Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wer bei den Spins gewinnt!
uff gw zum megafetten pott
3.243.806.662 Slot2Win Slot ¹ 0 Stagus 09.04
ausserdem neuer slot und neuer coupon draussen
https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=fruityfruits
Das Bonusgame läuft anders als auf anderen Seiten. Bei diesem Bonusgame sammelst Du größtenteils nur Erdbeeren, die jedoch nicht mehr abgezogen werden. Eine Erdbeere hat den Wert von Einsatz x 5. Hast Du genug gesammelt musst Du nur noch mit etwas Glück das Bonusgame bekommen und anfangen die Früchte zu fangen. Good Luck
Also mir ist eben ne Erdbeere abgezogen worden!
Der neue Slot ist toll. Hätte ihn nur nicht mit 50k testen sollen, da ich nach nicht mal 1,5 Mio in dem Bonusgame das Jackpot-Symbol getroffen habe.
Trotzdem danke. 23,5 Mio Gewinn bei gerade mal 50k Einsatz kann sich schon sehen lassen.![]()
na dann viel Spaß damit. Ich hasse die Kiste langsam, auch wenn der Slot ganz nett zu sein scheint. Ich habe auch bei 50k Einsatz weit über 50mio reingeballert, mit dem Ergebnis: NICHTS...
Nicht ein Bonusgame. Hab völlig sinnlos über 50 Erdbeeren da rumliegen. Das komische Sternchen gibt mir immer irgend eine Frucht, um sie dann wieder weg zu nehmen. Im übrigen auch des öfteren Erdbeeren.
Sorry, Schrott
ich fänds nur einfach besser wenn man statt 20erdbeeren mal 1 orange mit einsatz*100 bekäme, denn es dauert schon 5-10 min um 100 Erdbeeren zu fangen...
Gute Fragewas ist daran spannend, wenn man 10 minuten erdbeeren auffängt?
was ist daran spannend, wenn man 10 minuten erdbeeren auffängt?
Gute FrageWenn man was runterfällt was viel wert ist wirds doch erst spannend
![]()
nichts für ungut, aber ich wollte eigtl alles auszahlen, und da reichen 2mrd grad net ganz.