Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also eine klasse Aktion für Kleinzocker!!

Hab jetzt schon 4 Pots bekommen( davon die letzten 2 innerhalb 1 Minute)! Is wirklich eine super Geburtstagsaktion! Faire Chancen für jeden und einfach nur genial :)
Und 5 Mio haben ebenfalls herausgeschaut bei 10 Pistolen-Games :mrgreen:

Danke (nochmals) rübi!

ich habe gerade mal nen Jackpot gewonnen 10 Mio freu mal endlich nen Jacki, schöne Aktion und ich habe nur max 10 mal gespielt

Mittlerweile hab ich schon 4 Pötte gewonnen. :dance:

Nur die Pistolengames kann ich mir abschminken. Mit nem Trackball sind die unspielbar, da man nur verliert. :(

Könnte man die Bonusgames vielleicht ansammeln und vielleicht später mal wegspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, GW.
Du kannst bis 99 Pistolen sammeln, vielleicht kommst ja bis dahin zu einer Maus.:mrgreen:

Die Frage ist nur, wenn ich die 99 Pistolen auf dem einen Rechner sammle, kann ich die Bonusgames dann auf einem anderen Rechner mit einer Maus wegspielen? Vorhin hatte ich nämlich ein Bonusgame übersehen und hab den Slot neu geladen. Als ich dann auf Bonusgame starten geklickt hatte, kam dass es abgelaufen ist. :-?

Der Startknopf für das Bonusgame erscheint doch erst ab 10 gesammelten Pistolen, also werde ich wohl schon 10 gesammelt haben. Aber egal, 2 weitere Bonusgames hab ich mit meinem Trackball schon vergeigt. Werde die jetzt mal sammeln und dann später mit ner vernünftigen Maus abspielen. :mrgreen:

ich drücke schon seit ca. einer Stunde die F5 taste aber es passiert nichts :(

du musst 1x drücken und warten.
irgendwann öffnet sich der slot oder die endsprechende seite !
versuche es auch gerade wieder.
hab 8 oder 9 pistolen gesammelt und möchte das bonusgame natürlich noch gerne bekommen.

DANKE DANKE DANKE für die 3 gratispötte, die ich absahnen konnte.
natürlich mach die birthdayaktion spaß,wenn die chance, dass man verliert so klein ist wie nen lottogewinn 8)

Zuletzt bearbeitet: