Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

moin moin, so da bin ich wieder.
erstmal schön das wieder so fleißig hier gepostet wird im thread.
wurde ja lange nicht mehr. auch interessant wie viele user hier versuchen eine gut laufende seite schlecht zu machen.

ich denke jeder sollte sich seinen teil zu denken.
zum thema klammgeil, mein bruder hat da mit meinem account für mich gezockt. ich bin da schon ne weile dran und hatte ihn gebeten für mich da auf autoplay zu stellen.

ich hatte extra vorher bescheid gesagt das ich weg bin und danach gehts weiter mit dem support (dazu gehört auch die rallyauszahlung)

übrigens habe ich die rallys (was ja nur eine war und zwar die mammutrally) schon früh ausgezahlt. die refrally zahle ich erst aus nachdem ich die accounts geprüft habe ob alles richtig lief zum schluss.

das turnier wurde auch ausgezahlt. frage mich nun was euer problem ist. wenns da um den monatsbonus auf slot-deluxe.de geht dann kann ich das hiermit begründen das ich diese das erste mal ausgezahlt habe und vorher muss ich bei solchen sachen ein datenbankbackup machen das konnte ich da vorort nicht. daher wurde diese später ausgezahlt.

aber schiebt ruhig weiter eure anschuldigungen und unterstellungen.
wer seinen account löschen möchte email: [email protected]

ich war jahrelang dabei die seiten so preiswert und interessant wie möglich für die user zu machen. hab oft extrem viel zeit und lose reingesteckt.
bugs oder fakeversuche habe ich selber beglichen und was kam meist? nur gemekker.... ne sorry da vergeht einem einfach die lust. egal ob es jemand versteht oder nicht.

jetzt sind ja alle rallys ausgezahlt (refrally kommt spät. morgen) schönes wochenende bye

moin moin, so da bin ich wieder.
erstmal schön das wieder so fleißig hier gepostet wird im thread.
wurde ja lange nicht mehr. auch interessant wie viele user hier versuchen eine gut laufende seite schlecht zu machen.

ich denke jeder sollte sich seinen teil zu denken.
zum thema klammgeil, mein bruder hat da mit meinem account für mich gezockt. ich bin da schon ne weile dran und hatte ihn gebeten für mich da auf autoplay zu stellen.

ich hatte extra vorher bescheid gesagt das ich weg bin und danach gehts weiter mit dem support (dazu gehört auch die rallyauszahlung)

übrigens habe ich die rallys (was ja nur eine war und zwar die mammutrally) schon früh ausgezahlt. die refrally zahle ich erst aus nachdem ich die accounts geprüft habe ob alles richtig lief zum schluss.

das turnier wurde auch ausgezahlt. frage mich nun was euer problem ist. wenns da um den monatsbonus auf slot-deluxe.de geht dann kann ich das hiermit begründen das ich diese das erste mal ausgezahlt habe und vorher muss ich bei solchen sachen ein datenbankbackup machen das konnte ich da vorort nicht. daher wurde diese später ausgezahlt.

aber schiebt ruhig weiter eure anschuldigungen und unterstellungen.
wer seinen account löschen möchte email: [email protected]

ich war jahrelang dabei die seiten so preiswert und interessant wie möglich für die user zu machen. hab oft extrem viel zeit und lose reingesteckt.
bugs oder fakeversuche habe ich selber beglichen und was kam meist? nur gemekker.... ne sorry da vergeht einem einfach die lust. egal ob es jemand versteht oder nicht.

jetzt sind ja alle rallys ausgezahlt (refrally kommt spät. morgen) schönes wochenende bye

Ich gebe dir da voll und ganz recht kenne dich als ehrlichen Webbi und das schon über Jahre.

Ich gebe dir da voll und ganz recht kenne dich als ehrlichen Webbi und das schon über Jahre.

Da stimme ich auch zu.
Lass dir das von ein paar "eilfersüchtigen" usern doch nicht einreden !

Ich glaube jeder der auf 1 Seite von dir Aktiv ist , sieht das du dir mühe gibst und auch auf Wünsche eingehst und versuchst sie zu realisieren.

Also mach weiter so !

Hallo ruebi,

kannst du mir bitte eine höhere Auszahlungssumme reinmachen.
Ich hätte vor, etwas mehr zu Gewinnen (und dann natürlich auch hin und wieder auszuzahlen :mrgreen:)

LG
sheep

Fehler: Auf dem ExportForce2-Account des Betreibers liegen nicht genügend Lose. Bitte benachrichten Sie den Administrator. :(

Alles wird gut.... habe im Morgenurin gerade gesehen dass rübi den Robots holt und alles unter den treuen losruebe und slot-deluxe Zockern verteilt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

urin.jpg

Und wieder ist es soweit. Freitag Abend 20 Uhr.
Big Pott 1 ist nicht gefallen und fällt jetzt um genau 20 Uhr.

Bigpot #1: 116.191.696

Danach startet er wieder bei 50 Mio und wächst max. bis 100 Mio Klammlose. Er wird wieder im Minutentakt fallen. Holt euch die Jackpots...

Losruebe.de

Boss gesucht

Ab demnächst wird hier ein Boss gesucht der auf der Seite mitverdienen kann,
Man muss nur zocken. Per Zufall und Chance wird aus den ganzen aktiven Zockern immer ein Boss gesucht. Ein bestimmter Prozenzsatz geht auf sein Konto solange bis ein neuer Boss gewählt wird,

Wird ne ganz lustige Sache. Lasst euch überraschen,
Dann noch eine nicht so tolle Info, Wer ab demnächst auszahlen möchte braucht mind. 50k Apz am Tag. (muss so gemacht werden weil viele User nur ihre coupons ausgezhalt haben)

Danke für euer Verständnis und viel spaß weiterhin...

Dann noch eine nicht so tolle Info, Wer ab demnächst auszahlen möchte braucht mind. 50k Apz am Tag. (muss so gemacht werden weil viele User nur ihre coupons ausgezhalt haben)

Danke für euer Verständnis und viel spaß weiterhin...

hmm find ich nicht gerade toll :-(
könntest Du da nicht eher bonuslose einführen?
wäre denke ich besser

mfg jojo2351