Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

> 6 monate später

rübi

dein §08 kannst vielleicht nochmal selber studieren ? :mrgreen:;)

?

wie darf ich das verstehen?

vielleicht verstehst ja jetzt nachdem du wieder von der gelben gefahr erleichtert wurdest was ich damals zum ausdruck bringen wollte

oder hast dir deine eigenen gesetze auf rübideluxe noch nicht selber durchgelesen ? :biggrin:;)

schau vielleicht mal in deine db
dürften sich bestimmt einige 100 fakire angesammelt haben

die aktuelle refralley geht vielleicht nach übersee
streich doch deine paragraphen oder wende sie an
oder mach was willst :biggrin:

ich frage mich schon länger
ob einige bis viele seiten apsgeil sind
oder zu bequem ihre fakire zu evakuieren

gibt auch seiten wo regelmässig ihre db aufräumen
und mit ihren fakiren schnellst möglich kickoff spielen

lasst euch vielleicht mal z.b von diggi/loseadmiral nachhilfe
geben

harry

Zuletzt bearbeitet:
2 leuts hab ich da gesperrt.
danke erstma.
wenn jemand noch paar faker in dieser art kennt bitte melden. ich werd da mal wieder verschärft nach suchen.

danke erstmal für den hinweis

2 leuts hab ich da gesperrt.
danke erstma.
wenn jemand noch paar faker in dieser art kennt bitte melden. ich werd da mal wieder verschärft nach suchen.

danke erstmal für den hinweis

Hab dir ja bereits eben im Icq gesagt was momentan abgeht, einer nach dem anderen mit gleicher ip schiebt sich in eine dl . Am besten echt ein iplog auf den server und böller zur Seite des Chinesischen Millitärs gleich umleiten oder gleich 100te mios verschenken du hast noch einen vorteil, bei dir kann man intern nix transferieren sonst würden se dich noch mehr erleichtern.
Ich hab eben bei mir ne Aufräumaktion gestartet und sage und schreibe 30mal die gleiche ip gehabt . da sind komplette refketten von einem User dabei.

Böse Böse das ganze momentan.

Und auch mittlerweile nid mehr China als Land die werden kreativer, Schweden ,usa und Dänemark sind jetzt als Land angegeben .

Gruß Saar

verteilt den gutschein mal unter eure freunde.
sind noch massig online diesmal geht kein newsletter raus.

also hop hop :) danach kommt noch einer via sponsorbuchung.

schönen tag an alle. bye

richtig king ;) ruebi mach da mal was

lol stimmt. man ich bin so verplant die letzten tage...

das wären ja 2000 coupons. mhm henninger meld dich ma bei mir. hast vieleicht ne idee wie wir das anders machen können? problem ist hab gesehen das die meisten user 100k coupongutschrift auszahlen bringt nicht viel und kostet efanfragen.

bonuslose is schwer noch einzugliedern. vieleicht nen jp auffüllen? oder irgendwas in der art. kein plan.

erstma nachti. morgen hab ich wieder mehr zeit für die rübenranch

Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []

Kannst Du Dich bitte darum kümmern ? Einzahlung geht irgendwie nicht.

Gruß amwiking