Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Am Montag ist ja keiner der "Bigpots" gefallen obwohl wir alle die Gebühren zwecks diese speziellen Tages gezahlt haben.

Schade eigentlich.

Nun haben wir Freitag und noch immer ist keiner von den "Bigs" gefallen.

Hat das einen speziellen Grund?

OT?!

Hi@all,
da ich net wusste wo ich es am besten reinschreiben soll, dachte ich mir ich schreib es einfach mal in den offiziellen Thread der Seite rein.

Ich würde gerne Anteile an Losrübe kaufen, da ich net so viele Lose habe, will ich se aber gegen harte Euros erstehen.

Ich zahle Euch pro Anteil 1 Euro per Banküberweisung.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich um alles weitere zu klären.

MfG kutty

Hi@all,
da ich net wusste wo ich es am besten reinschreiben soll, dachte ich mir ich schreib es einfach mal in den offiziellen Thread der Seite rein.

Ich würde gerne Anteile an Losrübe kaufen, da ich net so viele Lose habe, will ich se aber gegen harte Euros erstehen.

Ich zahle Euch pro Anteil 1 Euro per Banküberweisung.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich um alles weitere zu klären.

MfG kutty

hast mal eine PN von mir.
@Ruebi: kann man die Anteile auf andere User umschreiben lassen. (Also würdest du das machen???)
Bei Losruebe.de steht nämlich nichts von überweisen, sondern nur verkaufen.

Wenn Ruebi nicht zustimmt, ich setze immer mal wieder welche rein !

hast mal eine PN von mir.
@Ruebi: kann man die Anteile auf andere User umschreiben lassen. (Also würdest du das machen???)
Bei Losruebe.de steht nämlich nichts von überweisen, sondern nur verkaufen.

Wenn Ruebi nicht zustimmt, ich setze immer mal wieder welche rein !

Du kannst doch Anteile verschenken;) Das kommt doch ungefähr aufs gleiche raus mit überweisen;)

so, mir gehts wieder einigermaßen. hat mich wirklich sehr stark nieder gestreckt.

ich werd gleich mal einen newsletter rauss chicken.

ahh cool... das klingt ja sehr interessant *fg*

werde gleich mitmachen..

grins

der-bernd

hier gibts auch nochmal nen bild.

20075000.jpg

Hallo ruebi,

ich mach es kurz, keine Ahnung ob du auf Klammgeil so massiv Werbung buchst für deine Seite aber die Seite nervt dort extrem beim Klicken.

Dein Quelltext braucht dringend eine Änderung (siehe unten), Viel zu viel drin um flüssig zu laden und das alles bringt jeden PC erstmal zum Stillstand wenn man dort die Werbung wegklickt. (5 mal deine Seite laden = PC Stillstand.... )

Dann sind nicht mal richtige 480er Banner gebucht sondern irgendwelche "1024er" die total verzerrt angezeigt werden.

Mal ein Beispiel aus der SB auf KG:

also der quelltext ist echt unter aller sau, evtl mal den betreiber anschreiben, dann doch lieber den ganzen code in evtl 10 zeilen packen anstatt in 5k

Dies habe ich hier mit getan, bitte um Abänderung

MY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich mach es kurz, keine Ahnung ob du auf Klammgeil so massiv Werbung buchst für deine Seite aber die Seite nervt dort extrem beim Klicken.

Dein Quelltext braucht dringend eine Änderung (siehe unten), Viel zu viel drin um flüssig zu laden und das alles bringt jeden PC erstmal zum Stillstand wenn man dort die Werbung wegklickt. (5 mal deine Seite laden = PC Stillstand.... )

Dann sind nicht mal richtige 480er Banner gebucht sondern irgendwelche "1024er" die total verzerrt angezeigt werden.

MY

seh ich das richtig das er seinen Quellcode ändern soll, damit die Seite besser und öfter bei Forcedklicksanbieter geladen werden kann ?

ich mein die einzige Möglichkeit mit Forcedklicks wirklich Profit zu machen, ist entweder der Anbieter zu sein oder den Autoklicker im Accord schuften zu lassen - für beide Seiten würde ich meine Seite jedenfalls nicht optimieren ;)

und wenn sich dann doch mal nen richtiger Mensch durch Forcedklicks auf die Seite verirrt dann würde es wohl auch reichen wenn er die Seite einmal lädt- jedenfalls von Rübi aus gesehen

Hallo ruebi,

ich mach es kurz, keine Ahnung ob du auf Klammgeil so massiv Werbung buchst für deine Seite aber die Seite nervt dort extrem beim Klicken.

MY

habe die banner mal abgeändert einer ist glaub ich noch da den bekomme ich nicht abgeändert.

die startseite ist nun etwas optimiert. so besser?
danke für die kurze info

Hallo ruebi

ich habe leider nichts gemerkt eben. Mal eine Frage, musst du die >630 Codes auf der Startseite anzeigen lassen?
Verursacht ja auch viel "sinnlosen" Traffic die jedesmal neu laden zu lassen, intern nur für die Member sichtbar wäre es doch sinnvoller oder?

@Loshai es geht dadrum, das man beim Anschauen/laden der Seite kein Standbild haben will/muss?
Ich versuch hier grade nur zu helfen, andere User melden die Seite eventuell Markus und sie wird gesperrt zum Buchen.

Auf Klammgeil sind immer 5 Banner zu sehen, jeder Klicker öffnet alle 5 Seiten auf einmal, wenn man dann z.B. 5mal die Seite hier hat, kann man sein PC erst mal eine "Weile" vergessen, ist nicht Sinn der Sache oder siehst du das anders?

MY