Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Für den Fall das meine Mail untergegangen ist. Bitte trag mir doch mal einen Werber ein!

birdman01
ID: 46111

Danke. :)

klasse seite

hallo rübi

da ich gross absahnen will bitte ich um erhöhung meines auszahlungslimits auf

500mio oder höher. die slots laden zum gewinnen ein.

danke cool1951

hallo rübi

da ich gross absahnen will bitte ich um erhöhung meines auszahlungslimits auf

500mio oder höher. die slots laden zum gewinnen ein.

danke cool1951

huhu
bei mir bitte auch
danke
gruss tanja

Hallo Ruebi, ich würde mich dem Wunsch von Cool gerne anschließen, bitte!

Danke schön und liebe Grüße

Stern3012 :biggrin:

okay 1 mrd az limit is drin viel erfolg !!!

borr wir sind alle am Rom mit 1 bis 2,5 mio dran und dann gewinnt einer den 428 miopott mit 1 fenster 10.000 lose einsatz den 43.000 fachen Einsatz, heftig :)

Anteilemarktänderung

Hi Ruebi,

jetzt wo es 10% mehr Anteile gibt, als vorher, sollte man aber auch die Umsatzbeteiligung wieder um 10% erhöhen, damit es wenigstens nicht noch weniger wird als es eh schon ist.

MfG kutty

Rübi das ist doch mittlerweile nicht die faire Art was du hier abziehst erst sagst du es gibt max 10000 Anteile und vom Umsatz 0,5%,

Dann stellst du den Umsatz auf 0,25% mit der Begründung es wird dann mehr gespielt

Und dann erhöhst die Anteile 11000

Ist das jetzt User verarsche pur???

Also ich kann noch nicht ganz verstehen, warum die Anteile überhaupt erhöht worden sind. Nur um den "Bonusslot" zu füllen? Den Gewinnt dann am Sonntag einer und dann sind die Lose eh wieder weg...

Hätte es vernünftig gefunden, wenn die Lose in echte Verbesserungen der Seite geflossen wäre...

...
Dann stellst du den Umsatz auf 0,25% mit der Begründung es wird dann mehr gespielt
...

Was leider nicht der Fall ist, wenn ich mal die Zahlen von vor der Umstellung mit nach der Umstellung vergleiche.

Nur wir Anteilseigner bekommen weniger vom weniger Umsatz und nun noch weniger wegen ner Erhöhung die eigentlich gar nicht sein dürfte, da es hieß es gibt nur 10k.

Also Ruebi, bitte melde dich und ändere was.

MfG kutty

ich glaub ihr könnt alle nicht lesen.
ich habe gesagt das auch anteile zurück gekauft werden und ein 5050game kommt.

also wartet doch einfach mal ab das wird sich schon verbessern keine sorge.

und interessenten gibts die kaufen wollen wer kein vertrauen hat sollte anteile abstoßen

in diesem sinne gute nacht ;)

PS: ich will euch nicht die vergütung nehmen sicher nicht aber so wie es jetzt ist war es eine gute idee. wer verbesserungsvorschläge zur seite direkt sprich games usw hat melden...

ich glaub ihr könnt alle nicht lesen.
ich habe gesagt das auch anteile zurück gekauft werden und ein 5050game kommt.

also wartet doch einfach mal ab das wird sich schon verbessern keine sorge.

und interessenten gibts die kaufen wollen wer kein vertrauen hat sollte anteile abstoßen

in diesem sinne gute nacht ;)

PS: ich will euch nicht die vergütung nehmen sicher nicht aber so wie es jetzt ist war es eine gute idee. wer verbesserungsvorschläge zur seite direkt sprich games usw hat melden...

Klar, nur warum mußte das überhaupt sein?

Der Ateilspreis lag vorher bei über 3 Mio, dann kommst du mit welchen für 2!

Mir ist schon klar das ich mir dafür sicher wieder nen roten einfange, aber ich versteh schon, das sich einige jetzt ärgern!

schon erledigt - muss irgendeinjackpot gewesen sein ;) wird bestimmt gleich angezeigt

Zuletzt bearbeitet: