Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo ruebi

ich habe leider nichts gemerkt eben. Mal eine Frage, musst du die >630 Codes auf der Startseite anzeigen lassen?
Verursacht ja auch viel "sinnlosen" Traffic die jedesmal neu laden zu lassen, intern nur für die Member sichtbar wäre es doch sinnvoller oder?

@Loshai es geht dadrum, das man beim Anschauen/laden der Seite kein Standbild haben will/muss?
Ich versuch hier grade nur zu helfen, andere User melden die Seite eventuell Markus und sie wird gesperrt zum Buchen.

Auf Klammgeil sind immer 5 Banner zu sehen, jeder Klicker öffnet alle 5 Seiten auf einmal, wenn man dann z.B. 5mal die Seite hier hat, kann man sein PC erst mal eine "Weile" vergessen, ist nicht Sinn der Sache oder siehst du das anders?

MY

was ssind denn 630er codes?
musst dich mal genauer ausdrücken.

also ich denke auch das es okay ist wenn ich da 5 kampagnen buche bekommen die user ja auch vergütung x 5 also ist das doch fein. andere seiten öffnen mehrere werbefenster.

oder?

Eingelöste Coupons ( 634 / 750 )

Diese mein ich, du lässt ja alle eingelösten auch für Nicht Member anzeigen auf der HP, 630 Codes/IDs etc jedesmal laden usw

MY

achso die. naja die coupons sind ja immer schnell weg und dann werden sie ja gelöcht wenn alle weg sind also danach lädt es doch net mehr.weißt

SOrry nochmal für die Nächtliche Störung aber es wurde eine Grundlegende Änderung durchgeführt.

Fast alle Slot Jackpots haben ab sofort die max. Fallgrenze von 250 Mio Klammlose.

Mir liegt es am Herzen das viele User eine Chance auf einen Jackpot haben und bei 250 Mio max. Fallgrenze ist dies gewährleistet.

Auch an den Rallys können jetzt mehr User teilnehmen.

Diese grundlegende Änderung ist aber nicht mehr aktuell,oder?

Muss eine 1 Mrd Fallgrenze bei einem maximalen Einsatz von 55k Losen sein? Finde ich leicht übertrieben!

Sebi

naja 1 mrd ist ja die max. fallgrenze.
ich denke die jp´s müssen auch mal etwas höher gehen um attraktiv zu sein.
findest du es sehr schlimm mit dem jp?

ach übrigens. der aktionsslot kommt erst zur mitte nächster woche online.
er sollte ja heute online gehen.

ist aber schon gut vorran geschritten.

findest du es sehr schlimm mit dem jp?

Naja, der Birds istja, aufgrund seines Einsatzes, mehr ein Slot für die Kleinen. Und wenn man dann einen 1 Mrd Jackpot bekommt, haben andere schon extrem geblutet. Ich fände 4 x 250 Mio wesentlich freundlicher. Letzendlich ist es deine Entscheidung, nur aus der Sicht von dein "kleineren Usern" vielleicht etwas zu extrem.

Sebi

Naja, der Birds istja, aufgrund seines Einsatzes, mehr ein Slot für die Kleinen. Und wenn man dann einen 1 Mrd Jackpot bekommt, haben andere schon extrem geblutet. Ich fände 4 x 250 Mio wesentlich freundlicher. Letzendlich ist es deine Entscheidung, nur aus der Sicht von dein "kleineren Usern" vielleicht etwas zu extrem.

Sebi

naja gut da hast schon recht.
ich könnte den auch auf 100 mio setzen vieleicht würde er dann mehr begeisterung finden da könnten dann die user mit dem kleinen losebeutel spielen.

auch mal sebi zu stimm :) ne mrd bei einsatz 55k da arbeiten die user wochen dran unter umständen, 100 oder 250 mio is da sicher eine gute entscheidung denn die erreicht man auch mal innerhalb von paar tagen

Da ich auch zu den "kleinen" Zockern gehöre und den Birds eigentlich ganz nett finde, würde ich eine Fallgrenze von 100 Mio auch begrüßen. 1Mrd ist definitiv zu viel! Das dauert ja Jahre.

LG