Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich schließ mich piet an, bei doppelten gewinnplätzen lohnt sich das warten vllt erwisch ich dann auch mal den/einen 250mio platz um den ich jeden monat kämpfe :LOL: vor allem wenn dann auch noch 3 cachefreie slots auf uns warten :D

sollten aber die gewinne der einzelnen plätze verdoppelt werden bin ich auch für starten

okay, hab ma fix durchgerechnet.
demnach warten wir bis nächsten monat.

die gewinne die es jetzt geben würde gibt es dann x 2.

gleich viele plätze. ich lass das dann jetzt umbauen das er dann auch pünktlich fertig wird :)

danke für euer verständnis. newsletter kommt dann noch

Sorry war ein wenig Überzogen Ruebi. Aber hatte mich halt so auf dem Start des Tuniers gefreut und deshalb war ich wohl ein wenig Enttäuscht von Dir.

Demokratie ist schon was feines.

Gruß Kivi

Sorry war ein wenig Überzogen Ruebi. Aber hatte mich halt so auf dem Start des Tuniers gefreut und deshalb war ich wohl ein wenig Enttäuscht von Dir.

Demokratie ist schon was feines.

Gruß Kivi

glaub dir ja das du dich gefreut hast.
aber so wie es jetzt da läuft ist es blöd geb ich ehrlich zu. da müssen slots rein die fair laufen und wo man nicht die gewinne gleich abchecken kann

glaub dir ja das du dich gefreut hast.
aber so wie es jetzt da läuft ist es blöd geb ich ehrlich zu. da müssen slots rein die fair laufen und wo man nicht die gewinne gleich abchecken kann

ja cshon aber wenn es dann die doppelte anzahl an gewinne gibt dann müsste es auch die doppelte anzahl an tunierlosen geben und das tunier nicht 5 tage sondern 6 tage laufen lassen eben tunier von 2 monaten das wäre dann fair

okay, hab ma fix durchgerechnet.
demnach warten wir bis nächsten monat.

die gewinne die es jetzt geben würde gibt es dann x 2.

gleich viele plätze. ich lass das dann jetzt umbauen das er dann auch pünktlich fertig wird :)

danke für euer verständnis. newsletter kommt dann noch

hm ja hier sah es nach den user stimmen so aus als ob man starten will wenn gleich viele gewinnplätze nächsten monat sind
es ist ja von der ausschüttung gehopst wie gesprungen ob man die gewinnplätze verdoppelt oder eben doppelt soviele gewinnplätze mit den selben gewinnen wie bisher macht.
nur 2.es ist fairer weil eben mal mehr leute eine chance auf nen gewinn haben und nich alle die turnierlose verballern in der hoffnung auf einen der 3. plätze.

viele user wären dankbar einmal mit einem gewinn aus dem turnier zu gehen da die chance natürlich bei doppelt sovielen gewinnplätzen auch höher wäre
naja :ugly::ugly:

ruebilein, mag sein, dass ich mich als unbeteiligter irre aber ich hatte die stimmen so verstanden, dass die mehrheit der wartewilligen (meist kleinere zocker) nur dann warten möchte wenn sich auch die anzahl der gewinnplätze und nicht nur die gesamtausschüttung verdoppelt weil sonst die kleineren, die sich nu mühsam ne teilnahme angespart haben, unter den schnell- und vielzockern in der winnerliste versumpfen ;)

also im vergleich zu den letzten turnieren entweder (rechnerisch) zwei erste, zweite, ... , x-te plätze oder die gewinntabelle mit neuer verteilung auf die doppelte anzahl plätze erweitern ... wäre zumindest dat was ich so rauslesen konnte ;)

babaaa :)
dat Ruzi

ruebilein, mag sein, dass ich mich als unbeteiligter irre aber ich hatte die stimmen so verstanden, dass die mehrheit der wartewilligen (meist kleinere zocker) nur dann warten möchte wenn sich auch die anzahl der gewinnplätze und nicht nur die gesamtausschüttung verdoppelt weil sonst die kleineren, die sich nu mühsam ne teilnahme angespart haben, unter den schnell- und vielzockern in der winnerliste versumpfen ;)

also im vergleich zu den letzten turnieren entweder (rechnerisch) zwei erste, zweite, ... , x-te plätze oder die gewinntabelle mit neuer verteilung auf die doppelte anzahl plätze erweitern ... wäre zumindest dat was ich so rauslesen konnte ;)

babaaa :)
dat Ruzi

jo das wäre ja kein ding. vieleicht hat ja einer lust von euch doppelt so viele plätze inkl gewinn mal als bsp zu posten da richte ich mich gern nach euch

Wie wärs denn :roll: wenn nicht nur die ersten 25 Plätze etwas gewinnen, sondern die ersten 50 Plätze was gewinnen :)

So würde so manch ein klein Zocker auch etwas davon haben :D