Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das Bonusgame läuft anders als auf anderen Seiten. Bei diesem Bonusgame sammelst Du größtenteils nur Erdbeeren, die jedoch nicht mehr abgezogen werden. Eine Erdbeere hat den Wert von Einsatz x 5. Hast Du genug gesammelt musst Du nur noch mit etwas Glück das Bonusgame bekommen und anfangen die Früchte zu fangen. Good Luck

Also mir ist eben ne Erdbeere abgezogen worden!

Das Bonusgame läuft anders als auf anderen Seiten. Bei diesem Bonusgame sammelst Du größtenteils nur Erdbeeren, die jedoch nicht mehr abgezogen werden. Eine Erdbeere hat den Wert von Einsatz x 5. Hast Du genug gesammelt musst Du nur noch mit etwas Glück das Bonusgame bekommen und anfangen die Früchte zu fangen. Good Luck

Also mir ist eben ne Erdbeere abgezogen worden!

ah doch sehe grad das kann passieren aber passiert nicht so oft. die meisten bleiben erhalten und man wartet dann nur aufs bonusgame

Der neue Slot ist toll. Hätte ihn nur nicht mit 50k testen sollen, da ich nach nicht mal 1,5 Mio in dem Bonusgame das Jackpot-Symbol getroffen habe.

Trotzdem danke. 23,5 Mio Gewinn bei gerade mal 50k Einsatz kann sich schon sehen lassen. :yes:

Der neue Slot ist toll. Hätte ihn nur nicht mit 50k testen sollen, da ich nach nicht mal 1,5 Mio in dem Bonusgame das Jackpot-Symbol getroffen habe.

Trotzdem danke. 23,5 Mio Gewinn bei gerade mal 50k Einsatz kann sich schon sehen lassen. :yes:

na dann viel Spaß damit. Ich hasse die Kiste langsam, auch wenn der Slot ganz nett zu sein scheint. Ich habe auch bei 50k Einsatz weit über 50mio reingeballert, mit dem Ergebnis: NICHTS...
Nicht ein Bonusgame. Hab völlig sinnlos über 50 Erdbeeren da rumliegen. Das komische Sternchen gibt mir immer irgend eine Frucht, um sie dann wieder weg zu nehmen. Im übrigen auch des öfteren Erdbeeren.
Sorry, Schrott

die einstellung find ich momentan auch mehr als grausam, aber das hab ich ja schon im deluxe thread geschrieben...

na dann viel Spaß damit. Ich hasse die Kiste langsam, auch wenn der Slot ganz nett zu sein scheint. Ich habe auch bei 50k Einsatz weit über 50mio reingeballert, mit dem Ergebnis: NICHTS...
Nicht ein Bonusgame. Hab völlig sinnlos über 50 Erdbeeren da rumliegen. Das komische Sternchen gibt mir immer irgend eine Frucht, um sie dann wieder weg zu nehmen. Im übrigen auch des öfteren Erdbeeren.
Sorry, Schrott

der größte teil der erdbeeren wird halt gespeichert so lange bis du ein bonusgame hast. diese kommenr echt selten das der gewinn den man dann erzielt recht groß ist.
ich füge noch ein wer mehr als 250 erdbeeren hat, bekommt gratis ein bonusgame. ich weiß 250 sind viel aber manch einer bekommt einfach keins und andere holen sich ständig welche. ist halt per zufall ausgewählt.

gw an die bigpott gewinner heute in der rush hour.
gute nacht

ich fänds nur einfach besser wenn man statt 20erdbeeren mal 1 orange mit einsatz*100 bekäme, denn es dauert schon 5-10 min um 100 Erdbeeren zu fangen...

ich fänds nur einfach besser wenn man statt 20erdbeeren mal 1 orange mit einsatz*100 bekäme, denn es dauert schon 5-10 min um 100 Erdbeeren zu fangen...

also ich kann es sicher auch so machen das die erdbeeren 20x seltener kommen dafür 100mio wert sind aber ich wollte grad das das bg länger geht und spannender wird.

was ist daran spannend, wenn man 10 minuten erdbeeren auffängt?

Gute Frage :LOL: Wenn man was runterfällt was viel wert ist wirds doch erst spannend ;)

es ist spannend weil das bonusgame schon etwas länger geht 5-10 min sind da schon normal. man muss konzentriert sein und versuchen alle erdbeeren zu fangen. wenn dies nicht der fall ist gehen die verlorenen früchte (wert) in den bonusjackpot pott. also ist das echt gut ausgeklügelt. wems nicht gefällt der kann ja einen anderne slot wählen.

;)
und schön dran denken. bis dienstag kann man noch turnier apz sammeln dann ist schluss...

hatte ja insgeheim immer gehofft das noch sagen zu dürfen:

ruebi, erhöhst du bitte mein auszahllimit? ^^

was ne tour ey ^^ 4/5 Bigpotts, 2 normales JPs und nen kleinen ZP in einer Stunde. Hat aber auch Nerven gekostet. Vielen Dank ;-)

ja bigmonday ist schon ein harter nerventag.
man kann viel verlieren aber auch shcnell mal nen netten bigpott gewinnen.

weiterhin viel spaß :)

nichts für ungut, aber ich wollte eigtl alles auszahlen, und da reichen 2mrd grad net ganz.