Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
die paar Tage machen doch nix, gönnt euch und der Rübe lieber nen paar nette freie Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sag mal Rübi ist sicher einer der fairsten und ehrlichsten Webbis genau wie du Zordack
Der ist schon da sonst würde er keine 38 mio aps heute mittag mal eben bei klammgeil machen statt rallyes mal abzurechnen,
langsam versteh ich die Welt nicht mehr .Wenn ich in Urlaub bin bin ich in Urlaub und erzähle meinen usern nicht das ich nach dem Urlaub abrechne zocke aber dann sonstwo weil ein Megaidiotenpott wieder einige ins Unglück stürzt.
Glaube einige fühlen sich mittlerweile langsam aber sicher verarscht .
mahlzeit
Sorry mußte sein weil ist echt ein Witz.
Soll sich jeder selber seinen Teil zu denkenruebi 10.000.000 80.000.000 02.10.2008 20:09

ach Quatsch durchbrennen, hier wird sich nur aufgeregt weil die User meinen sie müßten an allererster Stelle kommen
kann man ja verstehen, aber ich kann auch verstehen wenn man es gelernt hat sich ne Auszeit zu nehmen
ruebi 10.000.000 1.000.000.000 02.10.2008 20:32
Ich persönlich denke nicht so.ach Quatsch durchbrennen, hier wird sich nur aufgeregt weil die User meinen sie müßten an allererster Stelle kommen
kann man ja verstehen, aber ich kann auch verstehen wenn man es gelernt hat sich ne Auszeit zu nehmen
Hast du die anderen post durchgelesen
Rübi ist auf Klammgeil online und zockt munter am rr 10mio
dafür aber auch erfolgreich:
und wenn man online ist, könnte man auch die rally auszahlen, darüber ärgern sich hier die user
sicher hab ich die anderen Posts gelesen, und ich kenn Rübi und vermute mal das er bei seinen Eltern zockt aber nur gelegentlich mal schaut und nicht vorm Rechner sitzt
RR mit 10 Mio auf Autoplay ? Und vorher paar Mrd. eingezahlt, oder wie.
Es hat keiner was gegen ne Auszeit gesagt. Es wurde nur festgestellt, das ruebi da ist, nur halt die Rallys nicht auszahlt.
Wenn es bei Dir um ein paar hundert Mio gehen würde, würdest Du vielleicht anders reagieren, und die Refrally ( da geht es nicht um mich ) wurde auch mit Losen hart erkämpft, oder wirbst Du Deine Refs ohne Kosten ?
sag mal Loshai, bist Du überhaupt angemeldet auf losruebe ?
Kann Dich in nicht einer einzigen Rally finden ? Oder heisst Du da nur anders ?
Ich bin amwiking
Bitte meinen Account auf losruebe löschen.
Dankeschön.
Gruß amwiking