesen:roll:
Rübi ist auf Klammgeil online und zockt munter am rr 10mio
dafür aber auch erfolgreich:
ruebi 10.000.000 1.000.000.000 02.10.2008 20:32

und wenn man online ist, könnte man auch die rally auszahlen, darüber ärgern sich hier die user

Ich persönlich denke nicht so.
Ich finde es nur etwas unglaubwürdig wenn er meint er hat wegen Elternbesuch keine Zeit, zockt dann aber wenn er bei den Eltern ist :-?

Hast du die anderen post durchgelesen:roll:
Rübi ist auf Klammgeil online und zockt munter am rr 10mio
dafür aber auch erfolgreich:

und wenn man online ist, könnte man auch die rally auszahlen, darüber ärgern sich hier die user

sicher hab ich die anderen Posts gelesen, und ich kenn Rübi und vermute mal das er bei seinen Eltern zockt aber nur gelegentlich mal schaut und nicht vorm Rechner sitzt

sicher hab ich die anderen Posts gelesen, und ich kenn Rübi und vermute mal das er bei seinen Eltern zockt aber nur gelegentlich mal schaut und nicht vorm Rechner sitzt

RR mit 10 Mio auf Autoplay ? Und vorher paar Mrd. eingezahlt, oder wie.

Es hat keiner was gegen ne Auszeit gesagt. Es wurde nur festgestellt, das ruebi da ist, nur halt die Rallys nicht auszahlt.

Da kann man mit Unverständnis reagieren.

Anschuldigungen oder Unterstellungen habe ich hier nicht gelesen, es ist nur schade.

RR mit 10 Mio auf Autoplay ? Und vorher paar Mrd. eingezahlt, oder wie.

jo musst schon einiges einzahlen wenn Du paar Stunden drehen willst

Es hat keiner was gegen ne Auszeit gesagt. Es wurde nur festgestellt, das ruebi da ist, nur halt die Rallys nicht auszahlt.

naja er ist nicht wirklich da, er könnte sicher auszahlen ja, aber er hat doch Auszeit angesagt und das kann man auch einfach mal akzeptieren

Naja, ich bin ja auch nicht da, oder siehst Du mich.

Wenn es bei Dir um ein paar hundert Mio gehen würde, würdest Du vielleicht anders reagieren, und die Refrally ( da geht es nicht um mich ) wurde auch mit Losen hart erkämpft, oder wirbst Du Deine Refs ohne Kosten ?

Ist aber egal, klar kann man warten.

Und das werden wir auch tun, der Raging Robots läuft ja hoffentlich nicht bis 100 Mrd. :mrgreen:

Wenn es bei Dir um ein paar hundert Mio gehen würde, würdest Du vielleicht anders reagieren, und die Refrally ( da geht es nicht um mich ) wurde auch mit Losen hart erkämpft, oder wirbst Du Deine Refs ohne Kosten ?

wenn ich weiß ich bekomme die Lose in nen paar Tagen würd ich genauso reagieren - aber nur bei Leuten wie Rübi die immer zuverlässig gezahlt haben

Bei Leuten bei denen solche Sachen ständig nicht klappen würde ich anderes reagieren und auch nen völliger Neuling ohne Leumund sollte sich besser etwas ranhalten

:D sag mal Loshai, bist Du überhaupt angemeldet auf losruebe ?

Kann Dich in nicht einer einzigen Rally finden ? Oder heisst Du da nur anders ?

Ich bin amwiking